Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Ed von Schleck zum perfekten Blowjob

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Von Ed von Schleck zum perfekten Blowjob
Hallo liebe Blasehasen,

unsere Meisterin der spitzen Feder und flinken Zunge (wie doppeldeutig!) Sophie Andresky widmete sich dem heiligen Gral der Männerwelt: Dem Blowjob.


Viel Spaß und nicht vergessen: Immer locker durch die Hose atmen, egal wo's grad bläst ...

In diesem Sinne:
freeman
Sehr cool!
Ich kann nur voll und ganz Zustimmen!

Blasen ist was tolles!

Ich liebe es meinen Partner dabei zu beobachten und zu sehen, wie er sich mir voll und ganz hingeben kann. Ein wenig die Kontrolle und Macht über ihn zu haben, auch wenn ich sonst ehr devot bin. *zwinker*
jederzeit gerne! ;-)
So ein Blowjob hat magische Wirkung!

Stress und schlechte Laune sind danach wie "weg geblasen!" *zwinker*

... nicht nur ER liebt es - sondern auch SIE!!

Und beide tun es ausdauernd - oft - und gerne!

*zwinker*
Ja ,
so ein gut gemachter Blowjob hat schon was .
Vor allem wenn sie genau weiss , was zu tun ist und es ihr auch entsprechend gefällt , die Sache ist schliesslich keine Einbahnstrasse .

Der Satz :"Blas mir einen" kann ganz schön nach hinten losgehen , wenn die Partnerin keinen Bock darauf hat .

LG Stefan
und von wegen es hat was Devotes oder Unterwürfiges, der Meinung war ich noch nie !
Im Gegenteil, gerade beim BJ hat man als frau Macht über die Männer, schliesslich hat man die Kontrolle über ihr kostbarstes und empfindlichstes Stück....(ok vielleicht mal vom Hirn abgesehen..*lol*,manchmal zumindest)
Ergo liefern sie sich uns doch total aus...
Ist doch toll ! *smile*
Der ultimative Blowjob
Ich empfehle hierzu den Film: "Der ultimative Blowjob", mit dem deutschen Pornosternchen "Mia Magma". Die Stimme aus dem Off nervt zwar spätestens beim zweiten Ansehen, ABER sehr schöne Bilder, sehr lehrreich...

Auch einem alten Profi wie mir ist da noch was Neues begegnet. Und ausserdem sieht's lecker aus... *zwinker*
***va Paar
1.032 Beiträge
Der Artikel ist klasse, habe mich köstlich amüsiert - beim Lesen! *fiesgrins*

Jetzt weiß ich auch "endlich", warum ich das so gut kann - ja, das Eisessen auch, aber ich meine das Blasen! *zwinker*
Ich esse heute noch für mein Leben gern "Ed von Schleck"! *anmach*

LG, Thova (w)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
ich finde auch, dass Blasen etwas wunderbares ist und einen Mann zu "entsaften" hat einfach was.

Ein sehr guter und gelungener Bericht, der das Blasen aus verschiedenen Blickpunkten erörtert.

Sicherlich, auch ich würde sagen, dass ich mich nicht unbedingt in der Rolle der "Unterworfenen" fühle beim Blasen, habe doch ich alle "Fäden2 in diesem Moment in der Hand (sorry, eher den Schwanz im Mund) und kann als Frau bestimmen, wie schnell ich den Mann auf 100 bringe. Ich finde es manchmal eher als eine Machtstellung, ihn alleine mit dem Blasen so zu stimuieren, dass ich bestimmen kann ob er kommt und vor allem wann.

Das Blasen ansich ist schon in meinen Augen eine Kunst, die gelernt sein will (kein Zahneinsatz, herausfinden wie stark geblasen wird, welcher Rhytmus für den Mann am geilsten ist, wie die Lippen formen,......). Ich hatte diesbezüglich den besten Lehrmeister der Region und bin ihm noch heute dankbar für seine Tipps!

Blasen ist einfach himmlisch und auch wenn ich manchmal mich auch damit in einer "Machtrolle" sehe, so ist es aber auch manchmal für mich einfach mal ein Mittel ihn zu verwöhnen, mich ein wenig zurückzunehmen und mich ganz nur auf ihn und sein bestes Stück zu konzentrieren.

Tja, und wie auch erwähnt, blasen kann dazu führen, dass mal Ruhe im Bett ist, denn mit vollem Mund spricht man ja bekanntlich nicht!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Eigentlich müsste man dieses Thema jetzt dafür nutzen, um in Erwiderung von Paula Lamberts Geschreibsel mal loszuwerden, wie unsagbar viiiiiiiiele Frauen nicht oder nur schlecht blasen können...

*ironie*
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
Super
Ich habe selten einen so gut geschriebenen Artikel über dieses Thema gelesen. Kompliment dafür.

Bloß, was macht man als Mann wenn man eine Partnerin hat die Oralverkehr überhaupt nicht schätzt und nicht will?
Schweren Herzens verzichten *snief*

Gruß
Peter
*********osso Frau
333 Beiträge
Das war doch mal ein ausgesprochen unterhaltsamer Artikel! Besonders der Abschnitt über die Delphine hat mich sehr zum Lachen gebracht... Danke!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Trobador
wie unsagbar viiiiiiiiele Frauen nicht oder nur schlecht blasen können...

Dann sollte man es ihnen halt mal beibringen, oder?

*ironie*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******fans Paar
689 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres
Also ich (Er) finde es gibt nichts schöneres und geileres, als eine Frau die richtig gut und leidenschaftlich bläst. Meine Frau und ich haben uns darüber auch schon unterhalten, über die Rollenverteilung oder Machtverteilung. Vermutlich fühlt sich der Mann als der Überlegene, weil er z.B. im Stehen, auf die Bläserin herabsieht. Die Frau fühlt sich ebenfalls als Überlegene, weil sie die Fäden in der Hand hält, sie wählt das Tempo, sie bestimmt wie starkt sie saugt, oder ob sie nur mal am Schwanz leckt usw., hat also Macht über den Mann, also perfekt alle sind zufrieden.

Ich als Mann kann sagen, dass ich mich beim Blasen einer Frau nicht überlegen fühle, ich geniesse es in vollen Zügen und liebe meine Frau auch dafür, dass sie so gerne und fantastisch bläst.

Meine Süsse bläst absolut gerne und geniesst es umgekehrt genauso, wenn ich sie lecke und lässt sich gehen.

Nachfolgend 2 Threadbeiträge von ihr:


Abwechslung macht es, denke ich. Ich nehme ihn eigentlich nicht ganz so tief rein, sauge gerne daran, setze dann auch meine Zunge ein. Massiere die Hoden dabei, lecke den Schwanz auch mal, oder sauge leicht an den Hoden. Ich mag gerne wenn Er vor mir steht, ich in der Hocke. Blase gerne bis er abspritzt, macht mich ganz heiss.

ch glaube Männer genießen es sehr, zu sehen wie die Frau bläst, bei meinem Mann ist es jedenfalls so, er möchte sehen wie mein Mund über den Schwanz gleitet.

Natürlich muss auch die Technik stimmen und der Mann auch merken, beim reinnehmen richtig saugen. Auch mal das Tempo wechseln, oder mit geöffnetem Mund aussen am Schwanz nach unten gleiten, an den Hoden leicht saugen usw. Beim blasen die Hoden massieren und schön an der Eichel saugen, dann reinnehmen und lutschen, dann klappt das.
Schön ist auch, wenn ich ihn im Mund habe, daran saugen und dabei die Zunge bewegen. Übung macht den Meister.........

Aber das wichtigste ist, dass der Mann merkt wie geil die Frau ist zu blasen, also wirklich leidenschaftlich bläst.

Also wenn ich einem Mann einen blase, dann kommt er auch.


Wer leckt ...
... wird auch geblasen!


Ansonsten ist es wohl genau wie beim Analverkehr: Entweder 100% JA ... oder 100% NEIN ...

naja fast: Schlucken oder Nichtschlucken ist ja auch noch so ein Aspekt ... jedenfalls finden wir, dass Sperma NICHT einfach so mit dem Papiertuch entsorgt werden sollte *rotwerd*


... bei uns hat sowohl ER mit IHR als auch SIE mit IHM wohl einen absoluten Glücksgriff gelandet! *zwinker*


neidisch-mach
Uns gefällt...
beides. Sowohl als auch. Und es gehört für uns unbedingt bei jedem Mal dazu. Und ja zu gegeben, ich finde es toll, wenn meine Frau sich nicht mehr beherrschen kann vor lauter Lust. *gg*
**********52222 Mann
139 Beiträge
Wirklich ein sehr guter und unterhaltsamer Artikel!

Ich (Mike) kann auch nur sagen, dass ein Blowjob- so wie ich Ihn bei meiner Frau kennengelernt habe- zumindest mal das zu den Highlights eines Aktes gehört! Aber wir sind beide sowohl aktiv als auch passiv freunde der oralen Freuden und von daher geht es uns ähnlich wie flirtpaar_cgn: da haben sich einfach Topf und Deckel gefunden. Diana hatte auch vor mir mal einen Freund der das gar nicht mochte und sogar eklig fand....sie verstand das nicht und es hat ihr auch einen guten Teil des Spasses im Bett genommen, wie sie selber sagt.

Wie gesagt, da wir es beide sehr geniessen uns zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen ist das immer ein super Start (oder Zwischenspiel.....oder Finale) in aufregende Stunden für uns!

Ich fand den Kommentar, dass beide sich vermutlich unterbewusst oder bewusst in einer "dominanten Position" befinden wenn Frau bläst sehr interessant.....da werden wir wohl auch mal drüber reden um rauszufinden wie wir das sehen! Ich zumindest habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht......

Gott (wahlw. Allah, Buddah, Ganeisha oder Satan) sei Dank gibt es ja dem vernehmen nach zu jedem Topf ein Deckelchen und so finden sich "lecker" und "nicht-lecker" sicherlich genauso wie "licht-an" und "licht-aus-leute"(die werde ich- ausser als Spielart betrachtet- ehrlich gesagt NIE verstehen).........und unserer Meinung kann die Mischung es hier in einer Beziehung (ausser bei grosser Toleranz) nicht "machen" sondern führt zu Fremdgehen, Puffbesuchen oder Trennungen.

Nochmal: Toller Artikel!!
das mit dem Schlucken ist so ne Sache; mit festem Partner kein Thema, im Gegenteil, sehr gern...*sabber*
Bei wechselnden Partnern für mich ein No-Go !*nono*
Safety first !
Ein B(e)lowjob setzt voraus, dass der/die/das Praktizierende das Objekt der Begierde nicht nur als solches erkennt und Wert schätzt sondern auch "es" als solches behandelt.

Wer Schwänzen grobmotorisch und unangemessen wie einem Stück Fleisch begegnet, sollte sich nicht wundern.

*zwinker*

hg

D.
Tipp an die Mädels: einfach nur üben, üben, üben, und zwar nicht mit Eis oder Bananen !*nono* sondern am "lebenden Objekt"
*klugscheisser*
Erfahrung ist in dem Punkt durch nichts zu ersetzen !
Ok vorausgesetzt natürlich man hat Spass an der Sache !
********rtha Mann
114 Beiträge
Achtung Schublade
"Wenn Männer vögeln, vögeln sie und sonst nichts...." Wer sowas schreibt sollte doch gerne mal seine Denkschubladen prüfen oder mit mir Sex haben....das könnte beides zu offenerer Denkweise führen.
*zwinker* *grins* *mrgreen* *zwinker* *grins* *mrgreen*
*****NRW Mann
9 Beiträge
Puh...
Ist ja schlimm...

Zitat:
Wenn man dem Süßen im Schlafzimmer sagt, er dürfe sich heute etwas wünschen, dann weiß man ja eigentlich, was passieren wird.

Das ist mal ne echte Recherche...und dann ein Bild eines Staubsaugers daneben.

Da ich Darstellung und Schrift so liebe:
Ich denke die gute Autorin ist eigentlich nah der Masse und eigentlich weit entfernt der Realität.
Leider kann ich jetzt eigentlich kein Bild danebensetzen.

Habe selten so einen Schwachsinn zu dem Thema gelesen.
@peterpan69
Nicht verzichten, mon cher:
vielmehr 50 - 100 € in die Hand nehmen und sich von der nächstbesten, gefallenden professionellen Dienstleisterin lustvoll zu seiner Lust verhelfen lassen.
Gruß von der Fachfrau,
C.
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Sophie Andresky
Wenn erwachsene Frauen vor einem Speiseeis-Plakat anfangen zu kichern, mag das daran liegen, dass sie gerade ihren ersten Blowjob-Partner wieder gesehen haben: Ed von Schleck, das sagenumwobene Erdbeer-Vanille-Eis in Phallusform.

Ach du Schei… Jetzt bekomme ich (er) aber Schweißausbrüche, denn ich habe dieses Eis geliebt. Es hat auch immer so geil geploppt, wenn man den Stiel unten reingesteckt hat. Ich konnte vom reinstecken, ploppen und lecken gar nicht genug bekommen. *wiegeil*

Was heißt das denn jetzt für meine weitere Lebensplanung? Sollte ich etwas unterbewußt auf Schwänze stehen, nur weil ich als Mann dieses Eis so mochte? Oje, da tun sich ja Abgründe auf. *panik*

Ich zerbreche mir nun schon eine halbe Stund den Kopf darüber, was es denn früher für Sachen gegeben haben könnte, an denen „Mann“ das lecken üben konnte. *headcrash* Da fällt mir aber irgendwie nichts ein. Sollte es deswegen vielen Männern so schwer fallen, eine Frau richtig zu lecken? Man sagt doch immer so oft: Nur Frauen wissen, was Frauen wollen. Sollte das seinen Ursprung etwa im lecken von Herrn „Ed von Schleck“ haben? *gruebel*

Das ist ja mal wieder typisch, da werden wir Männer von der Eiskremindustrie völlig im Regen stehen gelassen. *motz* Ich werde mir mal eine Wassermelone kaufen und diese nur mit der Zunge aushöhlen, ihr werdet schon sehen…


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

@ Dreamteam66831
Das ist ja mal wieder typisch, da werden wir Männer von der Eiskremindustrie völlig im Regen stehen gelassen.

Das würde ich nicht so sehen. Für experimentierfreudige Jungs gab es doch den "Braunen Bären"...

Höhöhö... *zwinker*
*****NRW Mann
9 Beiträge
tja...
und die Leckmuscheln...


Lacht...die fand jeder Kerl schon damals blöd....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.