Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich ausdrücken, ist es richtig Männer und Frauen in so genannte Schubladen zu stecken. Verschiedene Persönlichkeiten und Charaktere zu vergleichen. Sicherlich hat jeder seine Vorstellung von seinem Wunschpartner. Man könnte sich den ja backen, nur das "Rezept" gibt es nicht, genauso wenig den perfekten Mann oder die perfekte Frau. Jeder bekommt das was er verdient, das was zu ihm passt. Ich finde es abwertend Männer in Schubladen zu stecken. Ich weiß das ich mir mit meinem Beitrag nicht gerade Freunde hier mache, aber ich finde es nur fair gegenüber anderen Menschen ehrlich und offen zu sein. Ihr Frauen seit doch mal ehrlich, wollt ihr das euch ein Mann sagt wie ihr zu sein habt. Jeder ist wie er ist.
Nur ist es auf solchen Seiten üblich, dass sich die Menschen hinter ihren Profilen verstecken, die Distanze, den "Sicherheitsabstand" nutzen um Dinge auszusprechen, die sie in der Realität meist nicht umsetzen können. Ich wünsche allen hier, dass sie den für sich passenden Partner (egal welche Art zwischenmenschlicher Beziehung) finden.
Nur ist es auf solchen Seiten üblich, dass sich die Menschen hinter ihren Profilen verstecken, die Distanze, den "Sicherheitsabstand" nutzen um Dinge auszusprechen, die sie in der Realität meist nicht umsetzen können. Ich wünsche allen hier, dass sie den für sich passenden Partner (egal welche Art zwischenmenschlicher Beziehung) finden.