Also,
ich finde auch, dass Blasen etwas wunderbares ist und einen Mann zu "entsaften" hat einfach was.
Ein sehr guter und gelungener Bericht, der das Blasen aus verschiedenen Blickpunkten erörtert.
Sicherlich, auch ich würde sagen, dass ich mich nicht unbedingt in der Rolle der "Unterworfenen" fühle beim Blasen, habe doch ich alle "Fäden2 in diesem Moment in der Hand (sorry, eher den Schwanz im Mund) und kann als Frau bestimmen, wie schnell ich den Mann auf 100 bringe. Ich finde es manchmal eher als eine Machtstellung, ihn alleine mit dem Blasen so zu stimuieren, dass ich bestimmen kann ob er kommt und vor allem wann.
Das Blasen ansich ist schon in meinen Augen eine Kunst, die gelernt sein will (kein Zahneinsatz, herausfinden wie stark geblasen wird, welcher Rhytmus für den Mann am geilsten ist, wie die Lippen formen,......). Ich hatte diesbezüglich den besten Lehrmeister der Region und bin ihm noch heute dankbar für seine Tipps!
Blasen ist einfach himmlisch und auch wenn ich manchmal mich auch damit in einer "Machtrolle" sehe, so ist es aber auch manchmal für mich einfach mal ein Mittel ihn zu verwöhnen, mich ein wenig zurückzunehmen und mich ganz nur auf ihn und sein bestes Stück zu konzentrieren.
Tja, und wie auch erwähnt, blasen kann dazu führen, dass mal Ruhe im Bett ist, denn mit vollem Mund spricht man ja bekanntlich nicht!
Liebe Grüße
Sabrina