Das war klar das die Männer wieder zusammenhalten, wenn ihr nur Möpse seht boah geil sieht richtig sexy aus und dann seht ihr den rest und dann bekommt man nur zuhören nä gefällt mir nicht , nach dem motto bist mir du fett oder zu dick, dies sagt meistens der gesichtsausdruck von euch, Hier schreibt man wunderbar und es steht meistens auch im Profil das man nicht schlank ist und man mehr auf den Rippen hat und dann sowas?!
Ich Bitte euch man/n guckt doch auch mal auf den Charakter meine Güte!!!!
Sorry,aber nur zu schreiben,man hat was mehr auf den Rippen oder man ist nicht schlank,sagt aber leider nix über die Figur aus
Und das sich dann so mancher ent-oder getäuscht abwendet kann ich durchaus verstehen.
Also,zeigt einfach ganz ehrlich eure Figur,so wie ihr halt ausseht und dann kann man(n) sich schon ein Bild davon machen,ob es passt oder nicht
Denn jeder hat das Recht seine Vorlieben zu haben,bzw zu bestimmen,was ihn nun mal erotisch antörnt oder nicht.
Und Vorlieben zu haben und diese auch zu nennen,bedeutet keinswegs ,daß man Andere beleidigt, ihre Persönlichkeit abwertet oder verunglimpft
Das ist ja alles ganz nett mit den "inneren Werten",aber machen wir uns doch bitte nix vor,
beim ersten Kontakt oder dem ersten Blick hier auf das Profil sind die inneren Werte erstmal "zweitrangig",bzw die machen halt nun mal nicht geil,wenn man
will.
Ist zwar jetzt etwas überspitzt dargestellt,
aber bevor jetzt
geworfen werden
,auch ich gehöre zur Nicht
Grazilen Fraktion.
und ich habe durchaus Verständnis dafür ,wenn ich nicht in das Beuteschema diverser Männer passe.
Sie deshalb aber zu beschimpfen oder selber runter zumachen liegt mir fern.
Habe z.b einen guten Freund,der mich nie anpacken würde,weil er einfach bei ner Frau wie mir keinen "Hochkriegen" würde,
weil er nun mal halt auf kleine und ganz grazile Frauen steht,
Und ich weder das Eine noch das Andere bin
.
Aber deshalb fühle ich mich von ihm nicht abwertend behandelt oder dergleichen..im Gegenteil..ich weiss ,das er mich sehr mag und gut ist es
Ich denke,man muss einfach auch aufpassen,daß man andere Menschen nicht verantwortlich dafür macht,weil man selber Probleme mit sich hat,bzw gewisse "Defizite".
Stört mich mein Übergewicht dermassen,dann kriege ich auch meinen Allerwertesten hoch und ändere was dran oder ich muss aufhören zu lamentieren,wie ach so böse und ungerecht die Welt doch ist.