TE solomio, Eingangsposting
@****mio
mir scheinen die Empfehlungen jetzt in die einfach realisierbare Richtung zu gehen, die Wiener84 gerade gepostet hat:
Ihm waren deine Bedürfnisse egal. Daher würde ich für Ihn keine Kompromisse eingehen. Such dir einen Mann der mit dir einen weg findet, dass du auch einen Orgasmus hast.
Natürlich, dieser Weg bleibt dir immer und du bist ihn ja schon ein Stück gegangen.
Ich an deiner Stelle würde diese Empfehlung aber vorerst völlig außer acht lassen.
Gemäß deinem Eingangspost
Er sagt er herrsche über sie und das würde er momentan brauchen. Da sie aber zusammenwohnen merkt er wohl, dass es nur das sexuelle mit ihr ist, was sie verbindet und nichts anderes und er leidet sehr darunter, weil er viel lieber noch mit mir zusammen wäre anstatt mit ihr, aber nicht weiß wie er das umsetzen soll, weil seine Triebe so stark sind, dass er nahezu jeden Tag diese Art Sex haben will.
Als ich ihn gefragt habe, warum er nie mit mir so etwas ausprobiert hätte bekam ich zu Antwort, ich sei ihm dafür zu wertvoll!
wäre er viel lieber mit dir zusammen und du willst ganz klar die Beziehung mit deinem Mann zumindest jetzt noch nicht für beendet erklären.
Auch hast du (z.B. deine Antwort heute @*****nta) klar zum Ausdruck gebracht, dass es dich durchaus anmacht überwältigt zu werden, dass du da ein Kribbeln verspürst ... und dass es leider bei euch nie ein Thema gewesen ist.
Auch wenn ich mich jetzt bei ein paar Threadteilnehmern unbeliebt mache nehme ich stark an, dass ein paar Vorposter deine Infos gar nicht richtig gelesen haben, denn sonst kämen nicht Empfehlungen in Richtung "such dir einen anderen Mann".
Auch Empfehlungen wie jetzt erst mal warten und jeder von euch beiden geht sexuell weiterhin fremd halte ich nicht für sinnvoll.
Je länger du wartest, desto wahrscheinlicher dass nichts mehr aus eurer Beziehung / Liebe wird.
Mir ist klar dass sich dein Mann gerade in einer sehr egoistischen und grenzwertigen sadistischen Phase befindet und somit nicht der ideale Partner bezüglich Einführung in Richtung Sado_Maso.
Dennoch, ich schätze dich als die vernunftmäßig überlegene Person in eurer Beziehung ein, du kannst ihn in die Richtung führen, dass ihr beide viel Vergnügen an derartigen Spielen (Bondage, Discipline, Sado, Maso)habt.
Nutze diese Chance, falls du sicherstellen kannst dass er sich an wichtige Regeln hält (insbesondere im Ernstfall aufhört, wenn du STOPP sagst).
Durchaus möglich, dass sich mit solchen Spielen dein Orgasmusproblem von selbst löst.
@*********iten (Er):
Es ist noch nicht lange her dass ich von dir eine bessere Meinung hatte (vielleicht hatte da deine Frau geschrieben).
Mit deinem Posting gleich zu Beginn disqualifizierst du dich, zumindest in meinen Augen !
Auch deine aggressive Wortwahl halte ich für unpassend in einer stilvollen Community. Im joyclub-forum lesen auch Nichtmitglieder, denk da mal an die Außenwirkung !
Ich habe nicht zu Nicht-BDSM-gemäßen Realsadismus aufgerufen, unterlass bitte solche Unterstellungen.
Ich habe von spielen dass es gegen ihren Willen wäre gesprochen.
Aus Sicht von Solomia ist das weiterhin einvernehmlich, für ihren Mann ist es dann die Illusion Realsadismus auszuleben (eine Illusion, die er derzeit braucht). Da wird ganz sicher nicht der Gesetzgeber mit den von Jierig gerne zitierten Paragrafen kommen.
Equinoxx hat es gestern auf den Punkt gebracht mit "mich kickt eher das einvernehmliche Nichteinvernehmen".
Frank_54