Wieso nicht ?
Als Mann kann ich nur sagen, ich selbst kannte einmal ein Paar, wo Sie zu Ihrem ehesklaven, mich als zweiten sub herbeizog.
So war ich ebenso abendlicher Begleiter, Ihr Tänzer, der wo bei Ihr den Garten pflegte, mit Ihnen Ausflüge unternahm wo es auch dazu kam daß er keuschgehalten schon mal zusehen mußte, wenn Sie aktive Erotic an mir vollzog.
Und glauben Sie mir, ich versuchte tatsächlich eine ähnliche Frau kennenzulernen die mit meinem eigenen, der Sicherheit des Hauses eine Liebes, wie S/Mbeziehung unterhält wo ich all so ähnliches als dann Ihr sklave, Partner erleben dürfte.
Genau so eine Frau, Dom hätte ich mir damals schon gewünscht.
Eine, die sich Ihre Freiheit als dominante Frau zu mir nehmen möchte
, andererseits wüßte daß ich sooo viel für Sie leisten möchte, um Ihre Sexualität so auszuleben daß Sie glücklich mit mir wäre.....Es hört sich
verrückt an, aber müßen wir als S/Mler, als sklave so ticken wie die , wo scheinheilig sich geben, im Grunde noch ganz anders, sich verhalten.
Doch, wenn beide dies wollen, wieso ihn auch nicht mal in den Keuschheitsgürtel stecken, ihm zeigen wie attraktiv die Lady des Hauses sonst so wirkt.....
Ich kenne mich, ich brauche dies, würde damit so was von hilfsbereit, Sie verwöhnend....Was solls, ich war noch nie der wo in der großen Masse mitschwimmt und stehe heute mehr den je dazu
.
Ein devot, masochistischer Mann ist anders, fühlt feinsinniger und ist vielleicht toleranter in dem daß er Sie nicht einengen will. Hofft daß Sie das spürt was er für Sie empfindet....Grenzenlose Dankbarkeit, daß es Sie dann gäbe, mit dem Willen nach Leben, anderen Gemeinsamkeiten, Zielen füreinander....
Danke, vollerhoffnung, günther