Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V159
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

klein oder groß
ich finde sie sollten zum körper passen.

ich finde eher kleinere und nicht hängende brüste schöner.

höre das auch oft von den männern. *cool*
Große Brüste sind echt toll. Sie sollten natürlich echt sein. Es sieht ja nicht nur klasse aus, wenn Frauen einen goßen, vollen Busen haben, sondern man kann ja auch beim Sex viele tolle Dinge damit anfangen.
Die Brust muß aber auch immer zur Person passen, d.h. wenn die Frau sehr klein und zierlich ist kann ein großer Busen schon unschön oder unnatülich aussehen. Anderst herum genau so. Ich finde die Frauen sollten zu Ihern Busen stehen, ob groß oder klein. Der Busen allein ist ja nicht entscheidend.
Also Ihr Frauen mit "kleiner" Brust: Auch Ihr seit ein wunderbares Geschenk Gottes!
******255 Mann
76 Beiträge
Alles hat seine Reize, ob klein oder groß. Sie müssen zum Körper passen. Kleine Brüste haben irgendwas junges und zierliches, was sehr sexy sein kann.
Große Brüste hingegen erregen genauso und wippen so schön beim f....... *lol*
Aber jede Frau sollte stolz auf ihre Brüste sein, egal welche Größe sie haben
Mann hat sich bei mir noch nie beschwär das ich zu größe Brüste hätte *floet*

Ich sehe das so wie NOBODY225

Aber jede Frau sollte stolz auf ihre Brüste sein, egal welche Größe sie haben

*engel2*
******eLe Mann
523 Beiträge
jop
seh ich auch so *ggg*
MissVenus
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das sich da schonmal jemand beklagt hat. Du hast in etwa die gleiche Figur und Brustgröße wie meine Freundin.
Bin mir sicher die fühlst dich auch wohl in deinen Körper!
******_be Mann
90 Beiträge
ich seh das auch wie nobody wenns zur frau passt oder einfacher gesagt natürlich aussieht ist alles ok
Ehrlich gesagt wüsste ich als Mann mit so richtig großen Brüsten gar nichts anzufangen *lol*
Große Brüste
Ich denke ich kann da mitreden.
Meine sind echt und ich habe damit echte Problem.
1 Die Männer sehen einen so an als wenn man nur aus Brüste besteht.
2. Die Rückenschmerzen
3. Passende Bekleidung finden

Ich muß daher gestehen ich hätte manchmal gerne kleinere
Sowas aber auch...
...müssen doch keien Euter sein... Normal oder klein... Ach, es kommt ja auch auf den Typ Frau an. Ich schaue doch nich in erster Linie nach unten ins Dekolltee *g* ne ne ne...

Lieben Gruß Robert *love*
Fellfresse hat mir die worte aus dem Mund genommen. Es muß zum kompletten erscheinungsbild passen !!!

gurß Caesar
Ihr habt es...
...erfasst... Sehr gut!!! *g*
*******_ni Mann
14 Beiträge
Also,ich finde,je grösser eine Brust ist,desto schöner ist sie.Sie kann ruhig ein wenig hängen.Das gehört doch dazu.Beim Sex machen sie auch mehr Spass,als kleine. *zwinker*
****que Paar
985 Beiträge
Bei mir.........
..........kommt es immer auf den Typ Frau an, daß "Gesammtbild" muß stimmig sein. Lieber etwas mehr Busen, als zu wenig und bitte bitte KEIN Silikon *achtung*
nöööööööööööööööööööö
die geschmäcker sind verschieden...*g

zum glück....

mehr wie die gösse b kam bei mir noch nie ins haus..*smile

gez. öhrchen
********vers Paar
48 Beiträge
ein schöner...
...Busen ist aus meiner Sicht (m) nicht von der Größe abhängig.
Wenn es zum gesamten Erscheinungsbild gut passt ist es sehr schön dies anzuschauen.
Ich für meinen Teil mag einen kleinere Busen, mir gefällt es einfach besser und spricht mich mehr an wie ein großer Busen.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack bzw. Vorlieben die er auch ausleben kann...
*******2_bw Mann
22 Beiträge
Ob viel oder wenig
...ist egal. Es kommt auf das Gesamtkunstwerk drauf an und ob die Gesamtausstrahlung erotisch ist. Manchmal find ich kleine Brüste hocherotisch, manchmal große... Na und ? *zwinker*
******_21 Frau
91 Beiträge
Nicht unbedingt...
Also ich persönlich hab jetz auch net die Riesendinger. Ich kenn viele Männer, denen meine Brüste so gefallen, wie sie sind. Und ich hab oft zu Ohren bekommen, dass es auf sowas nich unbedingt ankommt.

Na klar, wenn jetz einer nen Ti**en-"Fetisch" (so nenn ichs mal) hat, dann haben die Brüste für ihn auch einen höheren Stellenwert.

Ich bekomm z.B. oft das Kompliment, dass ich schöne Nippel hab *zwinker*

edit: ja und aufs "Gesamtkunstwerk" kommt es an. Finde es auch total unästhetisch, wenn eine gertenschlanke Frau, rechts und links jeweils 2 Kilo hängen hat. Find das passt nicht. Andersrum passt es bei ner molligeren eben schon, wenn sie mehr hat...
*******009 Mann
122 Beiträge
schöne Brüste
Liebe Memory_21!
Natürlich kommt es niemals auf die Größe der Brüste einer Frau an, sowie rein äüßerliche Merkmale niemals entscheident sein sollten.
Liebe Nipperl sind wunderschön, vor allem, wenn die Freundin noch Gefühle damit signalisieren kann. *herz2*
Das Wichtigste ist, daß es die Brüste der Frau sind, die (M)man(n)
begehrt, ob groß oder zierlich (lieb) ist vollkommen unbedeutend. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich wünsche Dir und allen Frauen im JC viel Verwöhnung und erfüllende Zärtlichkeit.
Foto
Merkmale
Evolutionsbedingt müssen Männer auf große Brüste stehen, da diese Frauen
am besten gewährleisten, daß ihre Kinder in historischen Zeiten genügend ernährt wurden. Die Natur bestimmt unsere Triebe ! Vergeßt das nicht !
brüste, titten und dicke dinger...
also ich kann das natürlich nur aus rein männlicher sicht sehen, logischerweise...

da nicht nur die größe und form der brüste ein rolle spielen...
es sind doch auch nie nippel, kleine, kurze, tellerminen, lange nippel, nach oben gerichtet, faltig nach innend gekehrt und und und und

dann sieht man streifen auf den brüsten, blutadern, meistens eine brust größer als die andere (zumindest an manchen tagen)...

fazit? spielt doch dann alles keine rolle mehr, wenn man liebt oder wenn man einfach nur geil ist... hatte auch schon ne frau mit brust-op (medizinisch nicht kosmetisch) und einer riesennarbe... und auch in diese narbe kann man sich verlieben...

aber es stimmt, schon, es gibt schöne brüste, die man zumindest als solche empfindet, weil sie zum "restlichen" körper ideal passen...

unechte brüste... naja ich hab wirklich nur wenige gesehen, die wirklich gut gepasst haben... eine frau die selbsbewußt mit ihren vermeintlich kleinen brüsten umgehen kann ist mir tausendmal lieber, als eine mit falschen, die immer noch komplexe hat und kurz vor der nasen-op steht *g*
Also ich hab ja nu auch nicht Riesenbrüste, finde sie jedoch wunderschön und bin sehr zufrieden damit *achtung* Sie passen zu mir und meiner Figur!

Und mein Freund ist damit auch zufrieden!

*cool*
******wso Mann
6 Beiträge
Mir ist es auch ziemlich egel ob groß oder klein.
Wenn das Gesamtbild passt, spielt die größe doch wirklich keine Rolle!
Für mich als Mann keine Frage....
ich finde grosse Brüste einfach nur toll, (kein Silicon versteht sich).
Klaro, dass dies MEINE Einstellung und Meinung ist, aber ich hatte auch
genug Möglichkeiten für mich zu vergleichen, bin aber an den den grossen
im wahrsten Sinne "hängengeblieben".

Ob s da Vor und Nachteile gibt, weiss ich nicht, ich finds als Mann einfach nur geil, wenn Hände , Zunge und weiteres so richtig etwas zu tun haben....fg*

LG vom männlichen Knuffel
Ich muss zugeben, dass große Brüste ihren eigenen Reiz haben. Allerdings müssen sie auch zur Frau passen. Da können manchmal kleinere um ein vielfaches erotischer sein als große. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.