Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
335 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte entschuldigt, ich bin fett.

Ich treffe einen dicken Menschen (dick heißt hier: nach meinen eigenen Maßstäben), und...

Dauerhafte Umfrage
Alles eine Form der Betrachtungsweise.....
.....oder *ggg*

Lässt man/Frau die wichtigen Dinge wie Charakter, Intelligenz, Emphatie, innere Werte usw. einmal weg und konzentriert sich ausschließlich auf das Äußere, dann sieht doch jeder im anderen Menschen jemanden, der optisch in sein Weltbild passt nicht wahr. Und dabei ist es noch ein großer Unterschied, ob die Sekundebruchteile, die das Gehirn braucht um alles auszuwerten, sich damit beschäftigen, den "normalen" Umgang zu prüfen oder die Möglichkeit einer sexuellen Begegnung. Wie oft sieht man körperfüllig völlig unterschiedliche Paare. Und das ist bestimmt nicht die Folge völliger Fehleinschätzung oder jahrelangem Sich-gehen-lassens!

Klar hat sicherlich jeder seine Schmerzgrenze, aber das gilt sicherlich nicht nur für die Kilos nach oben *nono*

Ich denke mal, dass sehr viele Menschen sich insgeheim auch einmal nach dem Anderen sehnen. Und dass das nicht immer zugegeben wird ist auch irgendwo klar, aber auch etwas unehrlich gelle.

Also.....leben und leben lassen. Jeder Topf kann seinen Deckel finden und wird das auch, wenn man/Frau über die entsprechende Toleranz verfügt und sich auch mal wagt, etwas neues zu unternehmen *ggg*

Ähnlich sehe ich das übrigens auch bei den so genannten zu großen Altersunterschieden (gesetzliche Dinge natürlich ausgenommen)
Mal ehrlich...
...nur weil einem ein Gesicht nicht gefällt, ist man gleich ein A....?

Ist das nicht völlig überzogen?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also wenn es darum geht, jemandem, mit dem ich nach der entsprechenden Absage nie wieder einen Kontakt haben werde, eine reinzuwürgen, dann bin ich ehrlich, klar. Hauptsache, ich habe nicht geheuchelt - auch wenn ich weiß, dass ich damit verletzend war.

Nein, ich denke, ich würde es nicht als Heucheln betrachten, sondern vielleicht in dem Falle mal als Diplomatie, wenn ich den Grund meiner Ablehnung in Worte fasse, die den Gegenüber nicht verletzen.

Aber mir ist klar, dass es solche Würstchen auf einen höheren Sockel vor sich selbst hebt, wenn sie richtig knallhart ehrlich waren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Mmhm
"vom Gesicht her nicht mein fall"

Übersetzt: nicht sein beuteschema! Das sage ich gelegentlich genauso auch einem Mann, der durchaus attraktiv sein kann, aber eben nicht für mich ... Da gibt es dann durchaus auch welche, die daraufhin beleidigend werden, weswegen ich dann beim nächsten mal wieder auf die Euphemismen "zu weit weg", "zu jung", "zu gebunden" oder "gerade frisch verliebt" zurückgreife

Nur, was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

Ich meine, es schon mal erwähnt zu haben, aber ich blättere jetzt nicht zurück: ich finde, wenn jemand sein koerpergewicht immer und überall als bequeme Begründung für eine Ablehnung durch andere sieht, nimmt er sich selber eine entscheidende Möglichkeit der Weiterentwicklung als Mensch! Sollte es eurer Meinung tatsächlich am Gewicht liegen - fein, dann tut was dagegen, aber wundert euch nicht, wenn ihr spaeter 20 kg weniger wiegend, immer noch auf Menschen trefft, deren Typ ihr optisch oder charakterlich nicht seid ... Was macht ihr dann? Eine schoenheits-op oder eine charakterliche Wende um 90 grad, um dem anderen zu gefallen? Entscheidend ist doch, euch in eurem ganzen sein, optisch und charakterlich anzunehmen bzw., das zu lernen ... Dann schmerzt auch keine Ablehnung, mit der auch jeder normalgewichtige Mensch umgehen muss

Noch ein Beispiel: ich hatte eine Freundin, die bei 175 cm 56 kg wiegt. Trotzdem war sie ununterbrochen darauf fixiert, die cellulite an ihren Oberschenkeln zu betrachten und sich einzureden, dass sie erst nach einer fettabsaugung wieder eine Chance habe, einen Mann zu finden, der sie liebt. Dabei ignorierte sie vollkommen die tatsache, dass ihr Trauma nicht in ihrem eingebildeten "fettsein" begründet lag, sondern in der Tatsache, dass ihr verheirateter lover sie eines Tages Knall auf Fall in einer fuer sie schlimmen Zeit verliess und zu seiner Frau zurückkehrte
Ganz sachte bitte
Man muss sich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen und andere als sonst was bezeichnen, nur weil jemand klar sagt, dass ihm etwas nicht gefällt.

Es ist immer wider das Gleiche. Wenn jemand nicht den gewünschten BMI hat, fühlen sich diejenigen gleich verletzt und tendieren zu despektierlichen Äusserungen gegenüber denen, die klar und unmissverständlich das sagen, was sie denken.

Keiner stellt sich selbst auf einen Sockel bzw. ist arrogant, nur weil er sagt, dass ihm etwas nicht gefällt. Es ist ehrlicher und direkter als alles Andere. Was wir nicht nachvollziehen können, ist, dass viele stark übergewichtige sich auf Grund einer Ablehnung nur zu gerne so verhalten. Nachvollziehen können wir es, wenn wir davon ausgehen, dass sie ein grosses Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben und sich doch nicht so wohl in ihrer Haut fühlen, wie sie behaupten. Diejenigen sollten auch mal damit aufhören sich selbst was vorzumachen und nicht immer solche Aussagen machen, wie z.B., dass doch jeder gerne mal im tiefsten seines Inneren mit einem deutlich übergewichtigen Menschen sexeln möchte, sich aber nicht traut und lieber heuchelt. Reines Wunschdenken!

Wir sind der Auffassung, dass keiner auf einem Anderen herumhacken sollte. Jeder sollte zunächst jeden als Menschen sehen und akzeptieren. Aber jeder kann und darf seine Äusserungen im Hinblick auf seinen Geschmack machen, so lange es nicht abwertend ist. Es steht halt nun mal nicht jeder auf üppige Körper, obwohl sie ganz nette und liebe Menschen sind.

Wie schon andere JOYler hier geschrieben haben, jeder hat seine Präferenzen und zu jedem Topf wird es den passenden Deckel geben.
Meine Erfahrung ist, daß man NIEMALS einem Dicken sagen darf, daß er einem persönlich zu dick wäre.
Selbst wenn es 100 %ig der Wahrheit entspricht.

Und man wählt schon diplomatischere Bezeichnungen aus dieser Erfahrung heraus....nur das böse D-Wort darf nicht verwendet werden!!!
Jemanden aufgrund von Leibesfülle nicht in Erwägung zu ziehen, ist hier doch verachtenswerter als Minderheiten auszugrenzen.
Nun bleibt mal auf`m Teppich!

Ihr Dickeren, Rubensfrauen, und was weiß ich akzeptiert auch nicht alles und jeden - Hpts. der Charakter stimmt.
Das war klar das die Männer wieder zusammenhalten, wenn ihr nur Möpse seht boah geil sieht richtig sexy aus und dann seht ihr den rest und dann bekommt man nur zuhören nä gefällt mir nicht , nach dem motto bist mir du fett oder zu dick, dies sagt meistens der gesichtsausdruck von euch, Hier schreibt man wunderbar und es steht meistens auch im Profil das man nicht schlank ist und man mehr auf den Rippen hat und dann sowas?!
Ich Bitte euch man/n guckt doch auch mal auf den Charakter meine Güte!!!!
@Koelschgirl20
Ich dachte, er sprach von Deinem Gesicht....

Die Frage an Dich: Gehst Du mit einem netten Charakter ins Bett, wenn das Gesicht Dir nicht gefällt???
******ool Frau
31.739 Beiträge
*huestel*
Das war klar das die Männer wieder zusammenhalten, wenn ihr nur Möpse seht boah geil sieht richtig sexy aus und dann seht ihr den rest und dann bekommt man nur zuhören nä gefällt mir nicht , nach dem motto bist mir du fett oder zu dick, dies sagt meistens der gesichtsausdruck von euch, Hier schreibt man wunderbar und es steht meistens auch im Profil das man nicht schlank ist und man mehr auf den Rippen hat und dann sowas?!
Ich Bitte euch man/n guckt doch auch mal auf den Charakter meine Güte!!!!

An dieser Stelle, wage ich es, anzumerken, dass ich eine Frau bin und in ein ähnliches Horn gestossen habe

*sorry*

Da hast du weder mein differenziertes posting gelesen noch die Anmerkungen von Mad (auch ne Frau) oder sunfra

Nimmst du jeden Mann, der dir optisch nicht zusagt wegen seines tollen Charakters?

Ich steh dazu, dass es für mich! Einige optische ausschlusskriterien gibt .. Dazu gehört u.a. Erhebliches Übergewicht ... Dann kann Mann mit gutem charakter ein guter Kumpel sein, aber eben kein potentieller partner *basta* und auch ich muss - trotz Normalgewicht - damit leben, dass ich den meisten Männern optisch nicht gefalle oder zu alt bin ... So what ... Stell dir vor, ich überlebe es - jeden Tag von neuem

Aber mach es dir weiterhin bequem auf deiner Ausrede, dass alle Männer, denen du nicht gefällst - vielleicht wegen deiner fülle, vielleicht wegen einer schiefen Nase - *schwein* sind

*werderwachsen* ist ja viel schwieriger

Nachtrag: und wenn du nicht auf deine *titten* reduziert werden möchtest, solltest du vielleicht davon absehen, sie hier so prominent bekleidet oder nackt in die Kamera zu hängen und Gesicht zeigen!
???
Hängt es nicht auch davon ab, unter welchem Aspekt ein Kennen lernen angestrebt wird? Es macht doch einen erheblichen Unterschied, ob man sich nur zum Sex trifft, oder ob man auf eine langfristige Beziehung aus ist. Wenn es nur um den erotischen Aspekt geht, dann werden viele, ob Mann oder Frau, mehr auf die körperlichen Attributen achten und den Charakter weniger berücksichtigen, den man sowieso nicht sehen kann und sich erst zeigt, wenn man sich näher kennt.

Also macht doch nicht so ein Theater darum, wenn man mal eine klare Absage erhalten hat. Auch wir bekommen hin und wider eine Absage und können ganz gut damit umgehen. Ausserdem muss man sich in hier auch darüber im Klaren sein, dass es überwiegend um den Sex geht und nicht darum, den Partner fürs Leben zu finden. Wenn sich dieser hier finden lässt, dann Gratulation, aber die Regel wird es wohl kaum sein.

Man muss auch nicht gleich die Klischees aus der Schublade ziehen, wenn man keine Argumente mehr hat. Wir erleben es doch auch ab und zu, wenn wir auf der Suche nach einem Paar sind und uns durch die Profillandschaften wühlen. Da sieht man die Fotos, liest den Text und stellt fest, dass es für einen passen könnte. Dann kommen die Fakten auf den Tisch und man zeigt Gesicht, was einem auch mal nicht gefallen kann. Ein schöner Körper ist eben nicht alles beim Sex, dazu gehört auch ein Gesicht. Und wenn man dieses nicht mag und demjenigen nicht in die Augen sehen kann, dann macht es doch keinen Sinn. Natürlich ist der Charakter auch sehr wichtig, aber wo will man den denn sehen können. Dieser zeigt sich doch erst, wenn man sich persönlich kennen lernt. Im Profil jedenfalls lässt sich dieser nur sehr bedingt darstellen.

Aber schon klar, wenn alles nicht mehr reicht, dann muss halt der Charakter herhalten. Wie einfach das doch sein kann!
Den meisten Männern mit denen ich mich unterhielt, war es sowieso schnurzpiepegal, wie groß oder klein die Hupen sind!!!
Das nur nebenbei...

Aber bei 99 % aller Übergewichtigen bildet sich innerhalb von ein paar Jahren ein Komplex aus, daß sie immer nur aus DEM EINEN Grund vom anderen Geschlecht abgelehnt werden!!!
Das finde ich teilweise schon pathologisch...
Wenn sie ein NEIN von anderen Geschlecht hören, schalten sie schon auf Durchzug und denken: Da isses wieder. *gr2*

Selbst wenn der Grund ganz klar genannt wird.

Das Gesicht kann es doch nicht sein!
Die Persönlichkeit schon gleich gar nicht! *ironie*

Und akzeptieren, daß Ihr eben wirklich nicht in jedes Raster paßt, wie jeder andere Mensch auch?
Und manche Menschen mögen Euch nicht im Bett oder sonstwo haben, weil Ihr dick seid.

Damit kann man aber leben, oder sollte es können.
Ab einem bestimmten Alter.
@Koelschgirl20
Und nun schreib der Vollständigkeit halber Größe und Gewicht ins Profil und dann kann das auch als bekannt vorrausgesetzt werden.
Ich lese gerne Profile und wenn da keine Gewichtsangabe steht, denke ich sofort: *alarm* Oha, wahrscheinlich sehr dick! *alarm*
@mad_and_lucky
Da geben wir Dir absolut Recht. Immer wenn sie auf Ablehnung stossen, liegt der Grund ganz wo anders und derjenige ist dann alles mögliche, nur kein netter Mensch mit eigenem Geschmack.

Und das mit den fehlenden Gewichtsangaben im Profil ist auch so eine völlig bescheuerte Sache. Bei uns löst es immer ein sofortiges Wegklicken aus, wenn diese Angaben fehlen. Nicht weil für uns das Gewicht der entscheidende Faktor ist, sondern deshalb, weil da schon bewusst wichtige Angaben unterschlagen werden, die jeder Interessierte schon gerne wissen möchte. Anstelle solcher nicht unwichtigen Angaben, werden lieber gezielt einzelne Körperteile abgelichtet, in der Hoffnung Andere damit ködern zu können. Sich dann aber echauffieren, wenn der Rest nicht gefällt. Das zeugt von Charakter!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Anstelle solcher nicht unwichtigen Angaben, werden lieber gezielt einzelne Körperteile abgelichtet, in der Hoffnung Andere damit ködern zu können.

Sorry, aber wenn ich den Eindruck habe, dass mein Gegenüber mit solchen Angaben oder Fotos geködert werden kann....

meimeimei, dann reduziere ich das Ganze aber doch arg auf blossen Sex.

Auch das solls ja geben. Aber dafür gleich Angeln gehn...?
Ich erkenne daran auf jeden Fall, daß die Person EIN PROBLEM mit ihrem Gewicht hat und darauf bauen möchte, daß der "gute Charakter" erstmal die Basis schaffen soll.
In einem erotischen Forum ist nun mal aber die erotische Wirkung für viele entscheidend!
Und die hängt auch vom Gewicht ab.
Jeder soll doch ins Obektiv halten, was immer er will...

Aber wenn ich ein wichtiges Detail verschweige, werden eben einige pot. Kandidaten aus dem Grund evtl. abspringen.
Dann lieber "Hose runter" und die sich dann interessieren, denen ist es wirklich nicht wichtig.
****un Paar
14.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2195117.koelschgirl20.html

du haust hier gewaltige verallgemeinerungen raus und wenn du nicht auf deine brüste reduziert werden willst: warum hast du ein entsprechendes profilfoto eingestellt?
Ich persönlich denke, dass es grade auf Dating Plattformen für uns etwas übergewichtigen nicht immer ganz so einfach ist. Oft ist es so, dass man sich teilweiße aufgrund „Angebot und Nachfrage“ nicht mehr den Mut hat jemanden anzuschreiben bzw. Bilder auf die Plattform zu stellen. Ich habe grade gelesen,

Quote mad_and_lucky :“ Aber bei 99 % aller Übergewichtigen bildet sich innerhalb von ein paar Jahren ein Komplex aus, daß sie immer nur aus DEM EINEN Grund vom anderen Geschlecht abgelehnt werden!!!“
Das finde ich teilweise schon pathologisch...
Wenn sie ein NEIN von anderen Geschlecht hören, schalten sie schon auf Durchzug und denken: Da isses wieder.“

Leider trifft das zu 99% zu!! Nur sollte man sich dann als „normal Mensch“ auch fragen, warum das so ist!! Es ist sicherlich nicht pathologisch….

Sind wir doch mal ehrlich, jedes zweite Profil fordert die Eigenschaften entweder von Barbie oder Kent. Die menschlichen Eigenschaften einer Person, werten meist, wenn nicht immer in den Schatten gestellt. Dann gibt es noch diejenigen, die Ihre guten Manieren in der virtuellen Welt vergessen und uns sprichwörtlich mit Ihren Mails beleidigen bzw. Nachrichten die wir / ich schreiben, nach Ansicht des Profils sofort gelöscht. Noch so eine Sache ist das Voting, man bekommt von ein TOP Voting vielleicht sogar auch ein Match, geht dann auf das Profil und liest, tageslichttauglich, muskulös, knackige Formen und bitte keine Schwappler….. Nun mal ehrlich, ist unsere (meine) Handlungsweiße jetzt pathologisch?

Witzig ist auch teilweiße das zynische Verhalten bzw. doppelte Spiel mancher Personen. Ich habe rein aus Spaß an der Freude auf einer Plattform ein zweites Profil angelegt. Allerdings habe ich nun ein paar Angaben zu meinen materialen Dingen verändert und auch entsprechend Fotos eingefügt. Meine persönlichen Daten blieben aber unverändert. Resultat, ich hatte innerhalb von 2 Tagen gut 50 Hits und knapp 15 Mails von Damen die an einer Bekanntschaft plötzlich sehr interessiert waren…. Noch Fragen?

Ich versuche mit dem was ich geschrieben habe, objektiv zu sein und sehe die Dinge, wie es anderen und mir schon passiert ist. Es ist nicht immer einfach als übergewichtige Person akzeptiert und auch angenommen zu werden.

Nachtrag: Nicht alle dicken Menschen haben eine Fresssucht noch sind Sie Hartz IV Empfänger…..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@koelschgirl
Das war klar das die Männer wieder zusammenhalten, wenn ihr nur Möpse seht boah geil sieht richtig sexy aus ...

also mich beeindruckt bei deinem Profilbild vorallem dein Charakter ... *fiesgrins* *smile*
meimeimei, dann reduziere ich das Ganze aber doch arg auf blossen Sex.

Wir müssen jetzt mal klar differenzieren, worum es hier eigentlich geht! Das alles so arg auf Sex reduziert wird, sehen wir nicht. Schon gar nicht, wenn man denjenigen auch ins Gesicht schauen möchte und es einem wichtig ist, dass der Interimspartner nicht nur tolle Körperteile besitzt.

Und wer möchte sich schon auf eine sexuelle Interaktion mit einem Anderen einlassen, denn man nur mit Hilfe einer üppigen Oberweite auf die Matte bekommt? Oder anders herum, wenn das alles ist, womit man selbst aufwarten kann, dann dürfte das ziemlich traurig sein!
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich persönlich denke, dass es grade auf Dating Plattformen für uns etwas übergewichtigen nicht immer ganz so einfach ist.

warum denn das?

was hier so zu lesen ist mag verstehen wer will.. jammern ohne ende.
die meisten übergewichtigen tun sich ja soooo leid.
wenn mal rübergeschaut wird z.b. in die handycap-gruppe erkennen wir schlicht mehr mut, enthusiasmus und sogar verständnis für leute ohne handycap und das ist nicht der einzige auffälllige unterschied zu den übergewichtigen: menschen mit handycap können an ihren problemen oftmals nicht wirklich was ändern, während aber die übergewichtigen prima was gegen ihr problem tun könnten.. (zumindest die meisten)!
@Tombaerle
Es ist normal, den einen Menschen attraktiver zu finden als einen anderen.
Das ist bei Dir nicht anders!

Wenn ich anspruchslos wäre, wäre ich wahllos...

Ich diskriminiere niemanden, mein Freundeskreis hat mehr dicke als normalgewichtige Menschen, aber sie reizen mich erotisch nun mal nicht!
Das ändert nichts an ihrer Liebenswürdigkeit oder ihren menschlichen Qualitäten, aber ich kann dennoch sagen: MIR wärst Du zu dick!

Mich mag auch nicht jeder Mann!

Und NEIN, wir Schlanken haben Euren Komplex nicht verursacht.
Das wart zum größten Teil Ihr selbst.
******ool Frau
31.739 Beiträge
@sunfra
müssen jetzt mal klar differenzieren, worum es hier eigentlich geht! Das alles so arg auf Sex reduziert wird, sehen wir nicht. Schon gar nicht, wenn man denjenigen auch ins Gesicht schauen möchte und es einem wichtig ist, dass der Interimspartner nicht nur tolle Körperteile besitzt.

In aecht? Ihr habt nicht immer eine tüte dabei - für Not-fälle? scnr
@bjutifool
*lach*, nein, haben wir nicht! Sollten wir?
******ool Frau
31.739 Beiträge
Bei mir
, nein, haben wir nicht! Sollten wir?

Auf jeden Fall - schon gegen die Gemeinheit, die bei mir aus allen Poren strahlt SFG

*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.