Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons151
Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons - Part II -

@ nylons4moni
.......ein Nachtrag:

An alle Damen: so sehen gepflegte Frauenfüsse in Nylons aus .

grosses Kompliment Moni

gruss

maxx *cool*
*********31_he Mann
1 Beitrag
...mein Respekt
Es ist schon ein Genuss wie Frauen mit dem Thema offen kundtun. Es reizt mich, wenn ich eure (Frauen) Phantasien lese... besondere Momente die einem Nylonfetischisten einfach zu einem Glücklichen Menschen machen.
Ich liebe es einer Frau auf Ihre Nylons zu spritzen, wohin Sie es auch nur mag... einfach geil

Ach ja noch was ==> Respekt an all die schönen Frauen hier im JC die Ihre wunderbaren Bilder in Nylons hinterlegt haben

LG
Sehr gerne sogar
Kann mich nur anschließen.
Ich spritze auch immer gerne auf nylons, bzw. lasse mich durch einen
Nylonfuss gerne verwoehnen.
eigentlich halte ich mich beim
Abspritzen auf die Strümpfe zurück, weil ich sie als " edle " Stücke bezeichne, die man nicht beschmutzen darf, aber das Abspritzen auf Füsse ist genial! Leider mögen es die meisten Damen nicht...
*******tze Frau
307 Beiträge
Ich habe einfach mal
bei mir in berlin ein Inserat gesetzt, dass ich das mal möchte.
Hier im joyclub sind ja viele ganz weit weg bzw "schreiben" nur.
Ich habe knapp 100 Zuschriften bekommen, auch mit Geldangeboten.
Ich bin total überfordert gewesen, mit den ganzen Antworten. Aber auch nette Absagen gehören sich nun mal.
(Auch wenns bei manchen schwerfällt)
Auf jeden Fall hatte ich ein paar schöne Erlebnisse!
*rotwerd*
Ja, das wollte ich mal hier erzählen.

LG, N-Katze
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nylonkatze
du bist ja ein richtiges Miststück *hotlady*
Ich bin mir sicher das es hier viele gibt, die sehr gerne mehr Einzelheiten über dein Erlebniss erfahren würden, lass uns teilhaben... bitte
*******tze Frau
307 Beiträge
na aber
das würde wohl zu sehr ins Detail gehen.
*rotwerd*
das gibts dann wieder Mecker vom den Chefs ..
*hae*
@nylonkatze
wann bist Du denn mal wieder in Frankfurt, Dein Kaffee wartet noch! :-))
****i36 Mann
293 Beiträge
och solange keine anstößigen Bildchen dabei sind gibt es auch keine Mecker von den Chefs .. *zwinker*
find deine Bilder übrigens ganz toll Nylonkatze *g*
********gBoy Mann
4 Beiträge
die 3 s
Ich habe bisher nie auf die Strümpfe meiner Freundin gespritzt. Meist bringt sie mich fast zum Höhepunkt mit den Füßen... das ist echt das geilste Nylon auf dem Schwanz zu fühlen und gleichzeitig, sie in den Schritt zu gucken.

Normalerweise dann komme ich auf ihren Bauch oder an di Beine kurz oberhalb der Strümpfe. Dadurch wird die Strapse etwas eingesaut, aber die kann man einfacher waschen als Strümpfe.

Ansonsten den Schwanz unter die Strapse zu stecken und dann zu kommen mache ich auch gerne.

Hauptsache die 3s : Strapsen, Stümpfe und Spritzen *ggg*
****ee Paar
129 Beiträge
Das finde ich auch geil seinen Saft auf meinen Nylons zu sehen !! *lol*
Das gefällt mir auch
aber nur wenn mein Herr meine Nylons vollspritzt und meine Sklavin alles ablecken muss *fiesgrins*
******_sz Mann
348 Beiträge
ancilla
Das ist eine tolle Vorstellung...

Grüsse aus Einsiedeln

Rene
@Nylonkatze
auf deine Füsse würde ich aber auch sehr gerne mal spritzen
**********Mller Mann
5 Beiträge
Liebe es
tolles thema......mag es sehr wenn jemand auf meine nylons spritzt, auf meine Füsse oder Schritt usw....lasse es dann noch eine weile auf meinen nylons, dass turnt mich noch mehr an, wenn ich das Sperma noch für den rest des Tages an meinen Körper durch die Nylon spüre.....
@TV_Sandra_Mller
Das hört sich verdammt geil an.
**********Mller Mann
5 Beiträge
@MrSascha
ist es auch ....... mag solche Spermaspielchen sehr.....
@TV_Sandra_Mller
Würde ich auch soo gerne mal machen, aber leider hab ich noch keine gefunden, die auf sowas steht *snief2*
@all
Ist hier nicht eine, die es auch liebt und die lust drauf hat???
*******tze Frau
307 Beiträge
Ja
aber das wäre mir zu weit weg
*oh*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Katze....
.. ich bin mir sicher für eine soooo hübsche erotische Nylonskatze kann mann meilenweit gehen, oder fahren, da solltest du die Sachen auf dich zu kommen lassen.....
*******tze Frau
307 Beiträge
Mit Entfernungen
habe ich meine Erfahrungen gemacht.
Wenn man sich jemanden aus der näheren Umgebung sucht, und ich werde versetzt oder verkohlt, dann habe ich Zeit gespart. bei 500 km wäre das ärgerlich..
Daher.. für einmal "sich ergießen" auf Nylons, so weit fahren?? *roll*
@Nylonkatze
Bei uns wären es ja "nur" 320km *ggg*
Also ich würde das machen. Dann würde ich dir aber deine Füsse richtig schön verwöhnen.
Was hast du denn für ne Schuhgröße?
*******an41 Mann
780 Beiträge
süsse Nylonkatze
es sollte nicht beim einmaligen ergießen bleiben..... ich denke das man zumindest einen sehr schönen reizvollen Tag verbingen sollte. Immer mit der Gewissheit der vorlieben des anderen - vielleicht kann man zusammen Strumpfhosen kaufen gehen gemeinsam den anderen Anheizen.. auch mir fallen 100 schöne Dinge ein.... und immer tägst du deine Nylons und immer dreht sich alles um DICH deine Beine deine Lust .....
*liebhab*
****i36 Mann
293 Beiträge
Fahrgemeinschaft
...da würde sich eine Fahrgemeinschaft anbieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.