*gähn*
Darum... ist jeden seine Sache!
Ich persönliche bevorzuge keine Behaarung...
Bin selbst komplett rasiert und bin der Meinung nur am Kopf muss viel Haar sein...
Klar, Frauen sind im Normalfall ja auch von Kopf bis Fuß behaart, daß macht Dir natürlich viel Arbeit, jeden Morgen alles weg zu rasieren....
Also ich finde Haare bei Männern auf dem Kopf echt überflüssig, genauso überflüssig wie diese Diskussionen. Es geht ja hier wohl nicht nur um die Haare im Intimbereich! Da stimmt ich wirklich uneingeschränkt zu! Ohne ist leckerer. Aber wie ich ja schon festgestellt habe, besonders die Frau leidet an extremen Haarwuchs auf der Brust, dem Bauch und dem Rücken. Was soll man da tun, ich mein als Mann mit 112 E zwänge ich mich ja auch jeden Morgen in den Minnimizer, da kann man ja von den Frauen etwas Rasur verlangen oder?
Und wer die Albernheit dieser Haarthemen noch immer nicht begriffen hat.... der kann ja mal über die Bandbreite von Geschmack, oder über Toleranz nachdenken.
Oder anders gesagt, Männer in meinem Alter mit langen Haaren finde ich echt komisch. Männer ohne Haare auch.