Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Mann mögt ihr mehr?

Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich ausdrücken, ist es richtig Männer und Frauen in so genannte Schubladen zu stecken. Verschiedene Persönlichkeiten und Charaktere zu vergleichen. Sicherlich hat jeder seine Vorstellung von seinem Wunschpartner. Man könnte sich den ja backen, nur das "Rezept" gibt es nicht, genauso wenig den perfekten Mann oder die perfekte Frau. Jeder bekommt das was er verdient, das was zu ihm passt. Ich finde es abwertend Männer in Schubladen zu stecken. Ich weiß das ich mir mit meinem Beitrag nicht gerade Freunde hier mache, aber ich finde es nur fair gegenüber anderen Menschen ehrlich und offen zu sein. Ihr Frauen seit doch mal ehrlich, wollt ihr das euch ein Mann sagt wie ihr zu sein habt. Jeder ist wie er ist.
Nur ist es auf solchen Seiten üblich, dass sich die Menschen hinter ihren Profilen verstecken, die Distanze, den "Sicherheitsabstand" nutzen um Dinge auszusprechen, die sie in der Realität meist nicht umsetzen können. Ich wünsche allen hier, dass sie den für sich passenden Partner (egal welche Art zwischenmenschlicher Beziehung) finden.
****un Paar
14.774 Beiträge
Eine Frau glucklich zu machen ist einfach.
>
> Man(n) muss nur
>
> 1. Freund
> 2. Partner
> 3. Liebhaber
> 4. Bruder
> 5. Vater
> 6. Lehrer
> 7. Erzieher
> 8. Koch
> 9. Mechaniker
> 10. Monteur
> 11. Innen-Architekt
> 12. Stylist
> 13. Elektriker
> 14. Sexologe
> 15. Gynakologe
> 16. Psychologe
> 17. Psychater
> 18. Therapeut
> 19. zuvorkommend
> 20. sympathisch
> 21. durchtrainiert
> 22. liebevoll
> 23. aufmerksam
> 24. gentlemanlike
> 25. intelligent
> 26. einfallsreich
> 27. kreativ
> 28. einfuhlsam
> 29. stark
> 30. verstandnisvoll
> 31. tolerant
> 32. bescheiden
> 33. ehrgeizig
> 34. fähig
> 35. mutig
> 36. entschieden
> 37. vertrauensvoll
> 38. respektvoll
> 39. hingebungsvoll
> 40. leidenschaftlich
>
> und vorallem 41. zahlungsfähig sein.
>
> Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
>
> a) er nicht eifersuchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
> b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
> widmet als der Frau
> c) er ihr Raum laesst, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
>
> gemacht hat.
>
> Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage,
>
> Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses,
> Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer
> Lieblingsfreundin... zu vergessen
>
> Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein
> 100%es
> Glück. Sie konnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben
> eingeengt
> fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
>
> Gott sagte: "Liebt sie...!", aber er sagte niemals "Versteht sie!"
>
> Und nun die andere Seite der Medaille:
>
> Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach:
>
> Es braucht:
>
> 1. Sex
>
> und 2. Essen
>
> Sind Männer nun ein Gewinn fur die Menschheit oder etwa nicht??
na, wir frauen können nicht mit und auch nicht ohne sie......
ich bin aber zur zeit "glücklicher" single und auch nicht so beschissen verliebt!!!!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
na dann arbeite schön weiter an deinem status.
das tue ich.....
hallo
also mein mann entspricht punkt nr.4 auch wenn er seine gefühle nicht immer so zeigt wie es andere männer tun aber ansonsten ist er der gleiche typ und ich liebe ihn so wie er ist

liebe grüße cindy
Jemand schrieb hier: Von allem etwas und es passt! Das würde ich unterschreiben.

Ich mag Männer, an denen etwas dran ist. Nicht dick, aber auch nicht zu dürr. Etwas zum Anfassen. Ansonsten bin ich nicht festgelegt. Ob blond, ob braun oder schwarz oder Glatze. Das ist mir egal. Auf die Ausstrahlung kommt es an. Und auf die Kommunikation. *zwinker*

Ach ja, und in etwa in meinem Alter.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich hab meinen Traummann ja schon....und in etwa ist er ein bisschen Typ4

dazu lässt er mir noch alle Freiheiten die ich brauche und fängt mich auf wenn es mir schlecht geht...

Er teilt mit mir bestimmte Leidenschaften, akzeptiert aber auch, dass wir nicht immer das Gleiche mögen...

Mein Schatz trägt mich auf Händen wenn er merkt, dass ich das brauche und lässt mich im richtigen Moment mit meinem Dickkopf auch mal gegen die Wand rennen...

und außerdem hat er eine Sache....mein Herz erobert...und das ist wohl das Wichtigste überhaupt...
Jetzt wirds interessant *zwinker*

Der "perfekte Mann" sollte alles in einem vereinen.... Er sollte merken wann welche "Rolle" passt.... Wenn ich mit ihm ernsthaft über etwas diskutieren will dann brauch ich keinen Macho... Aber wenn ich mal wieder vor mich hin zicke sollte er mir auch schon mal die Meinung sagen können....

Und im Bett muss er Kontrolle übernehmen, zupacken und einen dominanten, machoartigen Charakter übernehmen...
den PERFEKTEN mann gibt es nicht! allerdings auch nicht die PERFEKTE frau..... hehe
**********rline Frau
486 Beiträge
Psychotest...
Hmmmmm ich habe gerade Im Netz eine Art Psychotest gefunden, dort wird festgestellt, auf welchem Typ Mann Frau so steht.

Man muss dort 10 kleine Fragen beantworten und zum Schluß kommt ein kleiner Text.

Hier mein Ergebnis:
Sie mögen es, auf Händen getragen zu werden - und das am besten täglich. Süßholzraspeln, romantische Gesten, ein Glas Wein oder Champagner bei Kerzenlicht, was soll daran verkehrt sein? Und wenn andere Ihre Beziehung oberflächlich finden - wen interessiert, was andere denken?

*lol* Ich hab noch niiiieeee sooo gut gelacht. Was dieser "WWW-Test" angeblich über mich heraus gefunden hat, ist totaler Bullshit.

Ich steh absolut nicht auf Romantik, Süholzgeraspel und den ganzen Kram. Ein Mann muss fürmich eiin "Bad Boy" sein, und mit der Faust auch mal auf'n Tisch hhuen und sagen was Phase is..

Romantik... tzzz
Ich brauche es laut und dirty *g* In einer Beziehung, beim Sex und beim Mann sowieso *g*
Also ne richtige Mischung aus Typ 1 und 2. Ein Matscho der auch mal im Haushalt hilft aber nicht ständig fragt wie's mir geht und sich um alles selberkümmert. Im Bett sollter er Dominat sein, manchmal Egoist aber Grenzen kennen und einhalten zb: kein NS/KV. Halt Abmachungen die wir voher besprochen haben.

Eben so wie mein Mann sollter er füt mich sein. Hab meinen Traummann nämlich gefunden
Ich nehme Numer 4! Mein Mann ist zum Glück ,genau dieser Typ.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
alsooooooooo
ne 1 hab ich bis 2001 nach 10j ehe verlassen...*freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
wunschmann
ist nr 4,

obwohl ich sehr selbständig bin durch meine 10j als alleinerzeihende mutter von drei kindern mit vielen höhen und noch mehr tieferen tiefen...
******e88 Frau
81 Beiträge
Mister Perfect?
Ich glaube fest daran, dass es KEINEN Mister Perfect gibt!!!!

Jeder sowohl Männlein als auch Weiblein haben ihre speziellen Eigenschaften, Ecken und Kanten und genau diese Dinge machen denjenigen für mich persönlich interessant!

Mein jetziger Partner ist definitiv nicht perfekt, aber genau das liebe ich an ihm.....denn seine Macken machen ihn zu dem Menschen der er ist und somit alles andere als langweilig *g* Auch wenns nicht immer Friede Freude Eierkuchen ist *baeh*

Vll ist ja gendau das für mich der perfekte Mann, jener der seine Macken hat und diese mit stolz beibehält und sich nicht verbiegt nur um zu gefallen *zwinker*

es ist schon schön, wenn Mann einem zu hört und hilft jedoch brauch ich genauso jemanden der mal ansagt was sache ist und ein wenig bestimmend ist, manchmal hilfts ja *g*
Ich finde ...
4.Der Mann, der euch unterstützt, in allen Sachen (Alltag,Haushalt,Kids,Technisch begabt)und auch aus Sex steht.Euch zuhört und auch annehmen kann,aber im richtigen Moment auch führt.Der aber auch Gefühle zeigen kann und dann auch einmal nicht Mann ist.

Das ist so der Mann wie er sein sollte.
4.Der Mann, der euch unterstützt, in allen Sachen (Alltag,Haushalt,Kids,Technisch begabt)und auch aus Sex steht.Euch zuhört und auch annehmen kann,aber im richtigen Moment auch führt.Der aber auch Gefühle zeigen kann und dann auch einmal nicht Mann ist.

jo, das wäre wohl der mann, den ich bevorzuge.... wat soll ich mit so'nem dominanten sadisten unter dem ich nur leide?

die mischung macht's... und die ausstrahlung muss stimmen.....
Männerbackmischung....
• 2kg schwarzer Humor
• 5 Prisen Wortwitz
• 1 Packungkreativität
-1 große Tüte Brusthaare
-1 Sixpackeliminier- Gen
-schöne Hände
-dunkle/braune lange Haare
-grüne oder schwarzbraune Augen
-Dreitagebart
-respektvoll
-ein Geschlechtsteil, das perfekt zu meinem passt
-gleiche sexuelle Interessen
• 2 Prisen "rosa Oberhemden Allergie"

Den PERFEKTEN Mann gibt es nicht und MUSS es nicht geben. Für mich zählt, daß er mich nimmt wie ich bin, nicht klammert und mir vertraut. Gemeinsam in eine Richtung blicken und ein Stück zusammen gehen: DAS ist schon ne ganze Menge!!!!!Ganz wichtig ist, daß ich mich mit ihm austauschen kann-über alles. Von sexuellen Dingen bis zur Steuererklärung. Ich kann ansonsten für mich alleine sorgen. Ein Mann ohne Geld mit Humor und kreativem Geist ist mir lieber als ein Kerl mit Kohle, der nicht zu mir passt! Was das Aussehen angeht: Der Kerl mit dem ich zusammen bin, ist für mich automatisch schön, weil ich ihn liebhabe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.