Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V159
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

****l0s Mann
20 Beiträge
Für mich sind große Brüste nichts...ich mag lieber eine kleine Hand voll. An großen Brüsten finde ich nichts antörnendes! Und...bei kleinen Brüsten kann später die Erdanziehungskraft nicht so gnadenlos zuschlagen... *ggg*

Aber wie auch immer...ich liebe meine Freundin/Frauen, so wie ich sie kennenlerne, ob mit großen, kleinen, unterschiedlichen, hängenden oder was auch immer für Brüsten. Schließlich bin ich selber nicht perfekt! *cool*
*********liver Paar
2 Beiträge
Mhhhh...
>>> *idee* Mein Papa sagte einmal zu mir " Alles was größer als eine handvoll macht, gibt nur einen verstauchten Finger!" <<< --- Papa, Du musst ja auch net immer gleich alles in die Hände nehmen.

Ich sage zu diesem Thema: Es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Und dieser sieht nur, wie die Frau mit Ihrem Umfang und Ihrer Körpchengröße umgeht und sie präsentiert. Gegen den Rest kann nur die plastische Chirurgie etwas tun. DENN die Natur geht seltsame, aber schöne Wege. Man muss die Schönheit nur erkennen.

Für mich persönlich ist nicht die Größe des Busens wichtig. Er soll sich toll anfühlen und in den Handflächen ein schönes Kribbeln verursachen.

Und ob das nun ein großer oder kleiner Busen ist, kann nur eine schwache Hand unterscheiden *zwinker*

Sicher bevorzuge ich auch bei der Betrachtungsweise, daß die Proportionen stimmen sollten und straff sollte auch alles sein.

Fazit: kleine Brüste - feine Freuden . Große Brüste - schwere Freuden ^^

schaut Euch meine Layla an... darauf steh ich "100 Pro"
verfasst von (IHM)
große brüste!!
in meiner schwangerschaft wuchsen meine brüste dermaßen, das mein mann fast verrückt wurde!!
von 75b auf 85c!!
dadurch wurde der sex auch immer geiler!!
finde schon das zumindest bei meinem mann ein großer busen viel ausmacht!!

liebe grüße alex
****ls Paar
275 Beiträge
Die Frage nach der Größe eines Körperteils ist doch immer subjektiv zu beantworten, oder?

1. Bin ich der Meinung, dass die Brüste zum restlichen Körper der Frau passen müssen.
2. Zu groß sieht ekelhafter aus als zu klein.
3. Klein, aber oho ^^

Wie so oft sollte hier jeder nach seiner Facon glücklich werden *g*
schön
sollten sie sein. die grösse spielt für mich dabei keine rolle.

ups... klinge ich jetzt fast wie eine frau? *lol*
Echt sollten sie sein
(M) Ich denke grosse Brüste sind oft mit einer fülligen Figur verbunden.
Deswegen find ich B-C-Cup am schönsten.
Alles was darunter kommt ist ähnlich wie beim mann der Micropenis.

Mann sollte eine Frau nicht auf die Brüste reduzieren. (Auch wenn ich das wohl gerade gemacht habe).
Ich für meinen teil...
...ich stehe eher auf kleinere fest brüste. Aber allgemein sollte der Busen einfach zur Frau passen, bzw. zu ihren Proportionen, dann kann jede Brust spass machen *ggg*
es gibt keine perfekten brüste und doch findet jede brust ihre liebhaber. die diskussion ist genau so, als würde man darüber philosophieren, was das beste wetter ist - alles hat vor- und nachteile.

und wenn ich hier teilweise lesen muss, dass große brüste oder welche, die hängen, eklig sind, gebe ich mal zu bedenken, dass man mit den vorhandenen "materialien" leben muss. frau sucht sich das nicht aus und deshalb sind formulierungen wie "eklig" ziemlich verletzend.
erst denken, dann schreiben! danke.

ich steh zu meinen großen möpschen (hab ja auch grad keine anderen im schrank als reserve), sie stehen nicht wie ne eins - wie auch, bei dem gewicht ist das schon physikalisch unmöglich - mag sie mal mehr und mal weniger (wie wohl jede frau das bei ihrem körper tut).
und menschen, die einen auf einen bestimmten körperteil reduzieren (was hier natürlich niemand tun würde...), haben eh keine ahnung.

amen! b.
Kann mich nur
"intermezzo" da vollkommen anschliessen.
so was schreibt man und sagt man auch nicht.

deshalb sind formulierungen wie "eklig" ziemlich verletzend.
*genau*

lg
NEIN!!
Genausowenig, wie man alle Exemplare der Gattung Homo Sapiens mit Schw... unter den Begriff "die Männer", "typisch Männer" pressen kann, genausowenig denke ich, kann man diese Vorliebe verallgemeinern. Bei mir geht Qualität immer vor Quantität, klein und fest ist besser als... wie die Vorredner schon sagten, es muß zum restlichen Körper passen. Und nichts ist schlimmer als künstlich aufgepumpte Riesenmelonen. Mir tun diese Frauen immer leid, die glauben, sich zum Gefallen "der Männer" so erniedrigen und ihre Gesundheit auf's Spiel setzen zu müssen.

Frank von lustpaerchen69
Mir tun diese Frauen immer leid, die glauben, sich zum Gefallen "der Männer" so erniedrigen und ihre Gesundheit auf's Spiel setzen zu müssen.
hm, aber wenn eine frau dem tenor hier folgend ihre brüste kleinoperieren lassen würde, weil auf einmal alle auf klein und fest stehen... wäre das weniger schlimm?

wo sind hier eigentlich die ganzen männer, die mir und anderen immer genüsslich ins dekolleté starren? *lol*
***go Paar
156 Beiträge
Ein weit verbreiterter Irtum,daß Männer nur auf grosse Brüste stehen.
Ein weit verbreiterter Irtum,daß Männer nur auf grosse Brüste stehen.
von nur war ja gar nicht die rede, aber hier scheint es ja kaum jemanden zu geben...
amadeu,
könntest du mir die vorteile der grossen brüste erklären???
*neugierig-ich-bin*..

lg
fö..
******EVE Paar
49 Beiträge
Meine Meinung ist ....
.... das große Brüste wirklich schön sind! Aber ich muss zugeben das es auch sehr schöne kleine Brüste gibt.

Bei mir ist es immer eine Frage des komplettbildes!

Es muss halt einfach zu der Person passen!

Lieben Gruß
Der männliche Part von uns!
Also ich persönlich bevorzuge da eher kleinere Brüste, möchte mich aber auch nicht so strikt festlegen, es muss einfach passen. Was für mich persönlich ein absolutes NoGo ist, sind Silicon Brüste wie sie oft in den einschlägigen amerikanischen Pronos zu sehen sind. Stehe da doch eher auf Natürlichkeit.

Gruss

Boots
..boots,
hast du silikon-brüste schon einmal berührt???

ich habe bisher noch keine frau kennen gelernt, die sich die brüste füllen hat lassen..
ist es wirklich so fest und evtl. auch unangenehm hart??

lg
fö..
******EVE Paar
49 Beiträge
Ich habe schonmal Silikonbrüste brührt!

Es ist ... wie soll man sagen ... ein komisches Gefühl! Es ist schon etwas härter als eine normale Brust, obwohl es sich garnicht schlecht anfühlt!

Aber vom berühren her ist eine naturale noch immer schöner!
Hallo ob groß & klein ist mir eigentlich egal. Ich denke mal wenn die Frau zu kleine Brüste hat fühlt Sie sich nicht wohl und bei zu großen wohl genauso. Hauptsache man mag bzw. Liebt sich und der SEX ist gut.

lg aus HH
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
große Brüste sind sicherlich sehr atraktiv..
aber glaube nicht alles..
und übertrieben sollte es auch nicht sein..
******ski Mann
972 Beiträge
Die Frau, ein Gesamtkunstwerk
Ich stimme den Komplettbildbefürwortern in diesem thread zu. Brüste an einer kleinen zierlichen Frau können groß wirken, während Brüste der gleichen Größe an einer großen kräftigeren Frau eher klein aussehen. Daher kann ich mit dem Begriff "groß" als Absolutum in diesem Zusammenhang wenig anfangen. Ich verstehe ihn daher eher als relative Angabe.

Ich bin immer wieder fasziniert von den Unterschieden in Form, Beschaffenheit der Höfe und Warzen, Stabilität (wenn ich das mal so formulieren darf), Farbe und so weiter, die es auf diesem Gebiet gibt. Größe ist e i n Aspekt der Gesamtkomposition, die mich reizen kann oder kalt lässt. Die Größe allein macht es für mich nicht aus.

Die Natur hat es wohl so eingerichtet, dass große Brüste auf die Männerwelt deswegen so anziehend wirken sollen, weil dadurch signalisiert wird, dass den Nachkommen reichlich Nahrung geboten werden kann. Nun haben sich die Menschen und die Zivilisation seit der Zeit, wo so etwas überlebensnotwendig war, weiterentwickelt, und dieser Faktor ist eher zu vernachlässigen. Trotzdem glaube ich, dass wir Männer unterbewusst noch immer auf diese Signale reagieren. Aber natürlich reagieren nicht alle nur unterbewusst! Wäre ja auch schade.
*******009 Mann
122 Beiträge
foetzchen
Nun mir gefallen große Brüste, da ich sie sehr fraulich finde und jedes Dekollete wird zur wahren Augenweide.
Natürlich ist es nicht ausschlaggebend, da ich eine Frau niemals nur nach ihrem Busen beurteile. Besonders zu einer etwas molligeren Frau (was mir sehr gefällt) paßt eine größere Brust sehr gut. Sie sollte allerdings schon echt sein.
Ich liebe halt diese weiblichen Rundungen über alles.
Wünsche allen noch viel Spaß
Foto
..hm, also ich habe noch keine gesehen, die zu groß war. Ich finde das schon sehr sehr anziehend..: *rotwerd* allerdings ist es NATÜRLICH nicht ausschlaggebend, nicht mal für guten Sex;-) Wie auch immer - JEDE(!) natürliche Brust ist besser als eine künstliche!
schöne Brüste
Ich muss sagen das Ich voll auf kleine Brüste abfahre ( auch richtig Klein ) *cool* machen mich total an. Jeder Jeck is Anders *ggg*

Gruß Fish
schöne Brüste
Ich muss sagen das Ich voll auf kleine Brüste abfahre ( auch richtig Klein ) *cool* machen mich total an. Jeder Jeck is Anders *ggg*

Gruß Fish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.