Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2947 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
In Nylon spritzen53
Würde gerne erfahren, ob ihr auch mal gerne in die Nylons anstatt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons - Part II -

****ti Mann
129 Beiträge
JA
*******tze Frau
307 Beiträge
Vielleicht
kann das Thema ja unter der Rubrik "Ausgefallenes" weitergeführt werden? Vielleicht sind da diverse Ansichten erlaubt, weiß aber nicht genau. Nur so eine Idee..
Schönen Sonntag euch!
*bye*
Hallo samenspendern und euch frauen. Smile. Finde sperma auch schön, aber habe noch nicht gehabt auf strümpfe bekommen da meistens vorher ausgezogen sind von freund. Aber wenn spritz auf füße ist schön warm und fühlt gut an. Vorsicht, läuft schnell von fuß runter.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ schnabbi
Kar kann es sehr reizvoll sein solche Bilder zu sehen, aber wir können die Admins sehr gut verstehen, dass sie die Bilder herausgenommen haben. Man sollte nicht vergessen, dass nicht alle Besucher hier wirklich Volljährig sind.
Es wäre doch wirklich schade, wenn die Seite geschlossen werden müßte, weil hier etwas öffentlich zugänglich ist was so nicht sein sollte.
Es habe ja schon ein paar Leute hier Bilder eingestellt, vielleicht sollte man sich da dann besser auf die gute alte CM beschränken und dort Bilder tauschen
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich denke mal eher das diese Seite mal eine bessere Alterskontrolle durchführt. Dann würde es solche Zensierung nicht geben müssen.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
ob die Seite dann aber auch noch umsonst wäre, ist dann eine andere Frage. *roll*
****_sh Mann
309 Beiträge
wen interessiert es denn wenn dadurch die Seite besser wird?
Der chat ist nach der umstellung bespielsweise so das man geld bekommen müßte? *ggg* *ggg* (kleiner Scherz)
Spermanylons
Ich spritze mir mein Sperma auch auf die Nylonfüße , ein geiles Gefühl, wenn die warme Sahne über die Füße läuft - kann ich nur empfehlen
*********iner Mann
7 Beiträge
Das habe ich auch schon gemacht mir selbst auf die nylonfüße gespritzt kann nur zu stimmen ist echt geil. aber auch auf ein frauen fuß oder bein ist geil. ich fand es mal schön wenn ich z.b. mir selbst auf die nylonfüße spritz und die frau leckt an mein nylonfüße den sperma runter. das möcht ich mal erleben. leider bin ich ja single. vieleicht find ich hier ja auch eine bin ja aus Berlin dann rest kann man eben halt aus mein profil lesen wer mag. und halt mich an schreiben.
Unser letzter Freund
spritzte immer auf die bestrumpften Beine unserer Sie.
Sehr schön anzusehen war wie eine Kennzeichnung von Ihm.

Unser Er hat diesen Anblick immer sehr geliebt und mußte ab und zu auch bei der Reinigung helfen.

Wir posten noch in einem anderem Forum der Link dazu ist auf unserer Homepage unter Links Cuckoldforum dort ist auch ein Thread aber mit Bilder unter dem Namen Nylon und Sperma.

GG muchmore
*******rry Mann
68 Beiträge
Sehr schön..........
also ich finde es sehr geil wenn er mit den bestrumpften Füßen zum Spritzen gebracht wird und mein sperma dann auf die Nylonfüßchen spritzt.......sehr geiles angenehmes gefühl....... *roll*
Sperma auf Nylons
Hallo Leute,

ich hatte vor einiger Zeit ein tolles Erlebnis. Ich war auf Montage wie immer und bin in einer Pension untergekommen. War ziemlich leer und ruhig. Die Inhaberin war so an die 40 und geschieden. Ich kam immer so gegen 20 Uhr und saß nach dem Duschen in der Gästestube und Küche die Pensionschefin war auch immer da und machte kaffee, naja jedenfalls trug sie schöne Hautfarbene Nylons und Geile Hackenoffene Heels. Da musste ich schon immer hinsehen. und wenn sie am Kaffeemachen war stand sie so schön da, eine Ferse immer nach oben das mann sie schön sehen konnte. und wenn sie dann am tisch saß die beine übereinander ließ sie immer einen Schuh baumeln und spielte damit. ich konnte meine Augen nicht mehr abwenden. traute mich nicht sie anzusprechen darauf. Nach 2 Wochen kamm es einfach über mich. Ich machte ihr ein kompliment als sie am Tisch saß. Ich sagte "Du hast sehr schöne Füsse" sie bedangte sich und lächelte und spielte weiter. Dann fragte ich sie ob mal an Ihren füssen riechen dürfe. Sie schaute mich an und dann sah sie auf Ihre Füsse und meinte warum nicht? Das war der Anfang von ner heißen Nacht. So wie ich an diesem Abend Abgespritzt habe hatte ich es noch nie. Sie kamm auch auf Ihre kosten
habe es in bild und film festgehalten.
Hallo Nylonfreunde,
ich habe mein Sperma auf nylons in Bild und Film fetgehalten.
Vielen Dank schonmal im vorraus für Euer Interesse und Eure bildlichen Beiträge.
Gruß
Akku
*******815 Mann
213 Beiträge
sperma
auf nylons ist mit das geilste *gr2*
Neulich im Swingerclub,
ich gehe sehr gerne in Swingerclubs mit Herrenübeschuss. Vergangenes Wochenende war es wieder so weit. 15 Herren und 3 Damen. Gangbang, danach haben die Herren mit freundlicher Unterstützung der Damen auf meine Nylon bestrumpften Füße gespritzt. Geiles Gefühl. Einer war dabei, der hörte nicht mehr auf zu spritzen. Beim nächsten Mal machen wir mal ein paar Bilder....
Moni
*******an41 Mann
780 Beiträge
@moni
beim nächsten mal solltest du mich mitnehmen *cool* *liebhab*
*******rry Mann
68 Beiträge
@moni
und mich auch auch Moni *baeh*
****ti Mann
129 Beiträge
und mich auch moni *ggg* ...und wenn doch nicht....dann musst bilder posten oder mir schicken! *lol*
*******tze Frau
307 Beiträge
Na, dann lasst uns doch alle zusammen fahren.
*lol*
Ich hätte auch mal Lust auf soetwas. Also eher auf das Letztere..
*rotwerd*
*******rry Mann
68 Beiträge
@Nylonkatze
Ja...das idee Nylonkatze......umso mehr bestrumpfte Füße umso besser *ggg*
Lg.Harry
Hallo@all,
ich hätte auch nichts dagegen mitzumachen.
Motto: Viele Leute,gleiche Neigung- - gleicher Spaß.

Nylongrüße

akku
Hallo zusammen
liebe Nylonstrümpfe und trage sie immer wenn ich die Möglichkeit habe.
Das geilste ist immer, wenn ich mein Sperma auf meine Strümpfe abspritze!!
Einfach ein geiles Gefühl....
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja liebe moni, da würd ich gerne mitmachen, mail mich doch bitte an.
******_sz Mann
348 Beiträge
Nylonkatze
da würde ich auch sehr gerne mitmachen.Ich werde demnächst Plus-Mitglied und dann werde ich Dich anschreiben.Momentan habe ich sehr viel zu tun und daher bitte ich Dich um ein bisschen Geduld.
@nylons4moni
hallo moni,
hab mir deine Fotogalerie................ Aber "HALLO" was für ein Augenschmaus, olala..
Du hast tolle Beine, und dann in div. Nylons. Erste Klasse.
Ich kann die Männer aus dem SC gut verstehen. Wäre auch gerne dabei gewesen.

gruss

maxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.