Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
221 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII

*******ove Paar
69 Beiträge
ist zwar nicht so wichtig aber,
1 meter sollte es dann schon mal gehen. aber je öfter mann kommt, desto kürzer finden wir. naja wie weit ist halt net so wichtig, sondern wann und wieviel. Grins *ggg*
*********mmel Mann
197 Beiträge
My Preciousss
Prinz Albert Ring:

@*******ove: Wohin doch sicher auch? *zwinker*

Die 5 W's der Ejakulation:
1. Wann?
2. Wohin?
3. Wieviel?
4. Wie weit? (zählt als 1 W)
5. Woher?
*****er7 Mann
90 Beiträge
@bauernlümmel
Die Lusche kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.
Und da vom Bogenschiessen her immer schön Zielscheiben vorhanden sind, habe ich das sofort ausprobiert!

Versuchsanordnung: 1 Zielscheibe, das schwarze Ziel in der Mitte 2 cm im Durchmesser, ich mit der Schwanzspitze 80 cm vom Ziel entfernt.

1. Versuch: Schuss – Treffer ins Schwarze!
Nachladen (danke für die Austern, June!).
2. Versuch: 90 cm – Schuss – Treffer ins Schwarze!
Nachladen (Tipp von Rocco Siffredi beherzigt, 6 rohe Eier geschluckt).
3. Versuch: 100 cm – Schuss – ging auf meine Zehen *snief*
Nachladen (Kaviar, Schampus und ähnliches).
4. Versuch: Zwischen 50 und 100 cm – Schuss – da schon stark schwankend, die eigenen Knie erwischt – HA! Fick’ Dich ins Knie geht also doch!
Nachladen (mittlerweile auf Bier umgestiegen – gröhlend auf dem Sofa rumhäng und dummes Zeug laber) – wer hat eine kühlende, beruhigende Crème? Bitte, bitte ...

Drache
aka

Coroner7
****iko Mann
11.369 Beiträge
also
ich kann nur schätzen weil messen nicht mehr möglich.
Vom "Abschuß" bis zum "Aufschlag" waren es geschätzte 75 - 90 Meter weit. Das war so weil ich am Heck eines fahrenden (schwimmenden) Bootes war als es mir kam und ich es den Fluten "gespendet" habe. Ansonsten im sitzenden Fall mess ich net nach, wenn ich Onaniere dann nehm ich´s Tempo ansonsten wird es anderweitig "verwendet"
-schwerelos-
Erinnert sich noch jemand an die Geschichte mit dem Golfball im All?

Nun, liebe Männer. Sollte Mal von euch jemand analog ausprobieren...

*dance*
Glofball?
Dumm Frag was ist da Gemeint ihr lieben
*****er7 Mann
90 Beiträge
@martinjaninebin
Shit ... mein Schwerelos-Flug ist schon vorbei ... das wäre DIE Gelegenheit gewesen *snief*

Drache
aka
Coroner7
mh
Also das passiert bei mir Äusserst selten, meistens sehe ich es ja auch nicht, weil ich in ihrem Mund, Arsch oder in ihrer Pussy komme. Einmal saß ich auf ihrem Bauch, wollte auf ihren Brüsten kommen, abba dann.. naja gings ins Gesicht^^.
*********mmel Mann
197 Beiträge
@*****er7: Dein Selbstversuch macht mir Angst! *zwinker*

@******_81: Wenn Du einen Golfball (oder Sperma) ins All schleuderst, dann fliegt das in die Ewigkeit. Oder es riecht mal kurz verbrannt an der Sonne, wenn Du schlecht geziehlt hast. *zwinker*

Eigentlich fehlt in dem Zusammenhang noch eine Definition der erlaubten Fallhöhe. Sonst haben 190cm Männer oder solche, die auf Leitern/Türmen stehen einen unfairen Vorteil... *zwinker*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Das hängt auch immer von einigen anderen Faktoren , wie Vorspiel, Druck usw. ab. Daher ist es meistens unterschiedlich.

Gruß
FErdi
*****er7 Mann
90 Beiträge
@bauernlümmel
Wieso Angst? Das Einzig Gefährliche ist die Reibung ... da wird der Lümmel rot und röter *rotwerd*

Ich finde die Fallhöhe unerheblich, es geht ja um die Weite. Wenn Du auf dem Empire State Building stehst und abdrückst, dann geht es zwar weit nach unten, aber nicht so weit nach vorn ... allerdings ... wenn es stark windig ist, wird das Resultat natürlich verfälscht ...

Vielleicht hilft es ja, die Prostata (die den Druck erzeugt), etwas zu "motivieren"? Zum Beispiel mit etwas Strom (ein Teaser könnte da Wunder wirken, oder?).

Wer meldet sich freiwillig zum Versuch?

Drache
aka
Coroner7
also ich würde mal sagen es kommt drauf an wie geil mann is.wenn ich es mir eben schnell selber mache schaff ich vllt.20-30cm aber wenn sie sehr lange wixt oder ich und sich da richtig geilheit anstaut dann ist es auch schonmal ein halber meter würde ich schätzen.habs ja auch noch net nachgemessen.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Taser? Aua!
Wir sind hier doch nicht im "Fetisch Friends - Ausgefallenes"!

Allerdings stimmt es, das ab einer gewissen Höhe keine weitere Verbesserung der Weite eintritt. Vom Empire State Building ist z.B. noch keine Münze heruntergefallen und hat jemand erschlagen. Anderslautende Gerüchte sind unwahr, obwohl es sicher genug Touristen versuchen...
******_by Mann
37 Beiträge
abgefeuert!
also ich spritze so weit,das ich mir öfters mal die Ladung im Gesicht landet
beschwert hat sich bis jetzt noch niemand!!...
mal sollte einfach zeigen, was in einem steckt:).....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wem interessiert sowas?Hauptsache ist doch...das ich es bekomme.. *lol*
Bei der richtigen Frau?
BIS AN DIE DECKE !!!

*ball* DeZperado
was wir eben beim lesen so alles gelernt haben......unglaublich.

wir sollten es halt auch mal nachmessen,wird aber sehr schwehr...denn aus ihm kommt nur heisse luft.... *nixweiss*

viel spass bei weiteren ergüssen......
die weite...
habe ich noch nicht gemessen - ist doch auch nebnesache. am besten man kommt dort wo man(n) oder frau es möchte.

also viel spass beim messen:-)
Was kommt denn als nächstes?

• wie hoch könnt ihr spritzen?
• wie tief könnt ihr spritzen?
• wie zielsicher könnt ihr spritzen?
• wieviel liter könnt ihr spritzen?
• wieviel kilometer könnt ihr spritzen?
• könnt ihr überhaupt spritzen???

*haumichwech*

*ball* DeZperado
*********mmel Mann
197 Beiträge
@****os: Du hast geschrieben, das Du Dir selbst ins Gesicht gefeurt hast. WEr soll sich denn da beschweren? *lol*
Wenn Du bei Deiner Partnerin immer das Gesicht triffst, dann sei Dir die ewige silberne Nadel des SSchützenkönigs verliehen... *zwinker*

@******ado: Decke? Altbau, Neubau oder gar Galeriewohnung? *lol*
Vielleicht kommt man so noch in ein Buch der Weltrekorde ohne einen Eimer Wasabi futtern zu müssen...

@*****aar: Unter Umständen bekommt es ja die Decke oder die Frau(der Herr) in der Nachbarwohnung und nicht Du... *zwinker*

Um auch mein "Messergebnis" (2x) zum besten zu geben 80-100cm als es in etwa gleicher höhe an eine Wand prallte. Allerdings war ich beide male noch unter 18 (lang ist's her *seufz*) und hatte beide male vorher eine längere Abstinenz bei gleichzeitiger Reizung durch das andere Geschlecht.
Ich glaube nach 2 Wochen Teasing ohne sich erleichtern zu können erreicht hier jeder diese Weite (oder er platzt).
@bauernlümmel
SAALBAU !!!

*ball* DeZperado
*********mmel Mann
197 Beiträge
@DeZperado
*lol*
Nächste Stufe: Entweihung der Hagia Sophia, bzw. deren Decke... *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
also meiner schafft es sein eigenes ohr zu treffen....

haben wir jetzt was gewonnen? ist er in den top 10? was ist der nächste ausscheid...druck, geschwindigkeit..oder wer nen halben becher in 2 m höhe vollbekommt?

chatte *roll*
********a_he Paar
41 Beiträge
Mir ist da gerade...
ein schrecklicher Gedanke gekommen, *schock*
Meiner spritzt mal weiter, mal nicht so weit, oft aber auch (ab dem 2. 3. Mal in Folge) tropft es nur ein paar Millimeterchen nach vorne.
Ohjeminemine bring ich ihn nicht richtig in Fahrt *frage*
kompl. unterschiedlich. je nach erregung und je nachdem was die partnerin von einem weis. Wenn sie ihr hand-/mund-/...werk versteht und einen dauernd reizt und nicht zum Orgasmus bringt kann man weit spritzen. Ansonsten kanns auch nur ein tröpfeln sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.