Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
221 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII

****572 Paar
64 Beiträge
Bei mir hehts nicht weit. Da beim Orgasmus das Teil versenkt ist, maximal bis zum Muttermund. Schaut Euch also so diverse Zeichnungen an und messt nach.
****75 Mann
1.445 Beiträge
*niedersachsen*

Also, wenn ich bei Gelegenheit mal dazu komme die Spielereien wieder anzufangen, werde ich es mal messen und hier posten .. *arsch*

*undwech*
hallo
hi

ich habe ein mal 10m gespritz weill ich ein monat nicht gemacht habe
aber es komm darauf an wenn mann länger nicht macht kommt auch mehr
Ich bin zwar Volvofahrer (jaja), aber diesbezüglich halte ich´s mit VW:
"Maximale Kraft, Minimaler Verbrauch". Und wo jetzt auch noch die Kilometerpauschale gekürzt wird... *ggg*
Aber im ernst: Ich bin da ein Vertreter der Kurzstreckenfraktion, was sich aber im Bezug auf Genauigkeit wieder auszahlt. Es gibt somit auch so gut wie keine Beschwerden über versehentlich getroffene "Tabuzonen" (z.B. Haare).
******EVE Paar
49 Beiträge
Na ja ....
Also bei mir ist es so, das ich nicht wirklich weit komme! Wenn ich richtig druck auf der Flöte habe, denke mal so ca. 50cm ...... *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
10 Meter
Ich bin beeindruckt, 10 Meter zu spritzen ist bestimmt weltrekordverdächtig, eine Steigerung wäre nur noch wenn du auch noch einer Fliege ein Auge ausgeschossen hättest. *hotman*
"weg-zeit-beschleunigungsformel"?! oO

Mir als Physiker kommt das etwas seltsam vor, naja *g*
wahrscheinlch gemeint ist=> v=1/2*a*t²

Anyway, wir waren bei der Weite.. (stimmt schon, die Frage mutet etwas pubertär an)

Aaaaalso, wenn man den PC-Muskel brav trainiert und es sich schlau anstellt (der richtige Moment ist wichtig), dann kann man seine "Schussweite" durchaus erhöhen ,)
Ist zum. meine Erfahrung.

Wenn einer genaueres wissen will, soll er mich anschreiben *lol*
Hm
Jetzt kann ich mir zumindest den Unfall unseres Nachbarhundes erklären.

Wie war das noch [b]grübel[/b] achja "Der erste Schuß geht aus dem Fenster"
*****r65 Mann
19 Beiträge
die Weite
ist bei mir sehr unterschiedlich.
Die beste Weite schätze cih auf ca. 1m.
Vorher geiler GV, länger gespart und dann gings ab.
Ist aber eher selten.

GG
UWe
also...
das ist wohl eine der wenigen sachen die ich noch net ausprobiert habe....
aber so wirklich interessiert mich das auch gar net...warum auch
hauptsache ich kann überhaubt abspritzen *zwinker*
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo, an alle
Hups, habe ich noch nie nachmessen können,

weil meine Frau mit dem Tempo immer schneller war.

Gruß von der Küste
********a_he Paar
41 Beiträge
Also, ich finde die Frage hat durchaus ihre Berechtigung, denn z.B. in einem anderen Thread zu einem anderen Thema sagte einer beiläufig, er habe sich aus Versehen ins Gesicht gespritzt, worauf dann andere dies nicht glauben wollten, was von Kopfkino erzählten und so weiter. der arme Kerl war dann etwas verwirrt und fragte sich, ob er als einziger so weit spritzen könne. Da gibts bestimmt noch jede Menge anderer Gründe, die die Beantwortung interessant machen.

Ich kann allerdings nicht sagen, wie weit mein Männe spritzen kann, das wird ja immer irgendwo gestoppt. Manchmal läufts nur und andere Male kommt es mit Karacho angeflogen und käme mit Sicherheit ziemlich weit, wenn ich nicht irgendwo im Weg wäre. Wenn er sich selber trifft an den unmöglichsten Stellen, und dann ziemlich verdutzt schaut, find ichs auf jeden Fall immer seeeeehr spaßig. *lol*
Spritzweite
ich(m) habe nen Orgasnus bekommen den Schwanz raus gezogen und auf ihr bauch gesprizt das ging dann biss über ihren Kopf
Ist bestimmt ne ernste Sache...
lustige Beiträge...:)

warte schon ganz gespannt auf die nächstenBeiträge ...

lg
*******nabe Mann
287 Beiträge
an Williges Paar
was hat das Weitspritzen mit den 22cm Länge zu tun ?
Es war einmal
vor langer Zeit, da hätte ich hier auch freudig gepostet, wie mein Zeug anschließend von der Decke tropft. Doch dann habe ich mich sterilisieren lassen und von dem Tag an war es vorbei mit "fly high". Das war ein kleiner Schock für mich, weil es mir schon gefallen hat, wenn mein Sperma unter recht hohen Druck aus der Eichel schießt.

Mike
*****r65 Mann
19 Beiträge
Weniger weit wg sterilisieren?
Hallo Mike,

also ich habe auch "taube Nüsse".
Dass ich deshalb nicht mehr weit spritzen könnte, kann ich nicht bestätigen. Es häufen sich zwar die Male, wo's einfach nicht mehr so weit geht, aber das habe ich eher mit dem Älterwerden verbunden.
Manchmal geht's dennoch richtig weit....

VG
Uwe
Mit dem Alter...
lässt die strahlkraft glaube ich nach,schade eigentlich macht doch viel mehr spass wenn der saft so richtig weit geschleudert wird.

Also ich konnte so bis ca. 35 Jahren bis zu 1m weit spritzen und dann noch eine Riesenmenge,sicher gibt es jetzt wieder ein paar Leute die das nicht glauben aber es stimmt wirklich.

Und meinen Frauen hat es meistens gefallen wenn man sie so richtig schön vollspritzen konnte. *lol*

Nur leider hat es in den letzten 5 Jahren stark abgenommen so das es zwar schon noch rausspritzt aber nicht mehr mit Dampf und die Menge hat sich auch halbiert.

War deshalb schon beim Urologen,aber der meinte ist ganz normal das ist bei jedem Mann verschieden,mit etwas Training kann man dem ganzen noch etwas entgegenwirken.

Also dann spritzt mal schön *schock*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge

*oha* - Sachen gibts *cool*

*engel2*
und auf ihr bauch gesprizt das ging dann biss über ihren Kopf

ja wohin den nun auf den Bauch oder über ihren Kopf????

Die Tante *katze*

Also, ich muss nochmal auf die 22cm zurückkommen.

Er schafft es damit 80cm weit, schreibt er - was, nimmt man mal den Weltmeister im 10m-Spritzen aus, zumindest für das vordere Drittel im Klassement reichen dürfte.

Nun kann es aber ja nicht angehen, dass man ab Bauch/Körper misst, sondern ab dem Moment, ab welchem das Sperma an die Frischluft kommt = Schwanzspitze.

80cm - 22cm = 58cm.

Damit muss der Herr mit 22cm wieder ein paar Plätze abgeben, an die Jungs, die mit 15cm 75cm weit gespritzt haben. Die liegen nämlich eigentlich um 2cm vorne.

Also, ihr seht, so einfach ist das nicht.

Gehen wir mal zurück zum 10m-Weltmeister. Sicher hält der auch den Rekord im Wettbewerb "Längster Dödel der Welt", womit er dann mal locker auf 12,50m kommt.
Und nun stellen wir fest: Weil her Doppelweltmeister nicht genug Blut im Körper hat um all seine Sportgeräte am Laufen zu halten, war der vordere Teil seiner Lanze wohl etwas schlaff, ja er hing wohl nach unten, was dazu führte, dass er 2,50m zurückgespritzt hat. Der klare Verlierer also.

So ist das.

Schiedsrichterliche Grüße,
SM
*********mmel Mann
197 Beiträge
Sprit Weizen
Weit Spritzen
Speit Writzen

Sprit Weizen

Also mein schatz der spritz bis zu 80cm das kommt das raus geschossen wie aus einer kanone echt heftig aber er hat ja auch 22cm!!!!
Spritzt der dann 102 oder 58cm?

aber es komm darauf an wenn mann länger nicht macht kommt auch mehr
cih hbae lnage kniee Reeibrchunchtsg mher gacmeht.
m? cm? qm? m^3?

Nur leider hat es in den letzten 5 Jahren stark abgenommen so das es zwar schon noch rausspritzt aber nicht mehr mit Dampf und die Menge hat sich auch halbiert.

War deshalb schon beim Urologen,aber der meinte ist ganz normal das ist bei jedem Mann verschieden,mit etwas Training kann man dem ganzen noch etwas entgegenwirken.
Wie sieht denn das Training aus ,bzw. wie heißt der trainierte Muskel?!

ja wohin den nun auf den Bauch oder über ihren Kopf????
Auf dem Bauch abgeprallt und dann über den Kopf?
(So was kann auch ins Auge gehen...) ;-D

An die 'Luschen' welche nur an die 50-70cm weit kommen:
Stellt euch mit dem Rücken in den Wind und versucht Abschusswinkel und Druck zu optimieren. Eventuell eine Zielscheibe aufstellen. Obwohl: Beim Stehpissen treffen die Meisten ja auch nicht….
also bei mir wird's da eher schwierig, mein PA bremst das Ganze, allerdings frage ich mich ernsthaft welchen sinnlichen Nährwert die Erkenntnis über die Weite haben soll...
*********mmel Mann
197 Beiträge
PA?
Personal Assistant?
Dann soll er/sie halt aus dem Weg gehen...
Nee Prinz Albert Ring. Ist ein Piercing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.