Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!
Hallo an alle!Ich benötige dringend einige Ratschläge und Tipps und Erklärungen von Euch! Denn ich weiß einfach nicht mehr weiter und verstehe die Welt nicht mehr!
Aber erstmal zu meiner Geschichte:
Ich lebe seit 5 Monaten von meinem Mann getrennt und wir waren 7 Jahre zusammen. Dazu sollte ich erklären wie es dazu kam. Er hat eine andere Frau kennen gelernt und hat sich ständig zum spazieren gehen getroffen. Anfangs mochte er sie nur als Freundin, aber ich habe gleich gemerkt, dass sie mehr wollte. Nach ca. 1.5 Jahren hatte sie es geschafft, (und das sage ich bewusst, denn sie hat es permanent drauf angelegt und es in der zwischenzeit sogar geschafft noch eine weitere Ehe parallel zu zerstören, mit den gleichen MItteln) dass er mit ihr fremdgegangen ist, was ich immer vermutet hatte, aber nicht 100% wusste. Sie hatten ein knappes Jahr lang eine Affaire (wie ich jetzt erst erfahren habe) und dann ist es mehr oder weniger rausgekommen und ich habe ihn rausgeschmissen.
Keine zwei Wochen später ist er mit ihr und ihren Kindern zusammengezogen, sprich sie hat ihren Mann auch verlassen.
Nach einem 5 monatigem Rosenkrieg fangen wir nun an uns wieder besser zu vertsehen und haben viel geredet.
Und jetzt hat er mir den wahren Grund für seine Affaire und unsere Trennung erklärt und seitdem steh mein Leben ziemlich Kopf.
Er hatte es immer so dargestellt, als hätte er sich verliebt, was ich ihm aber nie so richtig glauben konnte, weil er überhaupt gar kein Gefühlsmensch ist und ich die einzige Frau in seinem Leben bisher war, wo er richtige Gefühle hatte, sie aber auch sehr selten zeigen konnte.
Nun sagte er mir, dass es rein sexuell ist. Er würde mich noch sehr lieben, und wäre gerne mit mir zusammen, aber er hätte sexuelle Triebe die er dort erfüllt bekommt.
Soll heißen nach seinen Erklärungen: er herrscht über sie!
Er sagt wann, wo, wie, wie lange und wie oft es sex gibt!
Anfangs ziert sie sich und das macht ihn noch mehr an. Für Aussenstehende sähe es mehr oder weniger aus wie eine Vergewaltigung mit dem Unterschied, dass sie drauf steht. Ich wusste schon immer, dass mein Mann eine sehr narzistische Person ist und gerne Macht hat, aber das haut mich doch sehr um.
Er sagt er herrsche über sie und das würde er momentan brauchen. Da sie aber zusammenwohnen merkt er wohl, dass es nur das sexuelle mit ihr ist, was sie verbindet und nichts anderes und er leidet sehr darunter, weil er viel lieber noch mit mir zusammen wäre anstatt mit ihr, aber nicht weiß wie er das umsetzen soll, weil seine Triebe so stark sind, dass er nahezu jeden Tag diese Art Sex haben will.
Als ich ihn gefragt habe, warum er nie mit mir so etwas ausprobiert hätte bekam ich zu Antwort, ich sei ihm dafür zu wertvoll!
Jetzt muss ich dazu noch etwas schreiben, was mir sicherlich nicht gerade leicht fäll t, es aber sehr wichtig ist ,um meine Fragen zu beantworten.
Ich habe ein großes Problem, nämlich, dass ich bisher noch nie bei einem Mann gekommen bin, Weder beim Sex noch durch manuelle oder orale Stimulation. Darunter leide ich sehr. Ich kann mich noch nicht einmal selber befriedigen ausser durch ein massagerät. Früher habe ich den Männern einen Orgasmus vorgespielt und irgendwann habe ich angefangen mit offenen Karten zu spielen. Leider bin ich bisher nie an einem Mann geraten, der die Lust verspürt hat mit mir gemeinsam nach den Dingen zu suchen, die mir Lust bereiten.
Bei meinem Mann war es das gleiche und ich hatte begonnen mich damit abzufinden, wohl nie für mich wirklcih erfüllenden sex zu bekommen. Und ja ich kann kaum abschalten beim sex um mich fallen zu lassen! Ich habe daher immer gedacht, dass es wenigestens wichtig ist, dass einer von uns auf seine Kosten kommt und dafür gesorgt, dass ich sex "anbiete", der für die Männer schön ist.
Sprich ausgefallen Orte , fast immer "Blowjob" , naja halt sicherlich kein "Blümchensex" wenn man es so nennen darf.
Keine Sorge, mir macht diese Art sex auch viel Spaß, aber ich achte eben gar nicht auf mich, weil ich mich schon irgendwie aufgegeben habe.
Mein Mann mag absolut nicht gerne irgendwelche Zärtlichen Berührungen oder Küssen, und irgendwann ist unser Sexleben fast ganz eingeschlafen. und wenn es sex gab, dann eher ihm zuliebe, was für ihn mit sicherheit auch nicht toll war, genauso wenig wie für mich. Wir haben kurz hintereinander zwei kinder bekommen und ab dem Zeitpunkt war bei uns irgendwie noch mehr der wurm drin.... und den rest, also wie es geendet kennt ihr schon , weil ich es oben beschrieben habe.
Einige werden sich jetzt sicher denken, warum wir überhaupt so lange mit so wenig oder schlechtem sex gelebt haben.... naja ehrlich gesagt ich weiß keine Antwort darauf! weil wir uns sehr lieben wahrscheinlich oder und gegenseitig damit gequält haben, ich weiß es nicht!
Ich habe sehr oft versucht mit meinem Mann darüber zu sprechen und unser Sexleben zu verbessern. Ich habe Bücher gekauft, wie z.b der perfekte Liebhaber/ die perfekte Liebhaberin, habe reizwäsche angezogen usw.
Aber alles war nur von kurzer Dauer und sein Interesse schwand sehr schnell.
Zum schluss hatten wir nochmal ein gute Phase und ich dachte wir kriegen die Kurve.... wir wollten gemeinsam einen swingerclub besuchen , weil wir es beide geil finden sehen und gesehen zu werden usw. aber dann war es halt plötzlich vorbei.
Am letzten woende war er bei mir, und wir hatten sex miteinander. Es kam aus einer merkwürdigen Situation heraus, in der er mir gesagt hat, was ich tun soll und ich habe mich einfach mal darauf eingelassen. Allerdings sagte er mir, dass er sonst nie so nette anweisungen geben würde, sondern sich das einfach nehmen würde, was er will.
Das ganze ist aber irgendwann in die Hose gegangen, als es anfing irgendwie einvernehmlich zu werden. er hatte kaum noch ein Erektion und ist dann doch irgendwie ganz plötzlich zum Orgasmus gekommen. Es war , und da waren wir uns einig, der schlechteste sex den wir jemals hatten.
So nun kennt ihr die Geschichte (ich entschuldige mich an dieser Stelle für die lange Vorgeschichte) ! Da mein Mann kein großer Redner ist und schwer die richtigen Worte für seine Emotionen findet wende ich mich an euch und ich komme zu meinen Fragen:
Was genau reizt ihn an dieser Art sex?
Warum sind seine Triebe so stark?
Hat man unter solchen Umständen die chance noch einmal zusammen zu kommen?
Habt ihr erfahrungen mit einer offenen Beziehung, in der sich jeder das woanders holt, was ihm der Partner nicht geben kann?
Da ich selber noch auf der Suche nach meiner eigenen Sexualität bin, bin ich vielem sehr offen gegenüber. Hatte aber bisher nicht den eindruck, dass Erniedrigungen mein Fall sind. Lasse mich gerne verwöhnen und mag auch mal harten sex, aber das fällt wohl nun nicht mehr in die Kategorie meines Mannes. Obwohl es mich wahnsinngig erregt zu wissen, dass er mit einer anderen Frau sex hat (nun nicht gerade mit dieser Frau ) aber generell.
Leider steht er anscheinend gar nicht darauf etwas zu geben sondern er nimmt nur.
Wie muss ich seine Neigung verstehen?
Ich habe mich hier durch die ganzen Themen gewuselt und bin mit fachausdrücken und Abkürzungen fast erschlagen worden.
Leider wurde ich daraus nicht wirklcih schlauer, weil ich es wohl noch nie praktiziert habe und vielleicht auch gar kein verlangen danach habe.
Ich möchte meinem Mann aber zumindest verstehen können, warum das alles so ist, deshalb meine Bitte an alle!
Ihr habt doch auch irgendwann eure Neigung entdeckt, wie war das bei euch, wie habt ihr eurem Partner das klar gemacht?
Wie lebt ihr das nun aus, in eurer Beziehung , habt ihr euch einen neuen Partner gesucht?
Fragen über Fragen.....
ich bedanke mich jetzt schoneinmal für eure Antworten!
eure unwissende und verzweifelte
solomio