Kompliment!
Hallo Nylonheelstute!
Ich muss schon sagen, Deine Stiefel: Ganz große Klasse!!! Ich bin in heutiger Zeit ja schon froh, wenn ich so was unter einer Hose hervorblitzen sehe. Aber dann auch noch frei, mit Rock! WOW! Diese Stiefel haben alles, Eleganz, Ästhetik, ein wirklich schickes Design und natürlich Sexappeal! Dich damit laufen zu sehen, muss ein Hochgenuss sein. Zu Dir, aber auch zu Irina und LustanderLust muss ich sagen, lasst Euch niemals groß von anderen Frauen etwas vorschreiben. LustanderLust hat schon Recht: Es sind die Frauen, welche Euer Outfit ablehnen und nicht die Männer. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Aber die Männer, die wirklich solch umwerfendes Schuhwerk ablehnen, würde ich mir an Eurer Stelle mal genauer anschauen: Fast alle, glaube ich, würdet Ihr höchstwahrscheinlich am liebsten sofort in die Wüste schicken. Leider gibt es auch immer wieder Männer, die zwar High Heels jeder Art lieben, aber (Schande über sie) nicht dazu stehen. Einer
anonymen Umfrage nach, sind 90% der heterosexuellen Männer pro Heels!!! Offiziell gefragt, am besten noch im Fernsehen sichtbar für jeden, sind es natürlich wesentlich weniger. Es entsteht so der FALSCHE Eindruck einer Akzeptanz des unerotischen Looks (Schlabberpullis, ausgeleierte Hosen, flache Schuhe). Dies ist das wirkliche Problem von uns High Heel begeisterten Frauen und Männern. Warum dies in fast jedem anderen Land (einschließlich England[!!!]) so ganz anders ist, bleibt mir irgendwie ein Rätsel.
Tja die Männer! Aber zu den Frauen muss man auch folgendes kritisch anmerken: Es gibt eine interessante Studie über das Verhalten von Frauen. Die meisten Frauen lästern ja doch eher über ihre Geschlechtsgenossinnen als umgekehrt Männer („Wie sieht die denn aus?!“, „Oh Gott ist die billig!“, „Wie kann man nur so rumlaufen?!?!“). Folgende Erklärung gibt der Verhaltensforscher: Frauen sind oft nicht bereit auf derselben Ebene in Konkurrenz zu treten (in unserem Fall, selber sich sexy anzuziehen, High Heels sich kaufen und damit rumlaufen). Statt dessen lästern sie, machen die (High Heel) Frau schlecht, bestätigen sich in ihrer biederen spießigen langweiligen Art und heben sich damit selbst auf eine (aus ihrer Sicht) höhere Ebene. Letztendlich ein falsches Vorgehen, denn: Erotik wird immer (in heterosexuellen Kreisen) vom anderen Geschlecht bestimmt. Als heterosexueller Mann kann man sich z. B. die weißen, bequemen Bommelslipper mit gelben Socken jeden Tag schön reden, entscheidend ist nur, ob es den Frauen gefällt! Die meisten Frauen wissen ganz tief in ihrem Unterbewusstsein, weit ab vom perfekt errichteten Kartenhaus der Selbstlüge, Selbstleugnung und Selbsttäuschung, dass fast alle Männer auf so was wie High Heels „tierisch abfahren“. Hierher rührt auch der unterschwellige Neid (manchmal sogar Hass) auf Frauen, welche den Mut haben, sich grundsätzlich erotisch in unseren Landen zu bewegen und der Versuch, dies zu verhindern: „Wohlmeinende“ Ratschläge, Lästerei und Hetzerei, Aufkündigung von Freundschaften – die Waffen dieser Frauen! Ich traf tatsächlich mal auf eine Frau, die an mir interessiert war und über tolle Frauen, die uns begegneten, abfällig redete und damit meinte, sich über diese Frauen stellen zu können und somit für mich automatisch die beste Wahl sein zu müssen. Eine Strategie, die vielleicht bei einigen Männern funktioniert. Für mich allerdings war diese Frau sofort erledigt! Bewusst schaute ich genüsslich den Heel Frauen hinterher (sonst nicht so meine Art) und sang ein Loblied nach dem anderen über diese Frauen.
Zwei Anmerkungen noch zum leidigen Thema „Nutten und Heels“:
1. Es ist jawohl irgendwie logisch, dass Stripperinnen, Go-Go-Girls, Table-Dancerinnen, Erotik-Models und Prostituierte sich den Regeln der männlichen Erotik zuwenden. Das sollte eigentlich auch nicht weiter schlimm sein. Doch warum braucht es eigentlich diese „Dienste“? Männliche Erotik und die Lust einem Mann vielleicht auch mal unterhalb der Gürtellinie zu gefallen, sind leider in Deutschland (wohl auch den USA) absolut nicht akzeptiert. Daher diese Ghettobildung für die Erotik des Mannes (Rote Meile, Herbertstraße, Reeperbahn usw.). Ein Bordellchef gab mal ganz unumwunden zu, dass wenn alle Frauen einfach lockerer wären und den Männern in erotischer Hinsicht entgegen kämen, er große Probleme fürs horizontale Gewerbe sehen würde.
2. Zum Outfit: Man muss erwähnen, dass zumindest die Straßennutten oft erbärmlich unerotisch ausstaffiert sind. Gerade sie tragen meist keine hohen Hacken! (Verständlich beim ewigen Stehen). Statt dessen tragen sie hässliche Neonleggins und flache Wildlederstiefel mit Fransen. (Oh Graus!!!). Des weiteren schaut Euch mal die Frauen an, die bei Oliver Geissen in der Talkshow auftreten. Mit Nutten verbindet man nicht nur eine bestimmte Optik, sondern auch ein bestimmtes Verhalten und Niveau. Gerade dieses unterste Niveau, dieses üble Verhalten, diese schlechte Sprache, diese mangelhafte Artikulation, Rhetorik, Bildung und diese schlechten Umgangsformen findet man nun aber in Reinkultur bei den Talkshow Gästen und Zuschauern von Geissen, nicht wahr?! Und wie sind die aber angezogen? Dreckige, vergammelte Turnschuhe en mass! Man könnte also auch einen Umkehrschluss ziehen. Bedenkt auch, dass im Fernsehen die Moderatorinnen (vor allem Privat-TV), die ja eher zur Upper Class zählen oft sehr schicke Schuhe anhaben (Besonders süße Pantoletten trägt die ebenfalls süße „Taff“-Moderatorin). Ihr merkt, die Vergleiche mit Nutten, welche oft Frauen in Bezug auf sexy Kleidung machen, sind in Wirklichkeit, gar nicht so deutlich vorhanden.
Also Männer, seid ehrlich zu Euch und anderen! Und ihr lieben Frauen: Hört nicht auf andere Frauen, die Euch Euren tollen Kleidungsstil madig machen wollen. Alles nur eigene Unsicherheit, Bequemlichkeit und daraus resultierender Neid auf Euch, die ihrs besser macht und könnt! Ihr seid total klasse mit Euren Heels und mit Sicherheit für die meisten Männer eine Augenweide.
Nochmals zu Nylonheelstute: Deine Stiefel sind absolut klasse!!! Dein Mann hat es wirklich sehr, sehr gut!!!
Euer Scout
PS Schaut doch ruhig nochmals bei meinen zwei Threads rein („Deutsche Frauen und Hugh Heels“ sowie „Deutsche Frauen und High Heels – Die Zweite“). Letzterer hat zwei Links zu anderen „normalen“ Foren, die über das Thema High Heels diskutieren. Was da zum Teil von Frauen, aber auch Männern (Strange!), abgelassen wird, ist wirklich erschütternd!!!