Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
221 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII

1,57 m
@senno
Hey!! Kompliment...noch einen cm weiter, als ich groß bin... Alle Achtung!!!!!!!!!!

*aetsch*
an FSH
wenn du viel trinkst, also nicht Alkohol, sondern überhaupt Flüssigkeit, kannst du viel weiter spritzen. Probier es aus. es reicht aber nicht nur einen Tag, es muss schon eine oder zwei Wochen sein.
****bus Mann
286 Beiträge
Oh Mann, *vor den Kopf schlag*, was für eine beknackte Frage - sollte man das nicht spätestens mit der Pubertät hinter sich gelassen haben? *zwinker*
na aber mindestens
2,64 km! *schock*
****bus Mann
286 Beiträge
@Maleficia
Boah ey, jetzt echt ey? Krass ey! *zwinker* *cool*
willst du sagen, ich lüge?
na echt ey, ohne Scheiß, na vielleicht auch 2,60 km, immerhin habe ich so schnell nie einen Maßstab griffbereit ....

*cool*
****bus Mann
286 Beiträge
War ja klar, ...
... dass Du total übertreibst. Aber es ehrt Dich, dass Du das selbst zugegeben hast! *g*
na vielleicht auch 2,60 km,

ja das sind doch mahl messbare werte. *haumichwech*
lg

kvc
der mal allen autofahrern, einen wink gibt.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Also
... wenn ich den richtigen "Spritzdruck" draufhab, dann schaff ich 2 Meter !
@ musterknabe
wieviel Bar wären das ungefähr?

[b]ball[/b] M.
1 bar sind 10m Wassersäule d.h. Wasser steigt bis auf 10m Höhe. Da sind 2m ca 0,2 bar.
Oder einfach genau messen , im Baumarkt ein Manometer gekauft , Gewinde in die Harnröhre geschnitten , Manometer eindichten , und Abspritzen dann schauen wie hoch der Druck ist.
Oder einfach froh sein wenn etwas raus kommt und nicht im Taschentuch landet.
LG
R&M
Ich schmeiß mich weg. Da dachte ich doch allen Ernstes, dass diese Frage im ALter von ungefähr 13 oder 14 Jahren diskutiert wird.

Nun ja, man lernt nie aus :-)).

Fröhliches Messen beim Spritzen wünscht

Claudia
@ eclipse
diese Frage hat durchaus ihre Berechtigung ....

denn man muss auch immer betrachten wenn der Druck stimmig ist und jemand an die 2 m (in meinem Fall sogar 2 km) schafft, muss man evtl. ernsthafte Verletzungen des Partners in Betracht ziehen ........ denn stell dir mal vor dein Partner wird (vorrausgesetzt es herrscht richtiger Druck) mal eben 2 m (oder gar 2 km) durch den Raum geschleudert ... *schock*

also bitte geht etwas ernsthafter an diese Thematik ran .....

[b]räusper[/b]

[b]ball[/b] M.
weit spritzen...
Ich habe ja absolut nichts gegen Humor, finde es aber schade dass das Thema von Anfang als lächerlich abgetan wird.

Alle keinen Druck auf der Spritze?

Ob nun unwichtig oder pupertär, ich finde es genauso schwachsinnig und beknackt, wenn ich seitenweise immer mehr oder weniger die selben Gags lese.

Manchen gefällt es halt weit oder viel zu spritzen und ich zähle mich da dazu.
Für mich ein Zeichen von absoluter Geilheit. Je weiter, je geiler, je besser.
So ein schlappes herausquillen...nix für mich.

Zur Frage...30-40 cm sind noch drin.

AS
@Maleficia
wäre das wirklich so, dass der Druck so hoch ist und jemand so weit spritzt, ich glaube nicht das die frau durch den raum fliegen würde, vielmehr würde sie an inneren verletzungen sterben weil sie dann sicher ein unnatürliches loch von innen nach außen hätte.

unter dem gesichtspunkt sollten frauen sich lieber männer suchen die nur schwach abspritzen. stell dir vor du hast einen solchen hammer im mund und der type kommt? schon hast du ein loch im hals, will man das?
was macht das eigentlich für einen sinn? ist doch egal ob das zeug 2 meter oder 10 gespritzt werden kann... aber wers wissen will so n halber meter ist es schon.
HI ihr ehm ich will euch na nicht eure SPRITZWEITENMETER kaputt machen oder so. Nur naja habt ihr nen wichtigen Unterschied vergessen *zwinker* und zwar "wie lang eure Beine sind" denn nehmen wir mal an ihr werft nen Stein ganz nah am Boden was meint ihr wie weit der kommt? Dann geht ihr eine Treppenstufe hoch und werft ihn mit gleicher Kraft noch einmal (Geschwindigkeit, Winkel usw..) und dann noch ne Stufe höher usw.....

Und was passiert? Der, der am höchsten den Stein schmeißt, schmeißt ihn auch am weitesten.

Was lernen wir da draus??

Das eure angaben nicht vergleichbar sind. *oha*

Man(n) könnte jetzt noch mit der Länge des "BESTEN STÜCKES" anfangen aber ich glaub dann kommen hier nur noch ganz wenige mit. *roll*

PS: und das am Vatertag. *oops*
****ika Mann
75 Beiträge
Hmm, weiss nicht genau.
Als ich mir einmal im liegen einen runter geholt habe, habe ich mir zwischen die Augen geschossen. Es sa es im warsten Sinne "kommen". Ich musste dann erstmal alleine laut loslachen. Ich kam mir vielleicht komisch vor...

Ich finde es mehrere Male nicht wieder. Ich weiss es also nicht. Viellleicht 1-1,5 m?

ABer meisstens sind es doch eher unter nem halben Meter. Kommt ja auf die Geilheit und Härte an. Je Härter, desto weiter.
****am Mann
3.141 Beiträge
Ich schmeiß mich weg. Da dachte ich doch allen Ernstes, dass diese Frage im ALter von ungefähr 13 oder 14 Jahren diskutiert wird.

Da kann ich nur zustimmen *spitze*
Es ist doch völlig unwichtig wie weit und ob man überhaupt weit spritzen kann ... wichtig ist das der Sex schön ist, das man überhaupt kommt und der Rest ist wayne *ggg*
*******_rp Mann
42 Beiträge
Ich liebe es.
Es macht mir z.B. sehr großen Spaß wenn mein Saft richtig weit rausspritzt. Es sollte jeder so handhaben wie er möchte. Manche finden es eben wichtig andere nicht.
*lol*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*********n007 Mann
696 Beiträge
Du hast recht, fürs Gefühl beim Orgasmus ist es nicht wichtig, aber ich muß sagen es schaut geil aus, wenn der Saft weit herausgeschleudert wird.
****ia Mann
2 Beiträge
Verschieden...
Also wenn ich vorher lange Wixe und immer wieder abklemme komme ich schon mal bis 2m weit...
...
keine ahnung, noch nie gemessen!!! *haumichwech*
hihi, typische Männerfrage *lach*
Ganz ehrlich, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Muss ich mir auch nicht, denn seitdem ich (im Alter von 11 ungefähr) weiß dass Samen eine Geschwindigkeit von ca. 40 km/h beim Ziel-Erreichen an den Tag legen, mache ich mir darüber auch keine großen Gedanken mehr. Schnell genug, um die paar Zentimeter zur Eizelle zu erreichen, sind sie eh. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.