Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Panik wenn Dom weg geht68
Hatte von euch schonmal jemand Panik, wenn ihr angefesselt im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Panik, ich will nur Sex

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik, ich will nur Sex
Ollah liebe Leseratten,


Paula Lambert hat sich vor allem als GQ-Kolumnistin mit spitzer Zunge und flotter Feder einen Namen gemacht. Nun hat sie ein Buch veröffentlicht, das auf den Titel "Keine Panik, ich will nur Sex" hört und in dem sie beschreibt, welche Kerle ihr so im Laufe der Jahre im Bett untergekommen sind. Unsere Kollegen von der PO baten Paula zum Interview über ihren erotischen Roman und stellen den Liebhabertypenwegweiser vor …



In diesem Sinne:
freeman
Ein weiteres Buch...
so überflüssig wie ein Kropf. Ich habe mir soeben die Mühe gemacht und ein paar ihrer Machwerke auf der Internetpräsenz besagter Testosteronpostille zu Gemüte geführt. Wenn das Buch, wovon ich ausgehe im selben Stil geschrieben wurde dann ist es schade um die Bäume die dafür gefällt wurden.

Das Einzige was Frau Lambert richtig gut beherrscht ist Niveaulimbo. Man könnte beinahe meinen sie stünde darin im Wettbewerb zu Frau Andresky. *zwinker*



er
Es wird wohl wieder irgendwelche Vogue Fetischistinnen geben die sich den Käse kaufen und es bei Dildoparties nach dem 10 Baileys als neue Bibel für die moderne Frau verkaufen ...

ich glaub ich schreib auch mal n Buch *ggg*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Was mir langsam auf den Sack geht...
ist, dass man aus "aller" Frauen Munde,oder hier eben Feder, hört was Männer alles schlecht machen,um sich zwei Zeilen später darüber zu beschweren, sie würden sich den Frauen anpassen.

Abgesehen davon, können auch Frauen verdammt mies vögeln. Sofern Sie's denn mal selbst tun.
wattn schwarsinn, die hat doch voll einen an der klatsche
um das zu wissen reicht allein das interview. alle sind scheisse ausser ich. is ne tolle botschaft. so macht man sich beliebt *ggg* sie sollte ein buch namens "mein kampf" schreiben. wenn man das alles liest könnt man denken die nimmt testosteron ein:D und zwar haufenweise.

gibt genug frauliche mädels und stinkende männer. d ass 90% der menschen gesagt bekommen wollen, was zu tun ist, ist kein geheimniss und hat nichts mit der emanzipation oder mangel an emanzipation zu tun.

voll die shizo scheisse. hat feste vorstellungen lässt sich dann trotzdem von jedem knallen und heult dann noch rum:D ich lach mich tot.

das gör gehört sicher nicht zu den fraulichen mädels. wär vielleicht maln ansatz fürn buch. thema "menschenverachtende kampflesben, die ssich gern von stinkenden typen knallen lassen". scheiss stereotypes geplärre bringt mich ja so auf die palme. wieso haben immer die kleingeister die weisheit mit löffeln gefressen. wie alt ist die 30? und workaholic. wieso meinen seit neuestem lauter pinkis ohne brain hassoden mit weltverbesserungvorschlägen zu vertreiben.
********_NRW Paar
36 Beiträge
Paula ist...
...sicherlich Geschmackssache, weil sie provoziert und eine zwar eloquente, aber doch sehr eigene Sicht auf die Dinge hat. Uns jedenfalls gefallen ihre Kolumnen in der GQ schon seit Jahren und das Buch finden wir ebenfalls spitze! *g*
Ich frage mich...
... und das als Frau, ob es Männer gibt, die solche Bücher über Frauen schreiben, und was passieren würde, wenn sie sich dies heraus nähmen würden zu tun?!

Jede/r ist doch selbst verantwortlich für das, was er/sie sich ins Bett holt.
Klar ist es mal lustig zu lesen, wenn man es auch mit eigenen Erfahrungen verknüpfen kann. Aber manche sollten vielleicht den Ball flach halten. Immer nur vom Gegenüber zu erwarten ist einfach.

Gibt da ein einfaches Mittel für Frauen gegen das Beschweren: Wenn ihr einen gefunden habt, der gut im Bett ist, bleibt bei ihm, statt zu gucken ob's nicht noch was besseres gibt und sich dann zu beschweren...

Die Mietz
Dieses Buch sagt nichts über Männer, eine Menge jedoch über die Autorin aus.

Ihr Blickwinkel, ihre totalitäre Sichtweise, ihr Ver- & Urteilen, ihre Grenzen ihrer Wahrnehmung und Tellerrandes.

Sei ihr viel Kraft, Liebe und Mut zu wünschen für ihren weiten, weiten Weg *zwinker*

Schenkt Liebe jenen, die es am wenigstens "verdient" und am meisten nötig haben.

hg

D.
*******N82 Mann
164 Beiträge
Ich habe...
...selten so einen geistigen dünnschiss gelesen wie den von Frau Lambert. Da muss man sich nicht wundern das es noch immer sehr viele Männer gibt, die die Frauen nicht wirklich ernst nehmen.

Was soll dieses Buch uns denn jetzt eigentlich genau mitteilen? Das Frau Lambert scheinbar unfähig ist eine erfolgreiche Beziehung zu führen, weil ihre Ansprüche so hoch sind das wohl kein Mann der Welt diese je erfüllen kann? Oder ist es doch nur eine aufzählung ihrer sexuellen Ausrutscher, die aber wohl so gut wie niemanden interessieren dürften?

Hätte ein Mann ein solches Buch geschrieben über Frauen, dann wäre der Skandal mehr als groß. Mit diesem Machwerk von Frau Lambert kann man(n) eigentlich nur eines tun, es in den Kamin werfen.
*********_Love Frau
8 Beiträge
"'du bist wunderschön!', sagte er. 'ich dringe jetzt in dich ein.' warscheinlich hatte hitler das gleiche gedacht, als er polen überfiel"

ich mag den humor, will ich mehr davon XD
***en Mann
4.170 Beiträge
Es ist eine Frecheit sonder gleichen,was (nicht nur)diese Frau da abläßt.
Für mich spricht aus deren Feder nur die Genaration Porno.
*****rus Mann
219 Beiträge
ich fand das buch ebenfalls sehr amüsant...

man darf halt nich alles immer so ernst nehmen *zwinker*
ohne das Buch gelesen zu haben, aber den Titel finde ich schon mal recht spannend....*zwinker* macht neugierig...
Ein weinendes....
...ein lachendes Auge. Man darf nicht alles so eng sehen. Nun ja, klar hat die emanzipierte Frau heute immer recht und der Mann hat bisher alles falsch gemacht ?!

Dennoch fragen wir uns, was in MANCHEN Männern vorgeht.....vermutlich genau so viel geistige Umnachtung....wie in MANCHEN Frauen vorgeht. *liebguck*
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Das Buch habe ich ...
nicht gelesen (das werde ich wahrscheinlich
auch nie tun) ... denn die einleitenden Worte
zeigen schon deutlich genug, dass die Frau
nur eins drauf hat: provozieren! Das allerdings
macht sie irgendwie schon gekonnt ...

Komisch - mir juckt die rechte Hand.
Am liebsten würde ich sie übers Knie legen
und ihr den Arsch verhauen - wegen der
unter-irdischen Frechheiten, die sie absondert.
emanzipierte Frau

Ich denke/hoffe & glaube das dieses Buch ein Schlag ins Gesicht einer jeden emanzipierten Frau ist.

Bei "Schriftstellerinnen" dieser Art fängt die Emanzipation im Bett an und hört auch direkt dort auf.
Das Wort "emanzipiert" wird mir viel,viel zu leichtfertig verwendet.
Da hängt noch ein Rattenschwanz mehr dran als die sexuelle Gleichstellung und jedem Schwachsinn den man damit verkaufen kann
Nicht nachvollziehbar wie man einer Frau und ihrem Buch hier auf Joyclub eine Art Werbeplattform bieten kann. Wir wüssten garnicht wo wir beginnen sollten mit konstruktiver Kritik und verweisen in diesem Zusammenhang am besten auf eine Aussage dieser Frau, die scheinbar nicht so recht fähig ist, sich in soziale Gebilde einzugliedern bzw. Beziehungen aufzubauen: "Himmel, diese Zeitverschwendung!" Genau die wäre es in unseren Augen, wenn wir hier noch weiter darauf eingehen.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Ich habe das Buch nicht gelesen ...

wurde aber recht neugierig und habe daraufhin im Netz einen kurzen Auszug gefunden.
Ich verstehe nun wirklich nicht - warum manche Männer da gleich so aufbrausend reagieren?
Da haben sich Frauen über die Jahrtausende den Wünschen der Männer mehr oder weniger unterordnen müssen und jetzt kommt hin und wieder mal eine Abrechnung mit dem ach so starken Geschlecht - was ist so schlimm daran?
Es sind Dinge, die tagtäglich passieren - die meisten erfahren die Unzufriedenheit der Frauen doch erst gar nicht ... weil Frauen sich zwar für ihr Leben gern unterhalten ... doch auf diese Form der anschließenden Diskussion so überhaupt keine Lust haben.

Also ... locker bleiben ... zehnmal kräftig durch die Hose schnaufen ... nachdenken und dann weitermachen ... vielleicht auch mal mehr im Sinne der Frauen.

Al
Locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen. Wir haben es gelesen, und ich als Mann habe mich nicht so entsetzlich verwundet gefühlt. Es ist doch nur leichte Unterhaltung und sehr amüsant geschrieben.
Und eine Beurteilung abgeben ohne das Buch gelesen zu haben*skeptisch* na ich weiss nicht
*******ndme Mann
161 Beiträge
Provokant sind verbal freche oder überspitzt formulierte Aussagen zu einem Thema.

Sich selbst inhaltlich zu widersprechen, und hier dies,da das Gegenteil zu fordern, ist bestenfalls dumm.

Abrechnen darf man ja mit wem man will,nur sollte man dabei schon zählen können.
Zufrieden!
*******wels Frau
20 Beiträge
Kurz und knapp... Ich find das Buch echt gut und meine Lachmuskeln zum Teil auch...
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Noch so ein
Buch was zur reinen Unterhaltung dient und die Geldbörse des Käufers schmälert, die des Verlages und der Authorin dicker werden lässt.
Casual bullshit. Sex ist kein Lifestyle und Liebe erst recht nicht. Man darf sich nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Mensch in Paarbeziehungen wächst. Natürlich darf und sollte man lockeren Sex pflegen, wenn man sich gerade mal austoben will. Aber daraus einen Lebensstil zu machen... ich weiß nicht. Langfristig führt oberflächliches Herumvögeln zu nichts besonderem. Spaß macht es natürlich trotzdem. Knifflige Frage. Ich glaube, am Ende bleibt doch alles, wie es war. Manche vögeln, manche nicht und ein paar gibt es, die nörgeln ständig herum.
Voller Widersprüche in sich und trotzdem amysant. Etwas, was Man(n) ganz bestimmt nicht ernst nehmen muss. Es lohnt nicht mal darüber zu diskutieren.
Irre ich mich oder..
ist Paula Lambert.. sexuell oder generell ..frustriert?
Mag sein, das das nur so wirkt oder so wirken soll..

Ja es gibt Männer, die sich so aufführen, das es plumper oder
einfallsloser kaum geht.. aber ..wen interessiert das? Und vor allem,
was sagt es uns..? Suche ich da zu viel Tiefgang für ein Buch das zur
blosen Unterhaltung gedacht ist?

Ich werde mir das Buch dennoch kaufen und vielleicht ein Buch über die pseudo Emanzipation und die allgemein angenommene Neu Definition des bewegten Mannes unserer Neuzeit schreiben. Hihi..
Ich hab von dem Mainstreem Geschlechter Kampf Ansichten die Nase voll. Im Grunde genommen sind wir doch Ähnlicher als den Medien lieb ist und der Haupt Unterschied besteht in vererbten Charakterzügen und Verhaltensprägungen.

Ich bin gespannt, was mich erwartet..
Hoffentlich bringt ihr das Buch genug Erfolg um die künfitigen Körbe ("ich will doch nicht im nächsten Buch über mich lesen") und Angebote (" Hey Baby, willst mal richtig ... werden") zu kompensieren. *lach*
Die einen Klischees vorgeben zu bekämpfen, die anderen bedienen und damit Geld verdienen. *nixweiss*

"Es gibt viele Menschen, die super im Bett sind. Aber seien wir ehrlich: Die Schlechten sind diejenigen, die einem die bleibenden Erinnerungen schenken." Paula Lambert

Bei der "Denke" wundert nicht, wenn jemandem ständig "Nieten" übern Weg laufen. Die "Denke" ist so unsexy, das machen die dicksten "ins Gesicht gedrückten Brüste" nicht wett. *g*
Jede Frau hat den (die) Liebhaber den sie verdient.
Wenn einem so viele schlechte Liebhaber begegnen, kann mich über die lustig machen - oder drüber nachdenken warum dem so ist *zwinker*

Ich kauf das Buch sofort, aber nur im Doppelpack mit "So ist Paula im Bett - Berichte ihrer Liebhaber"

Jo von mondlicht6
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Ich kauf das Buch sofort, aber nur im Doppelpack mit "So ist Paula im Bett - Berichte ihrer Liebhaber"
Jo von mondlicht6

Gute Idee ... aber ... man kennt doch uns Männer ... nirgendwo lügen wir mehr als beim Thema Sex bzw. wenn wir uns und unsere diesbezüglichen Fähigkeiten beschreiben sollen.
Vermutlich könnte man dieses Buch gleich Seitenweise für den Lokus verwenden - aber nicht um dort zu lesen. *grins*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.