Ist es nicht ein wenig zu kurz gegriffen, sich das Verurteilen alleine nur im Bezug auf dick/dünn zu beleuchten?
Wie sieht denn konkret die Situation aus?
ML hat innere Angriffsfläche für Verurteilungen durch andere Personen bezüglich aktuell Gewicht.
So ist die Ausgangslage.
Diese Gegebenheit konkret für dich, kannst du nur in dir ändern ML, niemand sonst. Nach dem ändern können fortan Menschen urteilen was sie wollen, dich bringt es nicht mehr aus der Ruhe. Du siehst es dann als das an, was es wirklich ist.
Fakt 1: Wir leben in einer Dualität. hell/dunkel, laut/leise, dick/dünn, heiß/kalt, Tag/Nacht, etc.
Fakt 2: Menschen nehmen wahr, sortieren, ordnen zu und urteilen.
Fakt 3: Menschen leben, denken und agieren im "Außen". Ursachen liegen selten bis nie in ihnen selbst, sondern immer im Außen. Darum sind auch immer die anderen schuld und ursächlich. Darum glauben sie krank zu werden, weil etwas von außen....
Fakt 4: Menschen begreifen ihre eigenen Funktionen sehr selten (Verstand/Ego/Körper/Bewusstsein/etc.) Darum glauben sie, ihr Kopf (Bewusstsein/Ego/Verstand) wäre ihre Identität und damit sie.
Fakt 5: Menschen wollen sich gut fühlen und leben das Prinzip: auf Kosten anderer. Den Bumerang erkennen sie aber nicht.
Fakt 6: Menschen lassen sich formen, weil sie im Außen leben und den Mut selten haben ihr Leben in voller Eigenverantwortung zu leben.
Fakt 7: Menschen funktionieren wie Magnete. Sie ziehen genau immer das jeweilig an, wie sie innerlich gepolt sind und was sie benötigen, um in sich eine Entwicklung anschieben zu können.
Fakt 8: Menschen agieren wie Sender und Empfänger. Selten werden selbst mehr als 50% der eigenen Signale wahrgenommen.
Die Schlüsse daraus für dich kannst du selbst ziehen. Geh auf die Suche in dir, bringe es in Heilung und alles wird gut. Was andere tun, muss dich nicht interessieren, sie tun es sich stets selbst an und müssen mit ihren Handlungen leben.
Viel Erfolg!
hg
D.