Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne haben Sperma auf Ihre Nylons zu bekommen.
gute Idee.. also Nylonskatze wir mieten uns einen Bus mal schauen wer aus NRW noch bock hat deine Nylons zu veredeln - also süße Maus Strumpfhose anziehen und genießen
wir wollen eine Strumpfhosen Gangbang auf Nylonskatze's Nylons arrangieren... wer fährt mit und Nylonskatze was kannst du uns für einen Termin nennen [b]freu3[/b]
Wenn ich hier in dieser Form öffentlich als Frau hingestellt werde, auf die jeder aus NRW und Deutschland mal abspritzen kann, dann steige ich hiermit aus dem Forum aus.
sorry entschuldige vielmals, also soweit soll das ja wohl nicht gehen, Vorlieben, Neigungen und offene Gespräche Ja aber es soll doch keiner hier in keiner Art denunziert werden.... bitte nochmals entschuldige
Inhalt melden
Gentleman ?
Irgendwie bist du wohl zu weit gegangen, du "gentleman"...
Dein penetrantes Nötigen der Nylonkatze nervt nicht nur sie.
Wie man eine Dame behandelt - davon hast du keine Ahnung und du solltest auch mal überdenken, ob du dir eigentlich den richtigen Nick zugelegt hast.
"Möchtegern-Abspritz-Flegel" würde wohl besser passen.
Inhalt melden
Sehr richtig!
Und etwas zu notgeil.
Inhalt melden
Back to topic
Ich versuche jetzt mal was ganz gewagtes und kehre zum Thema zurück...
Also ich finde es auch sehr geil wenn meine Süße mich mit Ihren bestrumpften Füßen verwöhnt. Ab und an landet es dann auch auf ihren Füßen was nicht nur geil aussieht sondern auch sehr erregend ist.
es wurden bis jetzt alle Bilder gekippt, der ganze Tread enthält keine Bilder.
"Jugendschutz" eben.
MRF
Inhalt melden
Na toll. Aber die total JUGENDFREIE Werbung am unteren Ende !!!!
Da fällt mir nichts dazu ein ^^
Inhalt melden
Es...
sind halt einfach die jugendlichen
naja es ist schade das man heut zu tage
alles auf jugendschutz und so macht
wie soll bitte mal ein 14 jähriger junge eine
nackte frau sehen???ß gibt es nirgendsmehr
im internet außer paar diverse seiten hmmmm
Also meine Freundin und ich stehen total darauf. Sperma auf Nylons sieht einfach geil aus. Spritze sehr gerne auf Nylons, egal ob sie meine Freundin gerade noch trägt oder ob sie einfach nur vor mir liegen. Ziehe mir auch gerne einen Nylonstrumpf über meinen Schwanz und komme dann in ihm. Ein sehr geiler Anblick, wenn der weiße Saft, dann auf den Nylons ist. Ein Anblick, der uns beide tierisch anmacht.
Inhalt melden
Entweder
trägt meine geile Maus Halterlose oder mit Strumpfhalter. Egal wie, ich liebe es wenn ich kurz bevor ich abspr.... meinen Schw..... aus ihr herausziehe und ihn dann in den Strumpfrand schiebe und nach 2-3 stössen alles in den Strump reinspritzen kann.