Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne haben Sperma auf Ihre Nylons zu bekommen.
zum Thema
Sperma auf Nylons151
Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
... wenn ich auf die Nylons meiner Partnerin spritzen kann!!!
Hat zwar viel Überwindung gekostet sie danach zu fragen. Doch das Ergebnis war es wert.
MfG
Boxx
Inhalt melden
Abspritzen auf Schuhe...
Mein Mann spritzt auf meine Schuhe. Was soll ich machen?
Inhalt melden
akzeptieren...
würd ich auch gern tun!
****in Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
Abspritzen auf ….
Wenn Frau es mag und auch gerne zusieht wie der Mann kommt die Ladung Sp… so auf den Nylons oder Schuhen spritzt ist das doch OK. Vorausgesetzt beide wollen es. Stellt sich nur im Nachhinein die Frage was soll weiter geschehen
Einfach mit einem Papier abwischen oder doch noch etwas weiter machen. Mich würde mal interessieren was die Frauen gerne wollen?
Schönes Foto, aber mit den Nylonfüssen im Schuh wäre es perfekt geworden und hätte das Thema genau getroffen.
Trotzdem Kompliment und wir hoffen auf mehr.
LG Moniundca
genau getroffen, also das Thema und ....... .
Wünschen Euch auch einen schönen Sonntag und viel Spass.
LG Moniundca
****in Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
Sieht ja schon heiß aus
Wer würde da nicht gerne mal einen Treffer landen Mich würde das schon sehr erregen, frage mich aber beim lesen der Beiträge ob die Frauen eher Lust darauf haben den Mann kommen zu sehen. Oder es mehr ein Wünsch der Männer ist den Frauen auf die Heels zu kommen?
Inhalt melden
Wir hatten gestern nacht auch dieses geile Erlebnis.
Nachdem meine Süße mich mit ihren Nylonfüßen verwöhnt hatte musste ich ihr einfach auf die schwarzen Strümpfe spritzen.
Nächstenmal gibts dann vielleicht auch wieder Beweisfotos
*******6480 Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
geil
ich finde es geil auf nylons zu spritzen,ich würde es ganz gern mal wieder machen,aber bin momentan allein seufz
Inhalt melden
Unsere
maus mindet es total geil wenn sie nasse füsse bekommt:-))
Inhalt melden
Auch...
einfach geil. Meiner Frau gefällt es wenn sie meinen bestrumpften Schenkel zwischen ihren Beinen nimmt, dabei auf mich liegt, und sich schön daran reibt. Mein Strumpf ist nach einer bestimmten Zeit etwas feucht. (geil) Naja ich liebe es auch wenn ich auf ihre schönen langen Beinen abspritze.
Für mich ist es einfach das Größte von Nylon-Füßen in den Wahnsinn getrieben zu werden. Es ist schon eine Weile her als meine Freundin mich mit ihren orangefarbenen Nylons bis zum Ende verwöhnt hat, ich denke aber sehr oft daran zurück
Inhalt melden
wir mögen....
...es auch, den saft auf dem nylon zu verteilen.........einfach ein irres gefühl...........
Jedem das was er oder sie mag. Ich jedoch finde ich es eher nicht so Sexy schöne echte Nylons vollzuspritzen. Da gibt es doch auch viele andere schönr Orte wo der geile Saft hin kann oder?
auf den nackten frauen füssen
gut ich denk mir auf den schwarzen nylons das wer schon ein geiler Kontrast ich denk aber immer dran dass die sahne nicht mehr raus geht.
****in Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
Hallo Janina_Sommer
Dann mach doch mal ein paar Vorschläge wo der Saft noch hinsoll. Wenn er dir auf den Nylons nicht gefällt, kann Mann ihn ja auch wieder wegschlecken
Inhalt melden
also sie..........
.....mag es ausser auf den nylon's, auch noch gerne auf ihrem po oder auch gerne auf den titten.............am besten überall "lächel"
Na da stimme ich paar_bw doch völlig zu. Ganz der selben Meinung. Und abgesehen davon habe ich ja auch noch ein kleines "Schleckermäulchen" oder ander geile Löcher........:-)
Inhalt melden
janina, schönen....
........ auch " SCHLECKERMÄULCHEN"
und noch einen dicken für deine "Geiles Profil"