groß vs. klein
Interessantes Thema! Vor allem weil die Brüste auch mal auf meiner "Komplexliste" standen, welche jedes Jahr zur Baggersee-Zeit um ein weiteres Körperteil erweitert wurde. Tja - sie waren, wie es mir schien, zu groß und ich hatte das Gefühl alle starren darauf, wenn ich mich Richtung Wasser bewegte.
Heute: Jahre & Männer später wurde mir klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat und haben soll und ich mit busenfixierten Männern gar nichts zu tun haben möchte. Weil das ja dann auch immer so schwierig ist, wenn der einem nie in die Augen schaut, einen immer nur im Plural anspricht und regelrecht erschrickt, wenn ein Stockwerk höher noch ein Kopf drauf ist der dann auch noch ununterbrochen seinen Senf zu allem abgibt
!
Jeder hat einen Fetisch und bei mir ist es eben der Blick der mitten in die Beine geht
... Wer auf große Busen steht - bene, aber die sind vergänglich der BLICK hält ewig :D.
Ich kenne auch eigentlich keinen Mann der über eine Penisverlängerung nachdenkt.
Zu viel Stress darf man sich nicht machen, v.a. wenn man doch eigentlich nichts daran ändern kann und sollte. Es geht ja nicht nur um die Haarfarbe ...