Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer, deren Körper Haare auf der Brust und an anderen...
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust? Für mich ist das nicht nur der Sex selbst sondern auch die Sinnlichkeit davor und auch danach.
vielleicht bin ich nicht ganz auf dem neuesten stand... habe schon gehört dass es wieder immer mehr leute gibt die behaarung am körper schön finden... ich muss ehrlich zugeben, ich finde das eklig. Weder bei mir noch bei dem Mann finde ich es gut... blank muss er sein.
Inhalt melden
ich muss sagen ein muster würde bestimmt gut kommen ein wirklich einfalssreiches.
hab letztens irgendwo ein bild gesehen von einer dame die sich ein gucci G einrasiert hat die sah aber aus so schon spitze aus
hihi schon klar.... ich hatte auch schonmal nen herzchen und das dunkelrot gefärbt, als valentinstagsgeschenk für meinen damaligen freund... gibt schon schönes... aber das ist auch schon bissl her, und damals war der strich so IN.
Inhalt melden
und was kann man bei unserer haarfarbe sonst machen ? ^^
Also, wo Gott die Haare verteilt hat hab ich gleich zweimal hier gerufen.
Ich finde sie aber alles andere als schön. Da ich alleine lebe kann ich mir schlecht die Haare am rücken entfernen. Ich habe auch mal über eine Laserentfernung nachgedacht, aber leider viel zu teuer. Im Intimbereich habe ich sie sehr kurz. Also vielleicht ist ja jemand dabei der bei mir die Haare dauerhaft entfernen möchte. Lach
Also Spaß bei seite. Für Männer ist an den Beinen und Armen sowie natürlich der Kopf OK, an den anderen Stellen brauch man Sie nicht. Bei Frauen reicht mir pers. der Kopf
Gruß Jürgen
mein mann lässt sein fell auch im sommer an..........
ich finds genial.........kann es mir bei ihm ohne nicht vorstellen, wobei die wichtigsten stellen kahl sind......bei anderen männern ist es mir egal
Inhalt melden
schwobapaar82
ich finde es gut wenn ihrdarauf steht, aber leider stört mich das selbst.
Tja da muss ich durch