Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23003 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11305 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es im Joyclub so wenig dominante Frauen?

Herrin... was würden sie mit mir machen ? *sabber*

Sowas entspringt halt den völlig verqueren Phantasien mancher Männer, die denken, wenn man ihnen sagt, was man theoretisch mit ihnen anstellen würde, heißt das automatisch, man habe sie dadurch schon dominiert und sie geilen sich an dem Gedanken auf.
In Wirklichkeit möchte das keiner dieser Fragesteller erleben, den Arsch haben sie nämlich nicht in der Hose.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
In Wirklichkeit möchte das keiner dieser Fragesteller erleben, den Arsch haben sie nämlich nicht in der Hose.

Deswegen ist ja auch ein SM-Studio der passende Ort, dort werden Wünsche so umgesetzt, das es zu den Fantasien passt.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Meins dann auch oft, nur in eine Richtung .... die gefällt Mann überhaupt nicht

Ja, ich habs dann mal als Antwort mit : " Dich kastrieren" versucht.
Hatte aber keine abschreckende Wirkung , ganz im Gegenteil.
Was aber zu 99% Prozent als Abschreckung taugt, sind die Worte :
30 Min. kosten 520,14 Eus.
Da wird es dann wieder "moralisch interessant" - für den Mann..
und die Geilheit verschwindet mit einem Schlag. *g*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Ja, ich habs dann mal als Antwort mit : " Dich kastrieren" versucht.

*lach* wie kannst Du auch ausgerechnet die Lieblingsfantasie Nr. 2 der Männer nehmen *haumichwech*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Deswegen ist ja auch ein SM-Studio der passende Ort, dort werden Wünsche so umgesetzt, das es zu den Fantasien passt.

Wenn die Männer dort wären ...
würde es vermutlich nicht so oft zu Anfragen bei Frauen kommen,
die nicht in einem SM Studio tätig sind.

Hätten dann sozusagen was besseres zu tun..
Sich ihre Wünsche und Träume erfüllen lassen.
Mein, selbst ne Achterbahnfahrt auf nem Jahrmarkt kostet was.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ja, ich habs dann mal als Antwort mit : " Dich kastrieren" versucht.

*lach* wie kannst Du auch ausgerechnet die Lieblingsfantasie Nr. 2 der Männer nehmen *haumichwech*

Seufz... Anfängerfehler.
bei Keuschhaltung war das Ergebnis auch nicht anders.
Böse Falle.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Um Mann auch mal in Schutz zu nehmen ....
Vielen Männern ist gar nicht bewusst, was sie genau suchen.
Viele Männer kennen den Unterschied nicht.
Viele Männer kennen ja nicht einmal sich selbst.

Keuschhaltung Fantasie Nr. 1 *top2*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Vielen Männern ist gar nicht bewusst, was sie genau suchen.

Hmmm,
da trau ich " den Männern" mehr zu.
Ich glaub die meisten wissen schon ganz genau was sie wollen.
Nur nicht so ganz genau wie sie was "an die Frau" bringen können.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Nein sie wissen es nicht, da viele Männer in ihrem Leben nie einer ­Femdom begegnet sind, geschweige denn längere Zeit mit einer ­Femdom zusammen waren.

Alles, was sie möchten, entspricht oftmals einer rein triebgesteuerten unkontrollierten Fantasie.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Alles, was sie möchten, entspricht oftmals einer rein triebgesteuerten unkontrollierten Fantasie.

Gegen eine triebgesteuerte (vom Sexualtrieb gesteuerte) Fantasie ist ja nix zu sagen. Ein sogenannter Verstand sollte da aber auch mit am Ruder sitzen.
Mensch besteht ja nicht nur aus Trieb(en).

Wär mir persönlich echt zu anstrengend, wenn ich bei einem Mann seine sexuellen Triebe kontrollieren müste. Sollte er schon selber hinkriegen.
Sonst wird das nix mit Sexualität oder sexuellem Austausche.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Wär mir persönlich echt zu anstrengend, wenn ich bei einem Mann seine sexuellen Triebe kontrollieren müste.


Macht mir sehr viel Spaß und Freude *g* so hat halt jeder seine Vorlieben.

Gegen eine triebgesteuerte (vom Sexualtrieb gesteuerte) Fantasie ist ja nix zu sagen.


Doch, weil da hängt ein Mensch mit Gefühlen, Eigenarten uvm. mit dran
Deswegen ist ja auch ein SM-Studio der passende Ort, dort werden Wünsche so umgesetzt, das es zu den Fantasien passt.

Aber nicht für die, von denen ich gerade sprach, sondern nur für wirklich SM-Interessierte.

Wenn jemand denkt,
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Doch, weil da hängt ein Mensch mit Gefühlen, Eigenarten uvm. mit dran

Zum Glück, Mensch ist ja keine Maschine.

Steh grad auf dem Schlauch.Muß ganz ehrlich sagen,
ich weiß nicht was du damit sagen/aussagen willst.
Hoppla
wenn jemand denkt

Hier sollte es gar nicht weitergehen, ich hatte schon alles gesagt *zwinker*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Steh grad auf dem Schlauch.Muß ganz ehrlich sagen,
ich weiß nicht was du damit sagen/aussagen willst.

Ich sage damit das Dominanz und Sadismus nicht immer nur eine rein sexuelle Vorliebe oder Neigung ist.
Sondern auch der dominant sadistische Mensch von den Charaktereigenschaften her anders agiert und reagiert.

Nicht allen Frauen fällt ein, wenn sie sich über die Art der Kontaktaufnahme eines Mannes ärgern *gg* z.B. Kastration oder ähnliches ein.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Danke Dir für die Erläuterung *g*


Ich sage damit das Dominanz und Sadismus nicht immer nur eine rein sexuelle Vorliebe oder Neigung ist.
Sondern auch der dominant sadistische Mensch von den Charaktereigenschaften her anders agiert und reagiert.

Da BDSM für mich einfach nur ein Teil meiner Sexualität ist
und Dominanz oder Devotion von mir nicht als Charaktereigenschaft gesehen/empfunden/eingeordnet, vergesse ich doch glatt immer wieder,
dass es eben auch anders empfunden/gesehen werden kann.

Mit "Gewaltfantasien" auf " Ärgernisse" zu reagieren,reagieren zu können
sehe ich mehr so als " typisch menschl. Eigenschaft".
Und sei es nur in der ganz abgemilderten Form,
dass ich einen Menschen über den ich mich ärgere für doof erkläre.
Ist ja auch eine Form von Gewaltanwendung.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Charaktereigenschaft


Ja jeder sieht und empfindet es anders.

Doch ich bin davon überzeugt das es mit meinen Charaktereigenschaft zusammen hängen muss, da ich schon als Jugendliche ( Kind) anders agiert und reagiert habe, als andere Mädchen.

Die meisten wußten mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht mal was anzufangen, was für mich völlig logisch und kaum anders denkbar war.
Das geht weit über ..... Ich ärger mich gerade und denke ... hinaus.

Die ganze Gefühlswelt ist sozusagen anders, als in Gesprächen mit Frauen deren Gefühlswelt ist.

Die angebliche Schwäche devoter Menschen, erkenne ich als Stärke und vieles mehr, was ich völlig anders empfinde.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich denk da generell nicht so in devot und dominant Kategorien",
auch wenn ich BDSMerin bin.

Bin auch für mich noch nicht auf die Idee gekommen
meine dev-maso Neigung oder meine Sadneigung
als Charaktereigenschaft anzusehen, zu empfinden.

Das ich "die Welt oder die Welt mich zuweilen nicht versteht"
ordne ich da unter "unabhängig vorkommend von BDSM" ein.

"Vanillas" verstehen sich ja auch nicht immer untereinander.
Kann in jedem Lebensbereich vorkommen.
Gerade aber in Sachen Sexualität , da eben ein sehr emotionaler Bereich
für den Menschen.
Ihr beide legt doch genau die Finger in die Wunde: Viele Frauen outen sich hier nicht als dominant, weil sie irgendwann diese "tabulosen" Anfragen leid wurden.

Tipp für dich, Lina_Berlin: Probier's doch mal mit "Ok, bereit dir ne Glatze rasieren zu lassen?", wenn mal wieder einer bei dir ankommt, der absolut tabulos wäre und alles mit sich machen ließe und so. *cool*
Funktioniert bei einer Bekannten ausgezeichnet, um die sofort wieder los zu werden. Und bei ihr hat es auch noch einen echten Hintergrund da sie einen Glatzenfetisch hat, sie sich also tatsächlich drüber freuen würde wenn es einer für sie täte ...

Ich finde es im übrigen nicht schlimm, sich gegenseitig zu erzählen, was einen kickt und was einen abtörnt.
Wenn, und dieses wenn ist für mich wichtig, es nur eins unter vielem ist, das man sich zu sagen hat. Wenn man sich also auch über alles mögliche anderes unterhalten kann.
Denn es kann schließlich auch vorkommen, dass die Kicks und Don'ts des Mannes so gut zu jenen der Frau passen, dass sich weder die Dom als Wunscherfüllerin fühlt (weil das, was er sich wünscht, praktischerweise auch das ist, was sie von einem Kerl haben möchte) noch der Sub als Von-Unten-Topper (weil seine Kicks zufälligerweise auch ihre sind).

So ist's beispielsweise bei meiner Spielfreundin (ich passiv, sie aktiv): Sie hat immer wieder mal Ideen an die ich zuvor so noch nicht dachte, sie aber unfassbar gut zu meinen Kicks passen. Wenn dann mal wieder eine unfassbar lustvolle Session vorbei war, frage ich sie bisweilen, wie sie wissen konnte dass es mich, wieder mal, kicken würde. Da kommt dann auch schon mal "wieso dich? Ich hatte Lust drauf, dass es dir auch gefallen würde, daran hatte ich jetzt nicht so gedacht."

Insofern finde ich ein grobes Abklopfen der eigenen Vorlieben gar nicht schlecht. Denn wenn da vieles zusammen passt, wird's auch gut werden.
Natürlich immer vorausgesetzt, einer erwartet nicht, 100% seines Kopfkinos umgesetzt zu bekommen.
Denn das geschieht nun einmal nie.
Und das ist auch gut so! Denn sonst wäre es irgendwann gähnend langweilig. Für beide Seiten. *ja*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Insofern finde ich ein grobes Abklopfen der eigenen Vorlieben gar nicht schlecht.

Klar, nur sich erstmal menschlich begegnen ... am besten live, wäre schon sinnvoll.
Ansonsten klopft man Jahre und kommt nie in die Gänge.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
steh doch hier nicht auf dem markt und biete mich an.

soweit kommt es noch !!!!!!!!!!

wer reales Interesse hat, der findet mich schon. diese komischen anschreiben, die lösche ich doch ..... ohne Kommentar.

caro
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie wäre es dann
mit Dommsen-Versteigerungen? Die Sklavenversteigerungen scheinen ja auch schon länger ein Erfolg zu sein.
****710 Frau
226 Beiträge
wer reales Interesse hat, der findet mich schon. diese komischen anschreiben, die lösche ich doch ..... ohne Kommentar.

das sehe ich genauso Caro.
Bei mir stand nicht unbedingt reales Kennenlernen an vorderster Stelle.
Wir waren uns erstmal sympathisch auf einer menschlichen Ebene. Neigung und Sex kamen erst viel später.
Wir haben uns über's Internet kennen gelernt und erstmal nur Gedanken ausgetauscht täglich über Stunden im ICQ. Der Rest und das reale Erleben haben sich einfach ergeben.

Also Neigung abchecken ist schon okay, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen wenn man(n) ernste Absichten hat und nicht nur eine schnelle Nummer sucht.

Grüßle
Gabi
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich finde es im übrigen nicht schlimm, sich gegenseitig zu erzählen, was einen kickt und was einen abtörnt.

Mir persönlich geht es da nicht um schlimm oder nicht schlimm.

Jede/r steigt eben auf ein Pferd auf, so wie es ihm gefällt.
Mich interessiert, wie gesagt, " wie ein Mensch in seiner Sexualität" kickt erst,
wenn ich den Menschen vorher kennen gelernt habe.
oder anders ausgedrückt:
Ich der Meinung bin, mir unabhängig von Sexualität
"ein Bild von einem Menschen" gemacht haben zu können.

"Paßt der Mensch zu meinen sexuellen Vorlieben " sind nicht meine Suchkriterien.
Mein Fokus liegt auf :
Mag ich einen Menschen ? ...und "der Rest" wird sich dann ergeben.
"Paßt der Mensch zu meinen sexuellen Vorlieben " sind nicht meine Suchkriterien.
Mein Fokus liegt auf :
Mag ich einen Menschen ? ...und "der Rest" wird sich dann ergeben.

Oh, schöne Worte, dem kann ich mich prompt anschließen! *top*

Du sprichst allerdings etwas an, an dem jegliche Art Kontaktanbahnung über Anzeigen, das Internet allgemein, etc. krankt: Menschen suchen Menschen die dasselbe mögen und treffen sich dann. Um dann vor Ort häufig festzustellen dass sie vergessen haben nach dem Rest zu fragen ... *floet*

Das, exakt das ist der Grund, weswegen ich hier im Joy immer wieder den Leuten rate, dass sie ihr Profil auch abseits von sexuellen Vorlieben mal mit dem echten Leben füllen sollten! Also damit, was sie mögen, was sie machen, was sie fasziniert, was sie abstößt ... eben Dinge erzählen, die anderen dann sympathisch sind, und zwar ausdrücklich abseits irgendwelcher dominanter / devoter Ausrichtung.

Bei deinem Profil wäre ein Beispiel (von vielen, Respekt!) die Vorliebe für WoP: Wer selbst die Faszination dafür kennt, der hat abseits jeglichen Sexgeplauders sofort einen Aufhänger, in dem man ungezwungen über beider Leidenschaft quatschen kann. Und schwupps! ist Sympathie geboren. Ach, der ist dominant? Schön! *g* Umso schöner, wenn diese Erkenntnis auf den zweiten oder gar erst dritten oder vierten Blick erfolgt.

Angeblich ist eine der erfolgreichsten Kontaktanzeigen "Frau sucht Mann, der gerne kegelt". Tja, warum wohl? *floet* Ich vermute jedenfalls, weil damit das Hauptding (Kerl fürs Leben zu finden) erst einmal außen vor ist und sich erst einmal zwei Menschen bei einem entspannten Hobby kennen lernen, ganz ohne Hintergedanken.

Gerade dort, wo es keine Hintergedanken gibt, ergibt es sich plötzlich.
Klingt komisch, ist aber so. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.