Zu dem Anfang der Diskussion..
@@****ie & The_Grand_Wazoo: Ihr liegt Beide richtig.
Obwohl Ihr da am diskutieren seid.
Die Lösung ist sehr einfach: Frauen kann mann nicht verstehen.
Okay, Quatsch beiseite. Jede Frau ist anders, aber mein Eindruck ist der, daß devote Weibchen dies eher gerne proklamieren. Und ich vermute (ich weiß es nicht), daß bei devoten Frauen in der Tat weniger mails zugesandt werden, weil mann eher wählt, so wie bei "normalen" Fällen auch.
Wahrscheinlich bekommen hingegen dominante Frauen, die sich zu erkennen geben, nicht nur viel mehr mails, sondern auch unendlich viele (und doofe) Bewerbungen.
Was mich verwirrt, ist daß viele Frauen Switcher angeben, aber im selben Profil explizit schreiben, daß sie dominante Kerle lieben.
Das ergibt für mich nicht unbedingt Sinn.
Solche Frauen die am ehesten "wirklich" dominant sind, bzw. Biss und Lust haben aktiv zu werden, die glaube ich findet man am ehesten durch ihre Art zu schreiben, aus deren individuellen Zeilen.
Natürlich Fehltreffer nicht ausgeschlossen, aber ich denke, hie und da kann man was herauslesen.
Und im übrigen: Wenn Mann nicht doch ein Kerl ist, hat keine Frau wirklich Interesse. Klischeehaft? Ich glaube nein.
Lg, Mac
@**xy:
Ohja. Du schreibst mir da auch aus der Seele. Kommerz macht die Lust irgendwie kaputt. Gerade weil ich z.B.
• nicht devot bin, sondern Switcher.
• meine Faszination die Neugierde ist, was Frauen in dominanter Position in Fahrt bringt, wieweit sie gehen würden ...
• oder welche Teufelchen bei sonst braven Mädels hervorkommen, wenn sie die Chance dazu haben, mal "gemein" zu sein
Genau deshalb ist irgendwas bezahl-mäßiges eher uninteressant
für mich.