Ich für meinen Teil würds nicht toll finden, wenn mein "Herr" - nebenbei noch andere hat. Was aber sicher auch am mangelnden Selbstbewusstsein liegt - wie ich in letzer Zeit rausgefunden habe.
Daher würde er sicherlich auch erst dein Selbstbewusstsein aufbauen und später, wenn die Beziehung stabil und gefestigt ist, geht so manches, was man vorher nie für möglich hielt.
In meiner aktuellen Beziehung würde ich meiner Partnerin das "Fremdgehen" übrigens nicht nur aufgrund unserer DS Beziehung zustehen, sondern auch aus Liebe.
Sie geht doch gar nicht fremd, sondern wird auf die Dienste ihres Sklaven oder Sub doch nicht verzichten wollen, also ist er dabei.
Man kann nebenbei auch gleich mal die Treue des sklaven oder sub testen, ob er treu bleibt, wenn ihm leckere Dinge vor die Nase gesetzt werden.
Selbst wenn sie sich mit ihrem Liebhaber allein treffen würde, ist es kein Vertrauensbruch, da ihr sklave oder sub ja weiß was sie macht und wohin sie geht.
Eine Femdom bestimmt ihr Leben und ihre Sexualität völlig frei, ohne um Erlaubnis zu fragen.