Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2960 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons151
Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons - Part II -

********mboy Mann
9 Beiträge
Sperma auf nylons
Am liebsten mag ich es wenn der MAnn auf dem Boden liegt und Die Frau in Schwarzen oder Grauen Nylons vor ihm auf nem Hocker sitzt und ihm nen richtig geilen Nylonfootjob gibt, das geile ist allein schon der gedanke das man sich dem geilen stoff nicht entziehen kann und sich durch diesen job nicht wehren kann und vor geilheit einfach spritzen muss...
Ich kenn es leider nur auf filmen , aber vielleicht gibt es ja hier eine geile sie, welche auch mal mit mit spielen möchte.... wer weiss...

*crazy*
NACHTS DA KANNS PASSIEREN
*rotwerd*
Bild ist FSK18
********mboy Mann
9 Beiträge
Kommentar zum bild.....
Oh man , ich geh am stock GG , sehr geiles Bild.....
Total geil
dieser Anblick, ich hätte da im moment auch eine Portion die ich liebend gerne zur Verfügung stellen könnte *g*
******_sz Mann
348 Beiträge
Nächsten Montag...
...kommt meine Geliebte zu mir.Dann gibt sie mir in Halterlosen einen Footjob.Bin sehr gespannt,weil für mich ist es das erste mal.Ich stelle mir das sehr geil vor.Grüsse René
********susi Paar
266 Beiträge
na Gott sei Dank gibt es Feinwaschmittel und ne Miele...
na Rene. Hats geklappt?
******_sz Mann
348 Beiträge
Paerchen2
Nein,leider nicht.Sie ist momentan krank.Aber das werde ich schon noch erleben.Ich freue mich auf jedenfall gewaltig darauf und werde dann berichten.
Geile Sache
Ich hatte bereits mehrfach das Glück Frauen zu treffen, die mich mit Nylons an den Füssen beglückt haben. Oft war es ihnen vorher gar nicht bewusst, dass Füsse (zumal in schönen Nylons) erotisch auf Männer wirken können. Die Neugier hat sie dann dazu gebracht, das mal auszuloten und die Überraschung war dann stets groß, wenn das Ergebnis weiss auf schwarz zu sehen war.

Herrlich!

Gerhard
*****ero Mann
351 Beiträge
immer wieder schön...
.. und geil *zwinker*

toro
Bild ist FSK18
füsse mit...
..... joghurt.... (Hinweis für den fsk18-zensor;-)
Bild ist FSK18
DA STÜRZTE DAS JOGUHRT
AUS DEM KÜHLSCHRANCK DIREKT VOR MEINE FÜSSE UND SO NE SAUEREI
Bild ist FSK18
richtig scharf
Sperma auf Nylons ist mega scharf uns schön anzusehen, ich finde auch das es bei schwarzen Nylons besonders zur Geltung kommt aber auch bei anderen ist es sehr schön.
Schade nur das hier so wenig Bilder davon zu sehen sind.
sperma auf nylons
hi,

wir haben das noch nie ausprobiert, werden es aber mal machen und dann kann ich hier auch mitreden... hört sich auf jeden fall heiss an was einige so berichten...

lg

anne
@strapsengel
kompliment sehr versaut!;)
schade das du bzw. ihr soweit entfernt wohnt!
Ich lass mir auch gern auf die Nylons spritzen;)

lg betty
..bettyheels
..ja das kann schon ganz schön nett sein *zwinker*
upss
da jetzt voll drauf;)
Bild ist FSK18
????
hmmmmm so viel Nylon die Frage ist wohl, auf welche Stelle drauf? ...gggg
na
suchs dir aus;)
...ob...
..er wohl treffen würde *zwinker*
mal sehen
vielleicht zeigt er es uns ja;)
..glaub....
..das traut er sich nicht *zwinker* oder hast du andere beispiele *zwinker*
Treffen?
Nun ich würde mich mal als sehr Zielsicher beschreiben. Wenn ich was Treffen möchte dann schaffe ich das auch meistens
wo
lässt du dir denn gerne draufspritzen?
füsse oder schritt;)
..also..
..füße finde ich besser - mit denen spiele ich auch gerne ein bisschen *zwinker* und bei dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.