Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
zum Thema
Heiraten in weiße Stiefel?41
Sie ist der meinung es geht gar nicht, ich finde so was richtig geil.
zum Thema
Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?17
Habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße Stiefel

Ich trage auch sehr gerne weiße, hohe Stiefel. Und sollsten mal ein paar blöde Sprüche kommen, höre ich halt drüber weg. Mir (und auch meinem Freund) gefällts, und nur darauf kommt es an.
***80 Mann
16 Beiträge
Hi!

Ich steh auf weiße Stiefel besonders wenn ich in die Disko gehe und einige Girls einen Mini und dazu die Stiefel tragen. *ggg* Da fällt es mir schwer Wegzuschauen! Aber leider gibt es wenig Mädels die schöne Stiefel anziehen und zeigen. Keine Ahnung warum das so ist? *snief*

Also Mädels traut euch weil es sieht einfach geil aus!!! *ggg*

Gruß sbo80
...mmhhh weisse Stiefel
...sind der absolute Hingucker
Ja - so geile weisse Stiefel sind scharf
Habe meiner Freundin auch ein Paar weisse Stiefel geschenkt - sehen sehr gut mit Jeans aus
Ich muß zugeben...
...weiße Stiefel haben schon was.
Mir gefallen am besten die Stiefel auf dem obersten Foto von Ingirl *g*

Melle ^v^
Weiße Stiefel und dazu das Outfit, das du beschrieben hast, das ist einfach
nur geil und immer ein Hinschauer. Da kann ich auch meinen Blick nicht
mehr lösen. Nur schade, dass es nur sehr selten die Möglichkeit gibt, das
in der Stadt zu sehen.

Mehr Mut, ihr Frauen, traut euch sie auch öffentlich zu tragen.
contra ...
habe das schon in anderen beiträgen gepostet:
schöne beine trägt man/frau nur beschrumpft bzw. be-nylont...

....

tja ... weniger ist mehr ... (gropius & co. hatten da nicht ganz unrecht, wenn auch nicht in diesem zusammenhang, helmut newton hat es gezeigt)

....

<--- heute mal die spassbremse macht .-)
super
*schock* puh da wird mir heiß *schock*

stehen dir echt super

gruß
Nicht unbedingt was für "ausser Haus" ... *ggg*

LG die Frettis
Auszug aus unserem Profil
******s12 Paar
149 Beiträge
Weisse Stiefel sind schon etwas ganz tolles. Finde Sie persönlich viel schicker und erotischer als andere Farben.
Zum Beispiel diese
mein gott mädels da wird mir ja ganz anders *schock* super geiles outfit
*******sch Mann
429 Beiträge
Hot - Hot - Hot
Stiefel passen zu jeder Gelegenheit., Ob nun zum kurzen Rock oder zu einem langen Rock oder auch zu einer Hose.
Zu einem kurzen Rock sehen sie natülich besser aus aber nur mit schönen halterlosen oder Strumpfhosen drunter.

Schade nur, das manchmal die Umwelt sehr abwerten darüber denkt. Wahrscheinlich echt nur der Neid, das sie es selber nicht anziehen können.

Wenn es die Figur der Frau hergibt, sich auf die eine oder andere Art erotisch zu kleiden, dann sollte sie es machen. Wie Männer haben doch auch was davon.

Gruß an alle
*********ette Paar
74 Beiträge
Weisse Stiefel
Weiße Stiefel sehen schön elegant und sehr sexy aus ..passen aber nur zu bestimmten Outfits und lassen sich nicht mit allen Farben kombinieren.
Stiefel
geiles teil *ggg*
Extrem Scharfmacher
Hohe Stiefel in jeglicher Farbe sind der totale scharfmacher für mich,das auge ißt ja immer mit
******aus Paar
78 Beiträge
*ggg* ich finde weisse Stiefel auch super habe auch welche!Und was andere Leute denken das ist mir egal,mir muss es gefallen!!!! *zwinker*
Entscheidend ist der Absatz
Naja Stiefel ist nicht gleich Stiefel.

Aber mit Stilettoabsatz drehe ich fast durch.
Ich weiss nicht warum aber so fette Absätze an Stiefeln finde ich einfach abtötend.

*ggg*
*****116 Mann
1 Beitrag
ich finde stiefel auch total geil!
das gute ist ja, das immer mehr junge mädels (so um die 17 oder gar noch jünger) stiefel tragen. sieht man ja immer öfter. ich werde dann immer ganz kribbelig und kann gar nicht mehr weggucken .

an die mädels: findet ihr es eigentlich auch geil, stiefel zu tragen bzw macht euch das heiß`?

schönen sonntag noch
Sexy und super schön, wenn...
Ich persönlich muss sagen dass ich alle eure hier eingestellten Bilder wahnsinnig sexy, schön und geil finde! Meiner Meinung nach sind weiße Stiefel etwas ganz besonderes, und Sie verleihen einer Frau noch das besondere Etwas. Ganz besonders erotisch finde ich es wenn Frauen auch den Mut haben Stiefel zu einem kurzen Rock, mit halterlosen Strümpfen auch in der Öffentlichkeit zu tragen.

Aber aufgepasst, Stiefel sind nur dann sexy wenn die Frau auch die richtigen Beine und Figur dazu hat. Ansonsten können Sie schnell ziemlich daneben aussehen.

Schönen Sonntag noch!
Thomas
genau das suche ich
kompliment für die Bilder
sexy sexy sexy
Was ich noch nachtragen möchte. Wie ihr an meinem ersten Eintrag seht finde ich Frauen in Stiefeln und halterlosen Strümpfen super erotisch und geil. Sollten also Frauen hier sein die es genauso geil finden, und mir ihre Stiefel und halterlosen Strümpfe persönlich vorführen möchten dann nur zu meldet euch bei mir. Es sollte aber nicht nur beim vorführen bleiben *g*

Lieben Gruß
Madtom 71
geil im quadrat
könnte man es beschreiben, wenn eine Frau mit Stiefel und Stilettoabsätzen unterwegs ist. Die Unfallgefahr steigt überproportional an.
Auf der Straße, meine ich. Ist mir nämlich schon passiert. Geb´s ja auch zu.
weiße Stiefel
@ for_janette

Du hast am 17. Oktober ein Bild mit weißen Stiefel gepostet.
Wo bekommt man die denn???
WEISSE stiefel fehlen leider auch noch in meiner sammlung... *ggg* bisher sind die schicken dinger "nur" in rot und schwarz bei mir vorhanden..diese dann aber mehrfach und in verschiedenen ausführungen - die engen, hohen in kombi mit stilettoabsätzen eindeutig in der überzahl (platteau mag ich gar nicht)...
Ich liebe Stiefel! Die Farbe ist mir egal. Weiße fehlen noch in meiner Sammlung. Mal schauen, vielleicht lege ich mir noch weiße zu, denn das scheint ja auch ziemlich geil zu sein. *zwinker*
Stiefelige Grüße an alle
Bura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.