Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 12 seiten fasst und so langsam...
...ich habe nur selten so viele Beiträge zu einem so sinnentleerten Thema gesehen.
Trotzdem musste ich mich durch alle Beiträge lesen - man kann sich dem einfach nicht entziehen. - Vielleicht eine Nachwehe der Pubertät? [b]freu4[/b]
Ich weiß es nicht...(aber die ironischen Beiträge waren einfach zu lustig!)
verfluchter Mist, ist die Ladung doch glatt durch die Aussenmauer gegangen....schon wieder renovieren...naja, Teilstrecke bis Hausmauer immerhin 3,17 m ...
die weite habe ich jetzt noch nicht gemessen, aber wenn mir meine frau ausgiebig einen bläst und ich einen engen cockring anhabe kann es schon sein dass es auf die tapete geht (ca. 2 m)
nun können wir ja bald ne "joy-weitspritz" meisterschaft eröffnen.
wie messt ihr das eigentlich immer so schnell nach? grübel.
liegt der zollstock oder wie heist er noch, gliedermasstab daneben?
immer noch grübel.
lg
Das letzte was bei uns so abgespritzt wurde, ging so hoch , das es die Erdanziehung überwinden konnte und seither vermutlich in einer Umlaufbahn um die Erde kreist, oder aber ziellos aber geradelinig durch unsere Galaxie drifted.
Vielleicht trifft es ja eine ( oder zwei) ausserdirdische Eizellen denen es ähnlich erging, und vielleicht wird daraus eine neue Lebensform entstehen ...Armin und Erna ......
Habt ihr immer einen Meterstab bei der Hand und messt nach wie weit ihr gespritzt habt????? und was sagt euer Partner dazu. Ich spritze meistens in ihre Möse oder Ihren Mund, und da ist es egal wie weit er gespritzt hätte.
cool wärs ja aber nee jetz mal im ernst wenn du allein daheim bist und du dich eben wichst und du dann durch die gegend spritzt dann kann man das ja gut abmessen. ausserdem hab ich ja geschrieben ein bisschen mehr oder ungefähr eineinhalb meter.
ziemlich weit...mal im ernst (nein nicht im ernst ) die ersten salve vielleicht nen halben meter und für den rest brauch man den zollstock nicht mehr ausklappen.
bei ner langen leitung hat man mehr reibung also weniger geschwindigkeit [b]nemmt den letzten satz nicht so ernst[/b]
ich hab letztens ca. 33,78 Meter weit geschossen . Bin bis über die andere Autobahnseite gekommen. An den Autor : Wie kommst du denn auf so ein Thema ? Hast du s etwa schon ausgemessen?
Kommt auf die Tagesform an.., aufm Rücken liegend.., bei nem Handjob mal über meinen Kopf.., mal spritzt es mir dann nur aufn bauch.., also je nach dem..!