Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII

*******lin Mann
1.247 Beiträge
Wenn es Behaarung bräuchte, um einen Herren männlich erscheinen zu lassen, dann wäre er wohl nicht mein Typ.

deshalb gibt ja für dich auch die von natur aus unbehaarten männer.

ich stell mir grade vor, du verliebst dich in einen rasierten Typen. die liebe deines lebens.

...und irgendwann hat er keinen bock mehr, sich zu rasieren....*fiesgrins*

dann biste wiede alleene *g*
lasst sie wachsen...beim Klimawandel...irgendwann kommt die nächste Eiszeit,dann seit ihr froh wenn ihr nen Kuschelbären neben euch habt
Ich glaube nicht an die "Liebe meines Lebens". Dazu bin ich wohl nicht verklärt-romantisch genug.

Mein jetziger Partner rasiert sich zB die Brust, weil ihn selbst Haare sehr stören. Haarfreie Körper empfinden wir beide glücklicherweise als deutlich ästhetischer - unabhängig vom Geschlecht.

Wenn er sich nun nicht mehr rasieren würde - ja mei, dann gäbs eben keine Fummeleien mehr an den entsprechenden Körperstellen und das ganze würde über kurz oder lang zur Trennung führen. Passiert, kann man mit umgehen.

Und ob das nun das große Drama ist, ohne feste Beziehung dazustehen, wage ich zu bezweifeln *zwinker*
das aussehen sollte doch sowieso zweitranging sein.
Es gibt weitaus schlimmere Dinge! amputationen & co. Ich würde meinen Mann doch auch ohne Mittelfinger oder Hand lieben...

also warum sollte ich meine liebe von ein paar haaren abhängig machen?!?
das Thema ist neu,das hatten wir noch nicht

Stehen Frauen auf behaarte oder unbehaarte Mittelfinger,das wär doch mal interessant
behaarte Mittelfinger sind doch eh die schönsten *lach*
Man muss nur den zu sich passenden Partner finden *zwinker* Wer weniger Wert auf Oberflächliches legt, der kann das ja mit dem Partner so kommunizieren.

Mir persönlich ist Aussehen wichtig, aber das verstecke ich auch nicht und meine (potentiellen) Gefährten wissen derlei.
Niemand mag Haare am ...wanz,aber am Mittelfinger,da hatt sich noch nie jemand aufgeregt

überall stören die Haare,am bauch am Rücken an den Haaren u.s.w.

aber ist das erste Mal das jemand über den Mittelfinger nachdenkt,der ja auch ...äh....tätig ist beim liebesspiel
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich würde meinen Mann doch auch ohne Mittelfinger oder Hand lieben..
.
moment:
ist der fehlende mittelfinger behaart oder ?
ganz genau.

soll man den menschen doch lassen wie er ist. wie er es für richtig hält.

Ich mags bei mir rasiert, der andere mag behaarte Frauen. Der eine mag haare auf der Brust, der andere mags glatt...
genau wie der eine braune augen mag, der andere blaue..*lach*

und ich mag behaarte mittelfinger! *lach*
Mhmm...
Meine Partnerauswahl hat nix damit zu tun ob er intim rasiert ist oder nicht. Das ist mir soooo furz egal, echt...

Ich mein wenn ich mir n Partner aussuche, dann weil ich ihn liebe. Und nicht weil er keine Haare unten hat.

Und wenn ein Mann fordert, dass ich mich jeden Tag rasiere, obwohl er weiß, dass ich dann total gereizte Haut habe, dann kann er mich was. Er sollte mich doch so lieben wie ich bin und nicht weil ich dann ne Woche Stoppeln hab -.-

Ich versteh echt nicht wieso das disskutiert wird. Immer und immer wieder. -.-

Meine Meinung!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Mir persönlich ist Aussehen wichtig,

du hast recht. mit 22 war mir aussehen auch wichtig....und heute ist es mir auch noch sehr wichtig ....

...glücklicherweise bleibt das aussehen ja bis ins hohe alter von 39 erhalten. ...

.... auch bei Frauen *fiesgrins*
*gruebel* sollten Männer die fisten,die ganze hand rasieren und wenn Ja,dann nur die rechte oder auch die Linke ????
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich versteh echt nicht wieso das disskutiert wird. Immer und immer wieder. -.-

es wird doch nur des diskutierens willen diskutiert!
@DFairy
danke! genau so sehe ich das auch! *g*
********cher Mann
39 Beiträge
Also, bei Frauen steh ich nicht auf Haare - außer nem Landingstrip.

Ich selbst habe ordentlich Brust-, Bauch- und Beinhaar und meine Süße steht auf meine Behaarung. Im Intimbereich wird schon rasiert bzw. gestutzt, da ich es dort so angenehmer - auch von der Optik her - und meine Süße es beim Blasen entspannter findet.

Für sie waren meine Haare beim besseren Kennenlernen auch ein Grund, dass wir zu unserer Beziehung kamen.

Ich für meinen Teil würde mich auch nicht überall rasieren wollen. Habs einmal aus Interesse ausprobiert, und es war echt unangenehm.

Männerhaare sind doch überall ok, außer vielleicht als Rückenpelz...
der mensch...
...den man kennenlernt ist doch erstmal das wichtigste!!
haare an den verschiedensten stellen- dagegen glaub ich kann man was machen- aber den mensch an sich wirst du nicht verändern...
*********lin34 Frau
16 Beiträge
Mein Freund ist Türke und hat fast überall Haare wo man Haare haben kann *zwinker* Finds aber gar nicht schlimm, im Gegenteil, es ist schön sich an ihn ranzukuscheln... v.a. Beinhaare find ich echt sexy ^^
hatte bisher immer nur Freunde mit wenig Behaarung und die fand ich auch toll.
Letztendlich kommts also nicht auf die Anzal der Haare/cm² am Körper an, sondern auf den Menschen.
*******efan Paar
5 Beiträge
Haare ne danke
Also Haare auf dem Kopf gerne aber ansonsten so glatt wie es nur geht. Finde es persömlich viel schöner wenn alles Haarfrei ist.

Trage ja meine Glatze net aus spaß *g*

Haare, egal ob bei Mann oder Frau, finden wir beide sehr abstoßend.

LG
sollten Männer die fisten,die ganze hand rasieren und wenn Ja,dann nur die rechte oder auch die Linke ????

was sit paradox?

wenn eine glattrasierte uschi, von einer stark behaarten männerhand gefistet wird...

*fiesgrins*

denn, eine haarige uschi, geht ja mal garnet... *floet*

was nun mal wirklich ein absolutes nogo ist, etwas was völlig unhygenisch und bäääh!

augenbrauen...

*wuerg*
*wuerg2*

A U G E N B R A U E N ... *panik*

*undwech*

allein der gedanke, läßt mich übergeben... *pfui*

*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Ich mag sie,
... die Haare!
Wenn sie echt sind.

*zwinker*

Brust- und Rückentoupets finde ich aber albern.
Wer keine hat, braucht sich deshalb nicht zu schämen, es gibt wahrlich Schlimmeres!
Och nee!
Sind schon wieder vier Wochen rum, müssen sich schon wieder alle zu diesem steinalten Thema auslassen, oder fällt euch bloß nichts mehr Neues ein??? Ist dazu nicht schon alles mehrfach gesagt?
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Doch!
Das fällt mir noch dazu ein: Intim-Toupets find ich am alleralbernsten!
*******r00 Mann
753 Beiträge
ich trenn mich...
auch ständig von meinen frauen, wenn sie es wagen zum frisör zu gehen.
schließlich habe ich sie mit ihrer alten frisur kennengelernt.

*fiesgrins*

wenn manche in 10 jahren ihr geschreibse hier nochmal anschauen müssten...
**K Paar
276 Beiträge
bloß nicht
Haare? Nur am Kopf! *g*

Wir finden es viel geiler wenn wir beide komplett rasiert sind, fühlt sich für uns 1000 mal geiler an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.