Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
zum Thema
Heiraten in weiße Stiefel?41
Sie ist der meinung es geht gar nicht, ich finde so was richtig geil.
zum Thema
Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?17
Habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße Stiefel

Ich hab mir vor ein Paar tagen auch mal wieder weisse Stiefel gekauft und machte einen meiner Spaziergängen durchs Einkaufszentrum.
Die Leute schauten wirklich nur noch auf meine Beine!
Weiße Stiefel finde ich fürchterlich, mal abgesehen davon, dass ich eine Abneigung gegen Stiefel überhaupt habe. Aber dann noch in weiß.... billiger kanns doch garnicht aussehen. *sorry*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
von den klassischen...
"sexy" Farben schwarz, rot und weiß finde ich weiß bei Stiefeln mit Abstand am wenigsten attraktiv. Seltsamerweise verhält es sich bei Sandaletten und Pumps bei mir eher umgekehrt: da finde ich Weiß klasse und oft schärfer als z.B. Schwarz!
Weiße Stiefel zu schwarzer Kleidung sind für mich persönlich modisch eher grenzwertig- außer vielleicht im Fetish-Bereich *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
Ich hab mir vor ein paar Monaten auch ein paar Stiefel gekauft das dem von Schlupp´s sehr ähnlich sieht damals war ich richtig gierig darauf aber jetzt wo ich sie hab fehlt mir doch irgerndetwas, ich find sie zwar auch sehr Sexy aber irgendwie mag schwarz doch lieber aber für ein bisschen Abwechslung sind die doch immer wieder gut zu gebrauchen
Sehr schicke Stiefel die Ihr alle habt. Gefallen mir äußerst gut.
****31 Paar
530 Beiträge
..das sind meine....
@ paar31
Ein Traum in weiß ;p

Sexy & Geil *g*
*******582 Paar
35 Beiträge
sieht doch schön aus.... *wiegeil*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Weiße Stiefeln!
Ich finde weiße Stiefeln bei einer Frau sehr sexy.Es ist nicht so wichtig ob sie nur bis zum Knieh gehen oder erst weiter oben aufhören.Natürlich sind Overknies mein absoluter Favorit.Nur wird dabe eine Frau meistens mir blöden Sprüchen belästigt.Also sollte es sich jede Frau überlegen so zum Brötchen holen zu gehen!!Möchte noch ein Kompliment an @********paar aussprechen.Die Fotos sinnd einfach toll zum ansehen.Macht so weiter ihr seid Spitze!liebe Grüße von der Nylonzofe. *baeh*
*****a89 Frau
539 Beiträge
trage ich selber und ich findes geil beim rock weiße stiefel anzuziehen... verstehe aber nicht wieso es manche leute als nuttig ansehen...
******NMS Paar
498 Beiträge
Weiße Stiefel sind geil ...
aber niemals zu schwarzen Strümpfen.

Das geht überhaupt nicht. *sorry*
******gel Frau
123 Beiträge
Na dann zeig ich doch auch mal meine
*rotwerd*
********e_oo Mann
523 Beiträge
weiße Stiefeln sind sehr..........
sexy!Die Bilder im Forum haben es ja wirklich bewiesen.Das letzte Foto von @*******ice,einfach toll mit dem hellen Nahtstrumpf!Sehr sexy!Auch dein Provil ist sehr intrressant zum lesen.Weiter so bist eine Frau mit sehr viel Ausstrahlung liebe Grüße von der Nylonzofe. *gg*
****31 Paar
530 Beiträge
Heiß...
******gel Frau
123 Beiträge
Dankeschön
*kuss*
ich liebe...
... weiße Stiefel!! Vor allem, die die ich schon ewig suche und die es bis jetzt wohl nur in meiner Fantasie gibt. 10 cm Absatz ist gut (ich will ja auch bequem drin laufen können), dann müssen sie elegant und enganliegend sein... wunderschön eben... kann mir gut vorstellen, dass sämtliche blicke dran kleben geblieben sind... ist echt schwer, schöne weiße stiefel zu bekommen, daher sicher eine wohltat fürs auge *g* .. a traum....
*********el_by Mann
6 Beiträge
@Suendenfee
hi wollt nur mal sagen das die buffalo 11480 sehr bequem sein solln.
http://www.extravaganza.de/content/?sess=tlBGZ4MwplLwH3BTHlAzRlLJLjMwx4MQDjZGMwL2Z3Z2D5MzAwBQtlLGLjLGplLj&Flash=1

@**l finde weiße stiefel super, wenn sie einen schwarzen- o. metallabsatz aben *ggg* *wiegeil*
ich ziehe
super gerne stiefel an, braun, schwarz und WEIß, am liebsten mit hohen absatzt und geilen mustern.......oder nieten....hm.......grrrrrrrrrrr.......aber weiß ist je nach kleidung der renner
*******b_sb Mann
24 Beiträge
weiß ist heiß
weiß ist heiß - ist auch mein Motto (siehe mein Profilbild)
Es müssen nicht immer nur schwarze sein.
Stiefel sind immer ein Traum und turnen voll an.
Overkneees und high - super sexy - Mädels traut Euch nur!!
ein 'eyecatcher'
sind schöne weiße Stiefel (natürlich mit hohem Absatz) auf jeden Fall! Mir gefällt ganz besonders, dass sie -je nach dem womit SIE sie kombiniert- sowohl ganz unschuldig sexy als auch total verrucht geil wirken können! Seid mutig, Mädels - tragt sie und genießt die Blicke der Männer!
****up Mann
819 Beiträge
Weiße Stiefel werden nicht so oft getragen, deshalb denke ich fallen sie mehr ins Auge!

Gruß
Weiße Stiefel sind klasse!
Meine Frau trägt speuiell für mich immer wieder weiße Stiefel....besonders im Bett;-)
Draußen sind sie so eine Sache - werden halt schnell schmutzig...und nachdem ich gerne daran lecke, kommt das nicht so gut;-))
Umwerfend und schick. Die jenigen, die es nuttig finden, kommen einfach nicht mit einer Frau zurecht, die so selbstbewusst und aufsehen erregend ihr Frausein auslebt und zum Mittelpunkt männlicher Wahrnehmung avanchiert.
nun, ich hasse weiße Schuhe....demnach auch weiße Stiefel....ich selber würde niemals weiße Schuhe tragen, aber wems gefällt, bitteschön. Ich denke, jeder soll tragen was ihm gefällt. Hauptsache man fühlt sich wohl in seinem Outfit.
*****sun Paar
519 Beiträge
Wir mögen weisse
Stiefel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.