wir waren da
also wir waren letztes Wochenende da, es war unser erster Clubbesuch und deshalb versuche ich mal eine objektive Beschreibung:
der Club selbst ist sehr schön ausgestattet. besonders die Erotikräume sind liebevoll eingerichtet. Viel Platz um sich alleine zu vergnügen und dabei zu beobachten oder beobachtet werden. Schöne Atmosphäre, wenig Spielwiese. Disco und Kino waren an dem Samstagabend, an dem wir da waren, leer. Der Wellnessbereich ist sehr schön. auf dem langen Flur des Erotik- und Wellnessbereichs gibt es kaum Gelegenheit mit anderen Paaren ins Gespräch zu kommen. Der Übergang von Erotikbereich zur Bar/Restaurant ist lang und teilweise kühl.
Das Buffet, sowohl Abends als auch Morgens, haut nicht vom Hocker.
Das Hotel ist absolut in Ordnung, was Preis-Leistung betrifft und schon deshalb empfehlenswert, weil es wirklich sehr abseits liegt und man dann nirgends mehr hinfahren muss.
Die Besitzer und das Personal sind auch alle sehr nett und bemühen sich um guten Service.
Ich denke wenn man nur mal gucken möchte wie's in einem Club denn so ist oder man mal einen erotischen Abend verbringen möchte, kann man das Fun&Joy empfehlen.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob es die richtige Location ist, wenn man wirklich körperlichen Kontakt zu anderen Paaren möchte. Wir waren bereit für mehr Kontakt, hatten aber nicht den Hauch einer Gelegenheit.
Allerdings könnte man da sich bestimmt auch prima mit einem Paar treffen, kennenlernen und evt. mehr.
Wir hatten unseren Spaß zu zweit in angenehmer erotischer Atmosphäre. Viel mehr wars aber leider nicht.
Wer näheres wissen möchte kann uns gerne anschreiben.
LG A.