Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
335 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte entschuldigt, ich bin fett.

Ich treffe einen dicken Menschen (dick heißt hier: nach meinen eigenen Maßstäben), und...

Dauerhafte Umfrage
spielluder es geht doch nicht nur um die kranken die dicker werden. Es können jedoch nicht alle im Joy krank sein und deshalb zu dick. Es ist schade das sich die jenigen auf die Füße getreten fühlen, die wie ich auch mit dem Gewicht zu kämpfen haben. Doch werden 80% der User die hier im Joy zu dick sind, nicht krank sein. Zumindest wäre das statistisch so und hoffe ich es für jene auch.
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich wäre froh, wenn es vom essen wäre, dann dann könnte ich was daran ändern. *zwinker*
Das hier

obwohl ich fast tgl. walken gehe und höchstens 800 kcal. tgl. zu mir nehme, steigt mein gewicht stätig!

habe ich ja jetzt erst gelesen-und bin schockiert....

Insgesamt fällt mir an diesem Thread auf, das scheinbar kaum einer sich wirklich einmal mit Ernährung auseinandergesetzt zu haben scheint (und damit meine ich nicht die xy-Diätbücher)...

Nimmt man mehr Kalorien zu sich, als der Körper benötigt, lagert er diese Energie i.d.R. ein-als Vorrat.
Sport ändert an dieser Tatsache gar nichts-sondern verbraucht nur einen Teil der Kalorien, die man zu sich nimmt.

Isst man zu wenig, nimmt man auch zu-sehr schnell sogar, weil der Körper für die (scheinbar kommende) Hungersnot Vorräte (im Sinne von Fettdepots) anlegen will-und da ist der Körper ein wahres Wunder, denn er kann mit sehr, sehr wenig Kalorien den Grundbetrieb aufrechterhalten, und gleichzeitig die restlichen Kalorien einlagern.

Wer abnehmen will MUSS essen-mehr, als man meist meint....aber man muss das RICHTIGE zur RICHTIGEN ZEIT essen....
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Redet ihr hier über einer Mail von einem ******

Ihr BMI

Ihr BMI ist 27,5.
Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 20-25.
Mit regelmäßiger Bewegung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung können Sie langfristig Ihr Gewicht reduzieren.
Hinweis: Sportler haben auf Grund ihrer größeren Muskelmasse oftmals einen BMI-Wert über 25. In diesem Fall liegt kein Übergewicht vor.

oder über Möglichkeiten seine Körperform zu ändern ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
na vielleicht
Redet ihr hier über einer Mail von einem ******


Ihr BMI

Ihr BMI ist 27,5.
Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 20-25.
Mit regelmäßiger Bewegung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung können Sie langfristig Ihr Gewicht reduzieren.
Hinweis: Sportler haben auf Grund ihrer größeren Muskelmasse oftmals einen BMI-Wert über 25. In diesem Fall liegt kein Übergewicht vor.

oder über Möglichkeiten seine Körperform zu ändern ?

ist das ja jemand, der hier unerlaubt werbung für ne diät oder pillen oder sport macht und der sollte dem joy-team gemeldet werden?

klappe zu - affe tot
Isst man zu wenig, nimmt man auch zu-sehr schnell sogar, weil der Körper für die (scheinbar kommende) Hungersnot Vorräte (im Sinne von Fettdepots) anlegen will-

jaha, das ist sicherlich die ersten wochen so aber nach ein paar monaten sollte der körper sich an das wenige essen gewöhnt haben und man sollte dann doch so langsam mal an gewicht verlieren... naja egal, wir schweifen etwas ab!
@Spielluder
Es gibt nur eins was mich stört. Das ist, dass man dicke Menschen, bzw. alle dicken Menschen direkt den Stempel aufdrückt, sie hätten zu wenig Selbstdisziplin und würden nur "fressen".
Es gibt auch Menschen, die ihr Körpergewicht haben, weil sie krank sind .... und damit meine ich keine Essstörung.

Den ersten Teil finde ich gut, dann gehts wieder genau in die Richtung, die ich versuche zu thematisieren:
denn es scheint allgemeiner Konsens zu sein, dass ein Körper, der nicht "schön" ist, von Außenstehenden kommentiert werden darf.
(Zitat Ich selbst)

In Bezug auf das Zitat von Spielluder will ich damit sagen: es gibt auch Menschen die ihr Körpergewicht haben, weil sie es haben. Und es gibt nichts weg zunehmen oder dazu zugeben. Der Körper ist nicht gleich krank, wenn er dick ist. Und es ist auch nicht nötig das Dicksein zu entschuldigen.
(Ich möchte dich damit nicht persönlich angehen, sondern diese Meinung, die häufig vorkommt, kritisieren.)
@ te... fühlst du dich pudelwohl in deinem körper, so wie er ist? dann sollten dich die mails von leuten, die dich dick finden usw. nicht weiter stören... fühlst du dich nicht wohl und nimmst keine medis wegen krankheit, die dick machen... dann nimm' ab!
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wir werden den Menschen ihre Meinung nicht nehmen können.

Auch wäre es fatal, wenn wir beginnen würden und darüber nachdenken, anderen das Aussprechen ihrer Meinung verbieten zu wollen.

Wir können andere Menschen nicht ändern.

Woran wir aber etwas ändern können, das ist der eigene Umgang mit Kritik.

Al
@hanauer1969 (und alle Diskussionsfreudigen)
Herrscht nicht generell der Glaube, der Körper sei zu beherrschen und jeder könne "gut" aussehen? Also in diesem Fall dünn sein, oder die richtigen Proportionen haben.

Ist es nicht vielmehr so, dass der Körper schon eine Basis in der Form mit sich bringt, die zwar einen gewissen Spielraum lässt, aber doch nicht völlig überwunden werden kann?

Und ich will niemanden schlagen, ich will doch nur diskutieren *zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
In Bezug auf das Zitat von Spielluder will ich damit sagen: es gibt auch Menschen die ihr Körpergewicht haben, weil sie es haben. Und es gibt nichts weg zunehmen oder dazu zugeben. Der Körper ist nicht gleich krank, wenn er dick ist. Und es ist auch nicht nötig das Dicksein zu entschuldigen.
(Ich möchte dich damit nicht persönlich angehen, sondern diese Meinung, die häufig vorkommt, kritisieren.)

Ich fühle mich mit Sicherheit nicht angegangen. Nur frage ich mich nach dieser Aussage, was du dann noch mit dem Thread bewirken möchtest.
Wenn ich dies richtig interpretiere dann hast du einen Körper der so ist wie er ist, nicht krank, nicht zuviel gegessen. Dann ist doch alles gut.
@Silverstrip
Zigaretten und Vodka statt Sahnetorte, yeah! Mach ich auch manchmal *ggg*
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Es gibt Menschen, die sind 2 m groß. Statistiken haben bewiesen, dass die sich öfter die Birne am Türstock anhauen, größere Probleme mit dem Einsteigen in Kleinwagen haben und unsere Rohstoffe überdimensional verbrauchen. Bei Stürzen fallen sie tiefer und sind deshalb schwerer verletzt als kleine Menschen.

Wieso, verdammt noch mal, rät denen eigentlich keiner, noch 15 cm zu schrumpfen? Ist doch ganz einfach; man muss nur kleiner werden. Geht sicher mit Sport und der richtigen Ernährung....

Und wie ist das eigentlich mit der Schuhgröße, der Haarfarbe und der Penislänge? Mit der politischen Einstellung, dem Glauben und der sexuellen Orientierung?

Was soll das eigentlich immer mit fett = entweder krank oder undiszipliniert? Gibt es da wirklich nichts dazwischen? Können wir die Menschen nicht einfach so lassen, wie sie sind? Was ist denn nun das "richtige" Ideal? Wer definiert das? Tanzen wir da nicht ums goldene Kalb?

Ich persönlich schließe mich der Threaderstellerin an und finde dumme Menschen, die pausenlos und unreflektiert Quatsch nachplappern, wesentlich nerviger als ein paar Pfund zuviel auf den Rippen.
Ich möchte nicht über meinen Körper diskutieren, der steht nicht zur Diskussion.
Mich interessiert der Umstand, dass sich jeder eine Meinung darüber bildet und bilden darf. Ich hab zum Beispiel auch keine Haarfrisur, hängen halt wie sie wollen ,die Zoteln. Könnte ja auch jeder sagen: geh doch mal zum Frisör, sieshte besser aus. Ist ja schnell gemacht. Tut aber keiner, weil es niemanden interessiert. Beim Körper allerdings ist mir aufgefallen sind die Leute viel schneller dabei etwas zu sagen.

Ich denke, es herrscht im Allgemeinen die Überzeugung, ein Körper sei so wandlungsfähig, dass jeder das Optimum heraus holen kann. Wobei natürlich der Wille eine entscheidende Rolle spielt. Ein nicht-optimaler Körper bedeutet, dass derjenige undiszipliniert ist, denn er hat ja alle Mittel zur Verfügung, um den Körper zu formen.
Das sind dann auch die Vorraussetzungen dafür, dass sich die Ratschlaggebenden oder Kritiker im Recht fühlen.
@Rueckenwind_69
Ha! Das mein ich!
*******der Frau
70.741 Beiträge
*wink*

bin raus hier
Ist es nicht ein wenig zu kurz gegriffen, sich das Verurteilen alleine nur im Bezug auf dick/dünn zu beleuchten?

Wie sieht denn konkret die Situation aus?

ML hat innere Angriffsfläche für Verurteilungen durch andere Personen bezüglich aktuell Gewicht.

So ist die Ausgangslage.

Diese Gegebenheit konkret für dich, kannst du nur in dir ändern ML, niemand sonst. Nach dem ändern können fortan Menschen urteilen was sie wollen, dich bringt es nicht mehr aus der Ruhe. Du siehst es dann als das an, was es wirklich ist.

Fakt 1: Wir leben in einer Dualität. hell/dunkel, laut/leise, dick/dünn, heiß/kalt, Tag/Nacht, etc.

Fakt 2: Menschen nehmen wahr, sortieren, ordnen zu und urteilen.

Fakt 3: Menschen leben, denken und agieren im "Außen". Ursachen liegen selten bis nie in ihnen selbst, sondern immer im Außen. Darum sind auch immer die anderen schuld und ursächlich. Darum glauben sie krank zu werden, weil etwas von außen....

Fakt 4: Menschen begreifen ihre eigenen Funktionen sehr selten (Verstand/Ego/Körper/Bewusstsein/etc.) Darum glauben sie, ihr Kopf (Bewusstsein/Ego/Verstand) wäre ihre Identität und damit sie.

Fakt 5: Menschen wollen sich gut fühlen und leben das Prinzip: auf Kosten anderer. Den Bumerang erkennen sie aber nicht.

Fakt 6: Menschen lassen sich formen, weil sie im Außen leben und den Mut selten haben ihr Leben in voller Eigenverantwortung zu leben.

Fakt 7: Menschen funktionieren wie Magnete. Sie ziehen genau immer das jeweilig an, wie sie innerlich gepolt sind und was sie benötigen, um in sich eine Entwicklung anschieben zu können.

Fakt 8: Menschen agieren wie Sender und Empfänger. Selten werden selbst mehr als 50% der eigenen Signale wahrgenommen.

Die Schlüsse daraus für dich kannst du selbst ziehen. Geh auf die Suche in dir, bringe es in Heilung und alles wird gut. Was andere tun, muss dich nicht interessieren, sie tun es sich stets selbst an und müssen mit ihren Handlungen leben.

Viel Erfolg!

hg

D.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@*******ziva

du befindest dich hier auf einer Erotikplattform also ist auch dein Körper für diejenigen interessant, denen du dich präsentierst!!

Kämst du an einen Haarfetischisten würde der auch über deine Haare "lästern"...
das Wort dick gibt es eh nicht mehr

politisch korrekt spricht man heute von .....großer erotischer Nutzfläche
******Sex Frau
3.167 Beiträge
politisch korrekt spricht man heute von .....großer erotischer Nutzfläche

*oh* ich kannte nur Unter_Kurz
Ich möchte nicht über meinen Körper diskutieren, der steht nicht zur Diskussion.
???? aha! naja aber ein bisschen schon oder? *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*headcrash* so mal selber mit dem Kopf gegen die Wand gerannt, weil ich immer wieder bei solchen Threads meine Klappe nicht halten kann.
Also ich bin dick/fett/nach dem BMI adipös
Ich wurde hier in den ganzen 3 Jahren die ich angemeldet bin noch niemals von einem Mann oder einer Frau per CM beleidigt wegen meines Gewichtes. Im Gegenteil ich bekomme sehr viele Anschreiben von Männern denen das gefällt. Auch über Mangelnde Angebot für Date kann ich mich nicht beklagen.
Angegriffen wird man nur wenn man hier im offenen Forum bei solchen Themen etwas schreibt.
Bei Themen wie: stehen Männer auf Mollige (oder wie sie alle heißen) sinkt rapide das Niveau.
Und.........................nein, nicht nur bei den schlanken, auch bei den molligen/dicken Menschen. Es wird sich gegenseitig beschimpft. Es fallen Begriffe wie Hungerhaken, Knochen die rausstehen etc auf der einen Seite, Schlauchboot fahren kann ich woanders, ekelig, stinken.....auf der anderen Seite
Es gibt Gott sei Dank verschiedene Geschmäcker und das ist gut so.
Wenn jemand jemand sagt mir gefallen nur schlanke Frauen ist das doch okay und da würde ich mich niemals angegriffen fühlen.
Ich mag ja auch nicht jeden.
Hmmmmmmmmmmmmmm aber Dicke dürfen ja nicht wählerisch sein........*gg* das hatte ich ja ganz vergessen

Gewichtsangaben und Fotos? Tja was sagen die wohl aus? Kommt wohl darauf an wie ehrlich der /die Betreffende ist.
Ich habe es jetzt so gehalten das ich keine Gewichtsangabe im Profil habe, aber ein Foto wo man sieht wie ich aussehe.

So.................ich kann nur zu mir sagen. Ich liebe meinen Körper bestimmt nicht so wie er ist, aber ich habe m ich mit ihm arrangiert und so lebe ich im Moment ganz gut.

LG Jutta

An ALLE die über mich lästern I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
http://www.joyclub.de/my/1586899.misslasziva.html
Herrscht nicht generell der Glaube, der Körper sei zu beherrschen und jeder könne "gut" aussehen?
Das glaube ich nicht, denn man kann nur tendenziell etwas verbessern. Selbst mollige sehen manchmal besser aus als schlanke. Sei es durch bessere Pflege, oder auch bessere Kleidungswahl. Es hat auch viel mit Zufriedenheit zu tun um "gut" auszusehen. Denn die verbissenen Gesichter fallen mir oft mehr negativ ins Auge, als manch selbstbewußte Mollige. Zum Glück hat auch jeder einen anderen Geschmack, was das Aussehen betrifft.
Ich glaube auch nicht das ich meinen Körper in jetziger Zeit komplett beherrschen kann. Aber ich will es und es ist auch meine Wahl und Qual.
Ich laufe nicht einem Schönheitsideal hinterher, sondern einer Zeit in der ich nicht in die Hocke gehen musste, um die Schnürsenkel zu zumachen. Das habe ich schon fast wieder erreicht, bin stolz drauf und fühle mich langsam wieder besser.
Ist man mit seinem Körper im reinen, so soll er doch so sein wie er mag.
Bei mir dauerts nicht mehr lange und bei manchen ist es wohl mit Körperfülle, oder ohne schon erreicht.
@*******ziva

du wiegst bei einer Körpergröße von 1,65m 75 kg. Soviel konnte ich gerade deinem Profil entnehmen *zwinker*

Lassen wir mal die BMI-Rechnerei...........ich bewege mich ungefähr im gleichen Gewichts- und Größenlevel wie du.

Hier ein bisschen Schwabbel an den Oberarmen, eine leichte Wölbung am Bauch
( Größe je nachdem wieviel man gerade geschlemmt hat), ein paar Pölsterchen um den Popo ( Hüftgold!), ein paar anständige Wadeln......etc.uswusf.

UND DANN ENTSCHULDIGST DU DICH DASS DU FETT BIST????


aber nicht bei mir *basta*

*blume*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na gut ...
Bitte entschuldigt, ich bin fett.

Entschuldigung angenommen ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.