stimme unserer WildenMotte auch zu. Sieht einfach geiler aus.
@ WildeMotte:
Super Bilder in deinem Profil! Vorallem das auf dem Bett mit den Nylonstrümpfen und das letzte mit den braunen Stiefeln! Wobei man das mit den schwarzen Stiefeln auch nicht verachten sollte!
Einfach Wahnsinn, zeig mir mehr!
Es ist schon klar, daß sie an Frauenbeien besser aussehen können.
Allerdings trrage ich für michselbst sehr gern Stiefel und dann ist es für mich ebenso schön, mich darin zu sehen.
Das kommt natürlich darauf an, wie es mit dem Rest des Outfits und der Person zusammenpasst... aber ich stehe generell nicht so auf weiß Stiefel. Eigentlich finde ich Stiefel generell nicht so prickelnd wie schöne Strümpfe oder nackte Beine!
Weiße Stiefel sind in meinen Augen extrem weiblich und super sexy. Weße Stiefel wirken sehr elegant, edel aber auch sexy.
Sind sind aber sehr empfindlich, Frau sollte gut aufpassen, dass sie nicht dreckig werden oder Kratzer bekommen. Mir gefallen weiße Stiefel nur sauber.
Neben Weiß sind für mich auch Rot und Schwarz eine gute Stiefelfarbe
weiße stiefel sind echt erotisch, manchmal sogar noch mehr als schwarze. probierts mal alle aus, die frauen sollten sich mal ganz in schwarzen dessous und overknees anziehen und danach ganz in weiß. man glaubt es kaum aber das weiß ist echt mal eine abwechselung.