Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
335 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte entschuldigt, ich bin fett.

Ich treffe einen dicken Menschen (dick heißt hier: nach meinen eigenen Maßstäben), und...

Dauerhafte Umfrage
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jaja - @bjutis ...
...die Gemeinheit, die bei mir aus allen Poren strahlt ...

gemeine Ausstrahlung - wobei - *gruebel* - aus den Poren strahlen *schiefguck* - doch eher dann "gemeine Ausdünstung" ...
Pfui, wie gemein!
Was solls, muss jeder für sich selbst entscheiden, wo das Mass der Dinge erreicht ist. Damit ist man ja nicht intolerant oder arrogant, wenn man zugibt, dass man nicht auf üppige Körper steht, wenn es um den Sex geht. Wir haben auch in unserem Freundeskreis sehr gewichtige Persönlichkeiten, die wir sehr schätzen und mögen. Einfach ganz tolle Menschen. Aber das bezieht sich nur auf das Zwischenmenschliche. Sex könnten wir uns mit ihnen absolut nicht vorstellen, wobei das nur an unserem Geschmack liegt. Auch in die andere Richtigen haben wir unsere Grenzen, zu schlank mögen wir auch nicht.

Jeder von uns hat nun mal bestimmte Merkmale, worauf man besonders achtet, wenn es um den Sex geht. Das muss man respektieren und niemanden dafür verurteilen oder angreifen, wenn er offen und ehrlich sagt, dass ihm etwas nicht gefällt. Besser so, als anders herum.

Wir können das Jammern auch nicht verstehen. Wie newsun es geschrieben hat, wenn man die Optionen hat, um an sich was zu ändern, dann sollte man aufhören zu jammern und es ändern. Wir sagen sogar, entweder oder. Entweder man unternimmt etwas, oder man hört auf zu jammern und lebt mit den Folgen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Momang
...die Gemeinheit, die bei mir aus allen Poren strahlt ...

gemeine Ausstrahlung - wobei - - aus den Poren strahlen - doch eher dann "gemeine Ausdünstung" ...

MMW sang aber ... "dicke schwitzen wie die *schwein*"

Keine bange @****ra, ER hat das Shooting mit mir ja trotz meiner Ausdünstungen überlebt

Weil er die ganze Zeit eine Gasmaske trug *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
vlt. sollten sich die inzwischen leider in der unterzahl befindlichen schlanken noch der in überzahl befindlichen übergewichtigen anpassen.. dann können alle im chor jammern. nur wem wird dann die schuld in die schuhe geschoben?
Erstmal bin ich gespannt wie Flitzebogen, was vom @*********rl20 nun kommt...
Siekann mir ja nun nicht erzählen, daß sie keine Ausschlußkriterien hat und alles *popp*!!!
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zum Erstbeitrag...
Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Dicke Körper dürfen auch mit Höflichkeit behandelt werden!

Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: jeder Mensch darf mit Höflichkeit und Respekt behandelt werden.

Mir ist schon ziemlich lange klargeworden, daß kein Übergewichtiger gerne so ist, wie er ist, und daß mit Sicherheit jeder schon versucht hat, abzunehmen - wohl des öfteren.

Spätestens da habe ich mit schiefen Blicken oder Kommentaren aufgehört, und die Menschen nichts mehr spüren lassen.

Was einen manchmal juckt, ist, daß man selbst durch eine ultraharte Abnehme-Phase gegangen ist, um die durch gedankenlose, übermäßige und falsche Ernährung gebildete Bauchkugel wieder loszuwerden. Und viele andere Menschen das eben nicht tun, sondern lieber einfach zur nächsten Konfektionsgröße im Kaufhaus greifen. Aber das ist mein eigenes Problem, und ein "Problem" ist es auch nicht wirklich.

Respekt, Höflichkeit und Toleranz gehören aber in den allgemeinen menschlichen Umgang miteinander. Und mit abfälligen Blicken und Reden hilft man Übergewichtigen nun überhaupt nicht. Ganz einfach.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Yoah
Respekt, Höflichkeit und Toleranz gehören aber in den allgemeinen menschlichen Umgang miteinander. Und mit abfälligen Blicken und Reden hilft man Übergewichtigen nun überhaupt nicht. Ganz einfach.

Aber wie ich mich - und so einige weitere, die hier Posten - kenne, tut das auch keiner ... Sondern es sind "die dicken" selber, die sich in ihrer Paranoia die abfälligen blicke anderer selber einreden
****un Paar
14.760 Beiträge
na endlich mal einer, der es auf den punkt bringt und noch vor wenigen tagen im parallel-fred postet, daß er noch ein wenig abnehmen will am bauch bei einer körpergröße von 172 und 62 kg körpergewicht.
das ist doch die richtige motivation für alle übergewichtigen.. *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Sondern es sind "die dicken" selber, die sich in ihrer Paranoia die abfälligen blicke anderer selber einreden

... was man sich selber einredet, dafür kann man aber nur selbst was *zwinker*

das ist doch die richtige motivation für alle übergewichtigen

Die richtige Motivation ist wahrscheinlich erst mal, etwas wirklich zu wollen. Daran führt kein Weg vorbei, wenn man sein Leben umstellen will.
(das gilt ja auch für andere Dinge wie das Rauchen z.B. ...).

Danach muß man nur noch wissen, wie es richtig geht. Aber das ist hier nicht das Fadenthema, denke ich.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Frage:
Hängt es nicht auch davon ab, unter welchem Aspekt ein Kennen lernen angestrebt wird? Es macht doch einen erheblichen Unterschied, ob man sich nur zum Sex trifft, oder ob man auf eine langfristige Beziehung aus ist.

Wo soll da der Unterschied sein?

Lg
Gernot
Habe ich mich auch gefragt.

Ich will schon gar nicht regelmäßig mit jemandem ins Bett, den ich nicht erotisch finde! *nene*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
ich glaube...
niemand will mit jemand ins Bett, den er nicht erotisch findet - da sind wir alle gleich, Männlein wie Weiblein, Dicke, Normale und Dünne - oder nicht ...?

*haumichwech*

Allerdings, ist dieses "erotisch" zumindest bei mir eine diffizile Angelegenheit, und setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen.
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
fett unerwünscht?
also ich mag es, wenn an einer frau richtig was dran ist
******ool Frau
31.731 Beiträge
Oh
fett unerwünscht?
also ich mag es, wenn an einer frau richtig was dran ist

Dann schreib doch bitte koelschgirl an ... Und sag ihr, wie toll du sie findest und stell ihren glauben an die Männerwelt wieder her (vergiss aber nicht ihren tollen Charakter zu erwähnen!)

Auf diese Weise wären gleich zwei *fliege* mit einer Klappe erschlagen!

Sie hört auf zu jammern

Und du, alle zwei Seiten eine werbeeinblendung mit deinen baggerversuchen zu machen ^^
****un Paar
14.760 Beiträge
mit den beiden passt es aber nicht... schreiben bereits gemeinsam in einem anderen fred.. er mag hängebrüste und sie findet das nicht gut *zwinker*
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
bjutifool
verstehe dich nicht, nur weil ich mich am forum beteilige fühlst du dich gleich angemacht? übrgens, deine kommentare muss ich ebenfalls so häufig lesen, wie du anscheinend meine.
also lasst uns doch nicht gegenseitig niedermachen, sondern tauschen wir uns lieber nett aus.
****un Paar
14.760 Beiträge
sondern tauschen wir uns lieber nett aus.

aber da muss bjuti.. ja immer dich anschreiben denn du kannst das ja nicht.

wann macht ihr ein paarprofil auf?
******ool Frau
31.731 Beiträge
@saunafan
Es geht nicht darum, DASS du hier postest, sondern WAS und die murmeltierhafte Suche nach einer uebergwichtigen Frau hier im Thread - nur um das Geld für eine premiummitgliedschaft zu sparen - nervt nicht nur sondern ist auch gegen die Spielregeln, wie du VOR einstellen eines posts leicht selber nachlesen kannst

Sunny!

sondern tauschen wir uns lieber nett aus.

aber da muss bjuti.. ja immer dich anschreiben denn du kannst das ja nicht.

wann macht ihr ein paarprofil auf?

Ich hab nicht vor 50 kg zuzunehmen, um seinem beuteschema zu entsprechen ^^
Reicht ja wenn Du Dir künftig Gewichte an die mööööp hängst.
Dann paßt das auch!
50kg an die Mumu hängen ist schon eine Ansage. Da muss man dann nach ein paar Tagen aufpassen, dass man nicht auf die Lippen tritt *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Moensch
Es geht um hänge*titten* nicht um haengepussy ...

Hoert ihr gefälligst sofort auf, mich hier virtuell verunstalten zu wollen?

Ich Krieg auch schön und normalgewichtig nen kerl!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lachen muss... ich hatte gerade Kopfkino von Bjutis neuem Lippenbekenntnis*haumichwech*
Und jetz?
Da melde ich mich doch mal als gewichtsmäßiges "Mittelmaß" zu Wort...
ich hab nämlich gleich 2 Probleme: die Liebhaber der Dünnen finden mich schon zu dick, die Rubensfreunde finden mich noch zu dünn. Es ist ein Elend!
Ganz zu schweigen davon, dass mein Charakter nicht mal ner Prüfung unterzogen wird, wenn ich die diversen Mails mit "willsu figgn" in unterschiedlicher Formulierung richtig verstehe.

Für was soll ICH mich denn nun entschuldigen?
Dass ich ne "normale" Gewichtsklasse bin und so garnicht ausm Rahmen falle? Oder eben doch aus jedem?
Und an wen richte ich mein Sorry? An alle, denen ich nicht gefalle, am Ende sogar auch noch wegen meines GeSichts?

Nee, also wirklich. Manchmal drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Optik gern mal dazu hergenommen wird, vermeintliche Ablehnungen persönlich nehmen zu können, anstatt es einfach als das zu sehen, was es ist: kein Funke sprang über. Ist berhaupt nicht ungewöhnlich! Mit den meisten Menschen, die jeder so trifft, passiert das. Ich kenne auch keine Dicken oder Dünnen oder Mittleren, die wahllos jeden toll finden, der sie nicht ablehnt.

Außerdem: pauschales Lamentieren macht einfach nicht attraktiv.
Das könnte man berücksichtigen - nur für den Fall, dass Interessenten mal stöbern, was denn der/die Profilinhaber/in so im allgemeinen von sich gibt. Da ist ne Menge Bewertungspotential verfügbar, ganz abseits von Körpermaßen.

*blume* Pesha
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bei 1,69 = 68kilo... wo bitte ist dein? Problem*zwinker*
Das ist die Halbfett-Marga....äh Variante.

*sorry*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.