Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII

*********orgen Paar
938 Beiträge
Brusthaare
ja... aber sonst rasiert
Da...
... hätte mein Freund dann aber ein Menge zu tun... kicher. Jetzt mal ganz davon abgesehen, das das doch furchtbar "stackelt" wenn die nachwachsen.
Okay, man kann das ganze natürlich auch praktisch sehen: Wenn er sich alles abrasiert, bekomme ich beim kuscheln gleich ein Ganzkörperpeeling *smile*
Geht ma garnet.......
Also Haare gehören für mich bloß auf den Kopf , nicht auf den ganzen Körper........

Püppi
*****red Paar
1.535 Beiträge
wie findet Ihr eigentlich Männer, deren Körper Haare auf der Brust und an anderen Stellen, aufweist?

geht gar nicht, da würde nichts laufen , auch wenn sonst alles stimmen würde.
Bald ist Karneval...also bevor man da nen Gorilla Silberrücken abschleppt...sollte man vorher mal zupfen ob es das Kostüm ist oder echtes Fellhaar
*******arm Frau
1.607 Beiträge
... und wenn es echt ist, nehme ich ihn mit *ggg*
Je weniger Haare, desto besser. Bloß auf´m Kopf gilt das eher umgekehrt proportional...oder so *zwinker* : Je mehr und je länger, desto besser!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Werde immer wieder gerade wegen meiner haare gedated.

es gibt eben solche und andere
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich finde Haare auf dem Körper eines Mannes erotisch. Ich mag es, mit meinen Fingern darin zu kraulen. Allerdings kommt es immer auf den Typ Mann an. Es gibt viele, da sieht das richtig sexy aus, es gibt aber auch einige, da stößt es mich ab. Wahrscheinlich ist das aber nicht alleine auf die Behaarung zurück zu führen, sondern auf den Mann.

Genauso wie mit Haarfarbe oder Länge auf dem Kopf. Ich habe da kein Schema im Kopf, wie Er aussehen muss. Sondern nehme den Menschen, wie er ist und schaue, ob das Gesamtpaket passt.

Im Intimbereich muss ich jedoch gestehen, daß eine Rasur hier richtig schick ist, und mich anmacht. Schon weil das Haare aus-dem-Mund-Puhlen weg fällt *gg*

Und ein Body, wie der von @*******dro ...

Hm, der sieht schon lecker aus.
****un Paar
14.760 Beiträge
sind denn haare nicht unhyänisch und wie bekommt man/frau beim rasieren keine pickel?

was noch nicht ganz klar geworden ist: wie sieht es bei der körperbehaarung von frauen aus? die meisten beiträge gehen doch in richtung der männer obwohl ja auch damen starken haarwuchs haben können undzwar nicht nur auf den zähnen.

obiges geschrieben b e v o r hier irgendwas gelesen wurde weil wir den 1 millionsten rasurfred jetzt feiern.
süsser käfer
hat ja so recht ...
es kommt auf den Typ an,wenn es nicht zuviel ist kann es sehr sexy sein, aber teilrasiert muß schon sein
ist hygienischer und macht mich mehr an
****un Paar
14.760 Beiträge
ist hygienischer und macht mich mehr an

endlich!
alles andere ist sauerei .. schmutzig ! bäh
ich möchte mich für die gattung mann entschuldigen das wir haare haben! *zwinker*

ich rasier mich zwar auch (brust, unten,achseln)...

aber wenn ich halt mal 2 wochen keine lust habe dann sind da halt mal stoppeln.... na und?

Eine meinte ich soll mir mal meine beine und arme rasieren!? sorry.. ich bin ein mann und bin auch irgendwo auch stolz auf meine haare an beinen und armen =) im sommer werden die immer so schön blond! *baeh*
....
MEIn KOPFKINO beginnt zu spulen wenn:
ein Mann breite Schultern hat, einen V-Sweat oder Hemd trägt, bei dem die ersten 2-3 Knöpfe offen sind und dann Briusthaare raus lunzen...

HILFE POLIZEI
*wolke7* *wolke7* *wolke7*
es geht nichts über so einen Ausblick....
Mannskulin

allerdings haben die meisten dann auch Haare auf den Schultern, sehr ausgeprägt am Nacken und auf dem Rücken... sowas erscheint ungepflegt und törnt ab!->ich als Partnerin achte PEINLICH drauf, das meine bessere Hälfte genau dort immer glatt rasiert und gepflegt ist...

Ganz scheusslich finde ich es, wenn Männer jedes Haar ihrer Testosteronausschüttung rasieren und dann völlig verpickelt an allen Stellen des Körpers sind. Sofern "ER" es nicht mag: lieber auf 5-7 mm stutzen, als eirtige Forunkel auf ´ner Männerbrust... *pfui*

was das Liebesdreieck an geht trifft es dieser Spruch sehr gut :-):
" Wenn er nicht steht, soll er auch nicht weich liegen!" feixt....
um gänzlichen Beseitigung geht´s nicht...aber um blanke Sicht und Anregung der Sinne *g*
wie kann man
ein so ernsthaftes und haariges Thema wie z.B. auch Doktorarbeiten nicht ernst nehmen. Ein NO-GO!!
****un Paar
14.760 Beiträge
ja stimmt!
haar/rasurfreds und einige doktorarbeiten sind für die *tonne*
*********2009 Mann
82 Beiträge
eher....
...uncool.....
wie gesagt ,es muß das Gesamtbild stimmen und an den gewissen Stelle ...bitte ohne !

ich kann Haaren auch was abgewinnen - man kann sie zerwühlen, sie zu Zöpfen binden oder einfach auf den Zähnen haben *haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
sind denn haare nicht unhyänisch

Hyänen haben in der regel schon viele haare.

guck mal "die Serengeti lebt" an.
Salamandro
... astrein *freu2* *freu* *rotfl* *haumichwech*
oh ha...

*huch*

es gibt also die guten haare, und die schlechten haare...

und die schlechten haare müssen ausgemerzt werden, vernichtet, verbannt, verbrannt, herausgerissen aus dem lebensziklus...

vernichtet, damit die welt im anglitz der schönheit sich weiterdreht, und sich nicht die häßliche fratzke, des widerlichen, des bösen antun muss...

weg damit, ein endsieg muss her, über jene schlechten haare...
schafft haarentfernungs_KZ...

gebt dem schönen menschen, endlich die macht, den häßlichen menschen auszumerzen...

denn haare sind häßlich, haare stören den weltenlauf, haare verderben den menschen, machen ihn unhygenisch, haare sind ein zeichen des tieres, und das tier ist böse, es hat keinen geist, es sit dumm...

der schöne, wohlgestaltete mensch, der hygenische, feingeistige, haarlose mensch, sollte vor soviel schmutz und niedertracht, bewahrt werden...

vernichtet die haare...
wollt ihr den totalen sieg über die haare...
wollt ihr das!!!

Meine Meinung:
Mich stört es eigentlich gar nicht, wenn Männer unrasiert sind. Sofern sie kein Bär sind Oo

Intim finde ich es sogar besser wenn sie unrasiert sind. Das stoppelige druck ich gar nicht... =)

Greetz DFairy
Haare auf der Brust ist doch total männlich!?!
Also ich finde, Haare auf der brust, arme, beine total männlich!
genauso wie den 3 Tage Bart.

Sicherlich kommt es wirklich aus den mann an, der hässligste typ wird durch seinen 3 tage Bart auch nicht schöner. *lach*

...ein Paar Haare auf der Brust, nicht zu viel sind echt toll..allerdings achte ich penibel darauf das sein Rücken keine Haare ausweist , denn wenn da mal eins sprießt wird es radikal gezupft *lach* *lach* *lach*

Im Intimbereich mag ich es auch lieber unrasiert. ABER der Schwanz an sich sollte Haarfrei sein und das haar drum herum sollte gestutzt sein.
Haare unterhalb des Kopfes gehören abrasiert. Punkt.

Ich finde Brusthaar auch nicht "männlich". Wenn es Behaarung bräuchte, um einen Herren männlich erscheinen zu lassen, dann wäre er wohl nicht mein Typ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.