Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
zum Thema
Heiraten in weiße Stiefel?41
Sie ist der meinung es geht gar nicht, ich finde so was richtig geil.
zum Thema
Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?17
Habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße Stiefel

Weise Stiefel sind erotisch
Hallo zusammen
Auch ich liebe weise Stiefel über alles. Sie haben etwas erotisches an sich.
Manchmal gehe ich als TV auf die Straße. Dann habe ich meistens die weisen Stiefel an.
Damit fällt man eigentlich immer auf. Ist halt auffällig.
Also traut euch nur.
Grüße eure Lea
...weisse Stiefel sind was Besonderes
Stiefel sind was ganz geiles. Sie gehören genau so wie Strumpfhosen (Strümpfe) und Damenunterwäsche zu meinem Outfit.

Slipi *hotlady*
****ven Mann
11 Beiträge
sexy weiße stiefeln sind das geilste auf der welt, weiter so mädels !!!
Weiße Stiefel rocken wirklich *rotwerd*
Ob schwarz, rot oder weiß....
Hauptsache die Dame trägt sie mit Freude. Dann ist die Geilheit bei mir garantiert!!!!

Gruß an Alle und fröhliche Weihnacht
Bura
Naja...
Stiefel an sich sind schon was schönes das müßen wir zugeben, aber in weiß? Naja da sind andere farben doch schöner. weiß finden wir irgendwie billig! sorry *zwinker*
Stiefel isnd schon was geiles. Egal in welcher Farbe, allerdings sind die weißen Stiefel die hier zu sehen sind allesamt der Oberkracher. Besonders die overknees sind supergeil.
Stiefel allgemein
Also für mich sind Stiefel an schlanken Frauenbeinen das grösste. Habe das erst vor kurzem bei mir endeckt. Es geht mir dabei nicht um die Stiefel als solches sondern eher um den Gesamteindruck. Welche Farbe die Stiefel haben spielt keine Rolle, auch verspielt : mit Fransen, Bommeln usw. sind schön. *roll*
Weisse Stiefel ...
... sehen besonders toll aus ... finde haben so ein wenig etwas "unschuldiges" ... gerade dann wenn die Frau dann dazu ein tolles Outfit trägt ... *ggg*
also ich muss sagen, mir gefällt das einfach nicht. aber nicht wegen dem neid der besitzlosen...ich könnte sowas gut und gerne anziehen, aber mit missfällt es eben aus ästhetischen gründen.

ausserdem sind eben auch nur wenige in der lage, diese so zu kombinieren, dass es gut aussieht. daher kommt wohl halt auch oft der einwand "sieht nuttig aus".

denn mir gefällt es z.B. nur, wenn es ton in ton ist, also z.B. nicht weisse steifel mit schwarzem rock oder so.

und was mir halt auch immer wieder auffällt: oft tragen dies auch leute, die es sich eigentlich nicht leisten können (damit meine ich niemanden hier!). daher aht es wohl auch so einen negativen touch...

aber zum glück sind ja geschmäcker eh verschiedene und da soll jeder tragen, was er/sie will *g*
Weisse Stiefel haben das gewiße Etwas
sehen verrucht aus und die meisten Männer mögen es.
Oder? *frage*
Wir lieben...
weiße Stiefel. Ich (w) schaue gern auf die Schuhe und Stiefel anderer Frauen, aber nur weil sie mir soooo gefallen *zwinker* .

Habe selber unzählige Stiefel in verschiedenen Farben. Ein paar hohe oberheiße weiße sind auch dabei!

lg

M+M
*******rows Mann
10 Beiträge
Weiße Stiefel
hallo *ggg*

deine weißen stiefel sehen ja ganz nett aus, aber richtig geil finde ich die nylons, wo du trägst.
die würde ich gern mal auf meiner haut spüren, während ich dich verwöhne!!!!

traumhafter gedanke, oder?

ciao franky *baeh*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Ich ziehe für Partys eher das Gogooutfit vor! Gibt aber nur eine beschränkte Anzahl an öffentlichen Clubs wo man so rumlaufen kann ohne allein nur aufzufallen!
*********22850 Mann
16 Beiträge
aus meiner Sicht kann ich nur sagen,das weisse Stiefel ein absoluter Hingucker sind,je höher,je schärfer.
In Verbindung mit schwarzen Nylons,ist das mehr wie erotisch *ggg*
So ist Mann halt *lol*
weiße Stiefel
ich habe mir erst letzte Woche geile weiße Stiefel gekauft und dazu noch einen schwarzen Mini,finde hautfarbene Strümpfe dazu passend.Mein Partner jedenfalls wurde beim Anblick verrückt.......und ich genieße es. *baeh*
******_hh Mann
89 Beiträge
Der absolute Hingucker ... neulich ist mir doch an der roten Ampel eine dunkelhäutige junge Frau in weissen Stiefeln vorbeigelaufen. In dem Moment hätte ich mir gewünscht, die Ampel hätte noch ein wenig gewartet, bis sie auf grün gesprungen ist... *grins*... die Stiefel haben ihre Wirkung nicht verfehlt und das Mädel wusste ganz bestimmt um ihre Wirkung! *g*
wie mein nick schon sagt, finde ich stiefel absolut geil,

und vor allem hochhackige weiße stiefel, irgenwie unschuldig und doch megascharf,

besonders über der jeans getragen, wow

besitze selber mehrere paare,

die schärfsten teile sind ein weiße lackleder-plateau-overknees die bis in den schritt reichen, ein irres tragegefühl,
****ben Mann
91 Beiträge
Weiß ist meine Lieblingsfarbe bei Stiefeln. *spitze*
Sehr schöne Bilder. Sehr gerne MEHR

Mfg luggi
Ich habe auch viele Stiefel. Vor allem die von Buffalo (nein, nicht diese häßlichen Turnschuhe *g* ). Der Typ 11480 von Buffalo gefällt mir am besten, aber ich habe da noch einen schöneren gefunden, nur leider etwas teuer
Extrem Toll
Kann allem was hier geschrieben wurde nur zustimmen.
Auch ich bin ein absoluter Stiefelfan. Schön das sich so viele Frauen hier zu bekennen. Macht weiter so Mädels und ihr werdet die Männerherzen auf eurer Seite haben ( Also meins auf jeden Fall )
WoW sind die schön
Hallo
WOW habt ihr sexy Stiefel !!
muß mir auch mal wieder welche kaufen

@*******issa
Deine finde ich besonders schön

LG
Beate
*******avid Mann
187 Beiträge
beate_kuehn
Die würden auch gut zu Dir passen beate_kuehn.Ja sehen sehr schick aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.