Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V159
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

großer Busen - kleiner Busen das ist hier die Frage?
Es gibt keine Antwort darauf und.... das ist auch gut so.
Jeder Mann und auch jede Frau hat andere Vorstellunge und andere Anforderungen an die Größe, die Form und Festigkeit eines Busens.
Der oder die Eine liebt das Gertenschlanke, ohne irgendwelche Erhebungen vorne wie hinten, andere wieder so wie ich, und dazu stehe ich, lieben die ausladende Brust - sie ist so schön weich ;-)) und den dazugehörigen Hintern.
*hotlady*
Gruß Hudsch
Reine Geschmacksache...
wie so manches im Leben!
Ich liebe es eine Brust voll in die Hand nehmen zu können...
Also eindeutig - ich stehe auf kleinen Busen.
Heißt aber nicht das ich einen großen Busen abstoßend finde – nein, es kann auch ein schöner Anblick sein, nur das ist nicht mein Ding!

Die Mega Brüste a la Dolly und Co. finde ich dafür aber richtig zum …!

*crazy*
*dance*
Kannte mal ein Mädel...
...welches keine grossen Brüste hatte... Fand ich aber sehr gut. Hat alles zusammengepasst... Super Gesamtpaket. Die waren eher kleiner, aber ich habe diese gerne verwöhnt, ein wenig an Ihnen geleckt *ggg* und eben das volle Progr... Sah super aus, wie Sie so vor mir lag, mit den Händen nach hinten gestreckt... Ich bin da nun wirklich nicht auf Grosse Brüste fixiert. Es sollte schon irgendwie passen, wobei ich mir in aller erster Linie den Kopf der Person ansehe... Ob die dann groß oder klein sind interessiert mich nicht. Es muss bei mir einfach blitz machen und ich habe mich ins Mädel verknallt... *g* Soso... Lieben Gruß Robert aus Hamburg... *gg*
Also....
Hallo Leute,

ich kann da nur von meinem mann sprechen, also ich denke mal mein mann findet frauen mit großen brüsten einfach besser und erotischer als frauen mit kleinen brüsten. Ist aber auch bei jedem mann verschieden, kenne auch männer die frauen liebe wenn sie kleiner brüste haben, gibt allerdings auch männer die von sich selber sagen sie wären lieber eine frau als ein mann solche gibt es natürlich auch, dabei haben es frauen auch nicht immer leicht im leben wie es männer gen mal denken.

LG

jessy *ggg*
ach bitte, ist doch immer und immer wieder das selbe, oder?

ist doch alles geschmacksache.......

ich zb. mag sie klein......und der andere mag sie eben anders.....tzzzzz *roll*
sag ich doch...
das muss jeder für sich selber herausfinden was er mag gebe ich dir voll recht.

jessy
@ Dschinghiskhan

Eben!

Ich habe kleine und habe bisher eigentlich nur Männer kennengelernt, die gerade das mochte - ist ja wohl auch klar - für die anderen, die größere Brüste lieben, gibt es ja auch zugenüge Frauen, die das bieten.

Jeder sucht sich doch auch irgendwo das aus, was ihm/ihr gefällt! Zum Glück haben wir alle nicht den gleichen Geschmack!

[b]hexe2[/b]
********e_OS Paar
694 Beiträge
grosse Brüste
sind für uns beide nicht wichtig, die Sensibilität die eine Brust mitbringt, wie empfindsam und welche Reaktionen sie auslöst, dass ist das wirklich interessante und immer wieder schön ....................
Im allgemeinen muss das Gesamtbild doch stimmen;) Wenn es unproportional aussieht, kommt auch keine Freude auf - zumindest nicht meinerseits *zwinker* Das was man "Ästhetik" nennen kann hört bei mir auch mit der Größe "D" auf. Teilweise finde ich gerade die Kombination zwischen zierlichem Körper und eben großen Brüsten sehr geil wenn es eben die genannte Größe nicht überschreitet und die Büste auch "gut" aussehen! Oft verführt mich der Anblick von "A" Körbchen aber auch total, wenn sie eben zur richtigen Frau gehören *zwinker*

Eben alles eine Frage der Ästhetik und nicht der Größe...
groß vs. klein
Interessantes Thema! Vor allem weil die Brüste auch mal auf meiner "Komplexliste" standen, welche jedes Jahr zur Baggersee-Zeit um ein weiteres Körperteil erweitert wurde. Tja - sie waren, wie es mir schien, zu groß und ich hatte das Gefühl alle starren darauf, wenn ich mich Richtung Wasser bewegte.

Heute: Jahre & Männer später wurde mir klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat und haben soll und ich mit busenfixierten Männern gar nichts zu tun haben möchte. Weil das ja dann auch immer so schwierig ist, wenn der einem nie in die Augen schaut, einen immer nur im Plural anspricht und regelrecht erschrickt, wenn ein Stockwerk höher noch ein Kopf drauf ist der dann auch noch ununterbrochen seinen Senf zu allem abgibt *lol* !

Jeder hat einen Fetisch und bei mir ist es eben der Blick der mitten in die Beine geht *zwinker* ... Wer auf große Busen steht - bene, aber die sind vergänglich der BLICK hält ewig :D.

Ich kenne auch eigentlich keinen Mann der über eine Penisverlängerung nachdenkt.

Zu viel Stress darf man sich nicht machen, v.a. wenn man doch eigentlich nichts daran ändern kann und sollte. Es geht ja nicht nur um die Haarfarbe ...
Also....
wie hier schon oft erwähnt, bin auch ich (m) der Meinung das Sie einfach zum Körper passen müssen. Wobei ich persönlich eher kleiner bevorzuge. Klein schön und fest... rhhh! (Wie bei meiner Frau halt)

Bringe aber mal nen anderen Aspekt mit ins Spiel. Was für mich noch viel wichtiger ist, ist ne schöne Brustwarze zur entsprechenden Brust. Ganz ehrlich, dat is mir wichtiger als die Größe. Mag es einfach nicht, wenn ne Brust zur Hälfte aus Brustwarze (Vorhof) besteht. Muß halt einfach in der Relation passen.

Wobei eins sei hier mal erwähnt. Aus meiner Sicht sollte sich niemand wegen diesem Thema verrückt machen (Wie ich es schon oft bei Frauen erlebt hab) Wenn der Rest paßt wirds, wirds ja wohl nicht an der Brust scheitern. Und diese Verallgemeinerungen Männer stehen auf Dicke Dinger, kann ich für mich definitiv nicht bestätigen.
**********adine Frau
528 Beiträge
Also wir persönlich stehen eher auf die Größe A und B, also ne schöne Hand voll. Alles darüber hinaus ist nicht wirklich unser Ding. Aber das ist ja bekanntlich... GESCHMACKSSACHE! *ggg*
*****481 Paar
3 Beiträge
egal wie groß!
Wenn der Busen da ist wo er hingehört und nicht hängt ist es egel wie groß oder klein er ist! Das Männer eher von großen festen Busen begeistert sind, merkt man meist an ihren Blicken. Man muss halt wissen, wie man den Busen in Szene setzt!
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich hab mein freund gefragt......
der hat geantwortet.. und meinte.. es würde darauf ankommen wie sie aussehen und ob die großen brüste zu der Frau passt *schock* *zwinker*
Es gibt unschöne kleine und unschöne große Brüste. Und schöne in beiden Varianten. Wenn WIR die Wahl haben - klein. Aber insgesamt eher egal, Hauptsache schön *zwinker*
Im Prinzip egal
Die Größe der Brüste ist mir egal. Ob nun groß oder klein, das spielt keine Rolle. Sie sollten zum Gesamtbild passen (was sie ja meist auch tun). Wenn schon groß, dann aber bitte auch echt, denn es geht doch nichts über Natur.
*********e_va Mann
18 Beiträge
Größe ja aber
Die Größe hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt.
Das gesammte Erscheinungsbild und die Proportionen müssen
Stimmen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein großer Busen noch
keine Frau.
Mit zunehmendem Alter kommt ja auch noch die Schwerkraft
als Gegner hinzu.

bonneville
Natürlich .....
..... riesen dinger müssen das sein, ich freue mich bei dieser frau dann auch schon unwahrscheinlich aufs älter werden. *zwinker*
*******_ni Mann
14 Beiträge
Genau.Riesengroß müssen sie sein.Ich mag nun mal keine kleinen Brüste.
Auch ich ...
... denke das die Form des Busens wichtiger ist als die Größe, auch wenn man die auch nicht unbedingt ausseracht lassen sollte.
Optimal ist für mich ein formvollendeter Busen, der mit beiden Händen gut zu greifen ist, um ein geiles Gefühl dabei spüren. *zwinker*
groß oder klein
sie müssen zum körper passen also eine etwas dickere frau sollte schon etwas größere brüste haben sieht einfach besser aus. silikon finde ich unschön und häßlich
groß oder klein
sie müssen zum körper passen also eine etwas dickere frau sollte schon etwas größere brüste haben sieht einfach besser aus. silikon finde ich unschön und häßlich
JA JA.....
...Immer nur ums eine-->Größe,Größe,Größe!!
Aber ehrlich, ist doch egal wie groß,
hauptsache schön fest und empfindlich!!

Versteh aber auch die Big.... Fans
Möcht doch jeder gern mal wieder an Muttis Milchbar *ggg*
****y6 Mann
142 Beiträge
Egal
Die Brüste müssen zu der Person passen. Warum nicht eine gertenschlanke schmale Frau mit kleinen Brüsten oder eine Frau mit Rubensfigur und großen Brüsten.

Zudem liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters, und das ist glücklicherweise bei jedem anders.
*******_nw Paar
73 Beiträge
Ob klein ob groß,sie müßen gut in Form sein.Auf gar keinen Fall dürfen sie hängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.