Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII

****un Paar
14.760 Beiträge
tinchenforyou
tja, dann dürften die meisten user hier schlicht und ergreifend kinderficker sein !! herzlichen dank !
*********ryou Frau
13 Beiträge
*haumichwech*
*haumichwech*

Das war meine, ganz persönliche Meinung! ICH habe das Gefühl....du verstehst??

LG + bezieh nicht alles auf Dich
Für mich ist es absolut.....
...unverständlich wie diese "Unsitte" ;o)) der Komplettrasur, alternativ Wachs etc, dermaßen in unserer Gesellschaft Einzug halten konnte ????

Für mich ist ein komplett rasierter Mann total abturnend, um nicht zu sagen eine "Lachnummer".......

Aber Gott sei Dank gibt es ja doch noch den einen oder anderen Mann der so stark behaart ist, dass es gar nicht wirklich möglich ist sich dauernd kahl zu machen.

Und einen davon habe ich kennengelernt !!!!!!

Er meinte damals er könne froh sein, dass ich so einen komischen Geschmack habe ;o))

Für mich ist das einfach total männlich und dazu noch kuschelig.

Und wenn man einen behaarten Mann ganz ganz sanft über seine Behaarung streicht muss das ein total schönes Gefühl für ihn sein.

Meiner kann das stundenlang ab und schnurrt dabei fast ;o))
Oder schläft vor Zufriedenheit dabei ein.

Ein absolutes JAAAAA zur männlichen Behaarung !!!!

Natürlich stimmt auch sonst alles an ihm,
z.B, dass er auf dem Kopf rasiert ist, da mag ich nämlich keine Haare ;o)))

Für ihn hab´ich mir dann auch mein kleines Bärchen wachsen lassen, da er auch total auf Haare abfährt.

Somit hat mal wieder ein Töpfchen sein........

Aber wer weiss, vielleicht kommt mal irgend so ein "Nackter"
meines Weges und der ist so toll, dass das dann halt auch toll ist.......

:o)))))
*********ryou Frau
13 Beiträge
@ Wundervoll
*bravo*
Ganz glatt...
Für mich darf ein Mann nur Haare an den Armen und auf dem Kopf haben... gut, an den Beinen mag auch noch gehen, aber SONST? Glatze *zwinker*

Ich finde es richtig abstoßend, wenn Mann Haare an gewissen Stellen hat - am schlimmsten wirklich im Intimbereich... und ich kann ja nicht immer den Rasierer selbst ansetzen... das wäre dann wirklich bissl unfair... ich muss mich auch schließlich selbst rasieren.

Aber ist wirklich so, dass ich, wenn Mann behaart ist, wirklich ganz arg schlimme Probleme habe, mich beim Sex gehen zu lassen - und zum Oralverkehr muss ich mich dann immer extrem überreden... und das sollte ja nicht sinn und zweck beim Sex sein, oder?
*******Dorf Mann
3 Beiträge
Ich mag es, wenn Frauen rasiert sind also dachte ich mir kommt es nicht schlecht, wenn man das, was man bei anderen verlangt, auch selbst bietet. Find Haare an der falschen Stelle abtörnend und kanns verstehen, wenns Frau bei uns Männern auch so geht *g*
ich finde behaarte körper nicht wirklich sexy oder aktraktiv *g*
ich mag es lieber wenn der körper aal klat ist :p
Meine
bescheidene Meinung ist : entweder man mag den Menschen so wie er ist oder läßt es. Bloß zu Ficken gibt es ja genügend Verwirrte, die ängstlich jedes Härchen ( interessanter Weise nicht die in Nase und Ohr ) entfernen, weil sie so glauben einer Partnerin zu imponieren *g* oder weil sie hoffen, so einmal realen Sex zu haben :-))
****un Paar
14.760 Beiträge
SensitiveLover
auf den gedanken, daß es jemand ausschliesslich für sich selbst macht, kommst du anscheinend wohl nicht!
SensitivLover...
...teilweise muss ich dir Recht geben...

Beine und Achseln rasiere ich für mich selbst...

Nur die Intim-Zone hasse ich es dauernd zu rasieren...Mache es nur alle heiligen Zeiten...grad so das es nicht zu viele Haare sin...

Wenn mein Freund es nicht so gerne hätte das ich glatt rasiert bin würde ich es weiterhin so machen...aber njaa was tut man nicht für die Liebe *herz2*

Grüße DFairy
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Jetzt war ich monatelang nicht hier im Forum unterwegs und..?
Immer noch Rasurthreads... Weia, ist das Thema noch immer nicht genug besprochen worden und von jeder nur erdenklichen Seite beleuchtet?

Meine Oma würde sagen- "Deine Sorgen möcht ich haben!"

Welchen Sinn macht es, dieses völlig belanglose Thema hundertfach zu besprechen, mit immer denselben Worten?
Wer braucht so was?
*******r00 Mann
753 Beiträge
....
tadaaaaa!
gibt es ja genügend Verwirrte, die ängstlich jedes Härchen entfernen, weil sie so glauben einer Partnerin zu imponieren oder weil sie hoffen, so einmal realen Sex zu haben

Ach du meine Scheiße!
Jetzt muß ich mir ja tatsächlich urplötzlich eingestehen, ein vollkommen verwirrter Angsthase zu sein.

Noch bis vor ein paar Stunden wurde ich von dem wundervollen Glauben geleitet, dem weiblichen Geschlecht wenigstens mit meinem rasierten Sack imponieren zu können.

Ich muß jetzt dringend meine zutiefst enttäuschten Gedanken und mein völlig brachliegendes Selbstbewußtsein neu ordnen.

Könnte ein haariger Abend für mich werden...
****un Paar
14.760 Beiträge
so
einmal realen Sex zu haben

was ist denn nicht- oder/und unrealer sex?
ich weiß nun gar nicht,
ob ich hier schon auf die Hygiene verwiesen habe?

Ein absolutes MUST-HAVE in jedem Rasurfred! Macht den Sarrazin mit den NO-GOs
****un Paar
14.760 Beiträge
bester beitrag bisher.. steigerungsfähig? lach
*****770 Mann
89 Beiträge
Für uns gehört die Rasur ebenso dazu, Haare gehören nur auf den Kopf *g*
Nur gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst würde es den Thread hier ja gar nicht geben.
Zum Thema
Haare... einfach in ein Veet Vollbad setzen, untertauchen. Lange genug warten, und ein wunderhübsches Brathähnchen mit der gleichen Ausstrahlung wie ein Wiesenhofgockel taucht auf, leicht gerötet, aber mit Gleitgel eingerieben siecher etwas für ein " Fisting " der Ganzkörperunart geeignet. Kann es sein, dass hier bei dem ein oder anderen der Wunsch vorherrscht, kindliche Unschuld zu erwirken ? Wie steht es nun mit den Nasenhaaren, und zum Thema Ohrhaare wurde auch nichts gesagt, ganz zu schweigen von Fußbehaarung...
Welchen Sinn macht es, dieses völlig belanglose Thema hundertfach zu besprechen..

Das Thema ist unsterblich wie Mafia..
Behaarung...
an sich find ich aucn nicht sooo toll, wenn ich das aus Sicht als Masseurin betrachte, da fühlt sich eine glatte rasierte Haut wesentlich schöner an!

Natürlich gehören zu einem Mann auch Haare, sonst wär es ja ein Hühnchen *g* aber halt an den richtigen Stellen

Sweet
***ra Paar
124 Beiträge
am schlimmsten: ständig Haare auf den Zähnen, unangenehmer als ab und an das eine oder andere zwischen den Zähnen! *zwinker*
schambehaarung ist nicht unbedingt mein fall.würde mich auch nicht so anmachen
immernoch normal
Ich danke allen Frauen, die nichts gegen einen behaarten Mann haben! Ich bin selbst behaart und stutze lediglich ab und zu...

Es ist doch wirklich nur eine Modeerscheinung der heutigen Zeit, dass Männer sich komplett rasieren (sollen). Vor einigen Jahren hat es noch niemanden interessiert, ob der Mann behaart war oder nicht, da war es einfach normal, wenn er behaart ist. Das ist es für mich nachwievor.

Und ich mag auch Schambehaarung bei Frauen. Für mich ist das weiblicher. Es gibt viel zu wenige Fotos hier mit Behaarung!
Ich selbst finde das eine Frau an gewissen stellen rasiert sein sollte. Bei Männern ist es wieder was anderes... ein bisschen Haare auf der brust ist zur abwechslung mal richtig geil!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wir mögens dann doch lieber glatt... Haare an den "falschen" Stellen sind nicht so unser Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.