brüste, titten und dicke dinger...
also ich kann das natürlich nur aus rein männlicher sicht sehen, logischerweise...
da nicht nur die größe und form der brüste ein rolle spielen...
es sind doch auch nie nippel, kleine, kurze, tellerminen, lange nippel, nach oben gerichtet, faltig nach innend gekehrt und und und und
dann sieht man streifen auf den brüsten, blutadern, meistens eine brust größer als die andere (zumindest an manchen tagen)...
fazit? spielt doch dann alles keine rolle mehr, wenn man liebt oder wenn man einfach nur geil ist... hatte auch schon ne frau mit brust-op (medizinisch nicht kosmetisch) und einer riesennarbe... und auch in diese narbe kann man sich verlieben...
aber es stimmt, schon, es gibt schöne brüste, die man zumindest als solche empfindet, weil sie zum "restlichen" körper ideal passen...
unechte brüste... naja ich hab wirklich nur wenige gesehen, die wirklich gut gepasst haben... eine frau die selbsbewußt mit ihren vermeintlich kleinen brüsten umgehen kann ist mir tausendmal lieber, als eine mit falschen, die immer noch komplexe hat und kurz vor der nasen-op steht