Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23000 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11304 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es im Joyclub so wenig dominante Frauen?

**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Vielleicht sind die dominanten Frauen alle bei "Sklavenzentrale" vertreten *zwinker* ,denn da ist der Anteil der dominaten Damen extrem hoch,während man sich dort fragen muss:
"Wieso gibt es so viele devote Herren?"

Liebe Grüsse
es gibt SEHR viele devote Männer !*ja*
zumindest solche, die es mal ausprobieren möchten und dann wenns zur Sache geht plötzlich bisschen Panik schieben...
aber da ist unsereins natürlich knallhart....*fiesgrins*
Mitgefangen, mitgehangen...*gg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Devote und andere Männer
gibt es natürlich, aber auch viele scheindevote, die damit die Zuwendung von Frauen auf sich lenken wollen und diese passiv genießen. Devote Männer, noch mehr die scheindevoten, neigen mehr als devote Frauen zum Wunschzettelsubdasein. Das aber geht vielen dominanten Frauen auf den Geist, zu Recht.

Was Lady Cougar über die dominanten Frauen, die sich dessen nicht bewusst sind, schreibt, gibt es bei den Männern als Machos und Chauvis in anderer Ausprägung.
Dominante Frauen
finde ich durchaus sehr interessant, sehr angenehm, wenn man weiß- wie man damit umgehen kann und soll.

Mit Sicherheit gibt es nicht nur dominante Frauen, sondern auch jene, die kein Dominant ankreuzen, und trotzdem genau wissen was sie wollen.

Hier geht es auch nicht um Statistiken, oder BDSM, sondern um Charme, Witz, Intelligenz, wenn man sich einer Dominanten Frau nähern möchte.

aber letztendlich wollen das alle Frauen, und keine dummen, plumpen Anmachversuche

lg Pariser42
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wie bedauerlich :(. Ich erwarte jedes Mal wenn die Frage auftaucht neue Erkenntisse. Aber ich weiß doch schon längst:

• wer eine Neigungsangabe im Profil macht - hats nötig
• echte Femdoms sind ganz heimlich dominant
• eigentlich gibt es keine echten Femdoms
• wer nicht alle armen Malesubs erhört ist eine arrogant bitch
• ein "dominant" im Profil bedeutet zwangsläufig "machts nur für Geld"
• macht sies nicht für Geld - hat sies nötig
• malesubs sind arme Geschöpfe die nur geliebt werden wollen und doch einfach nur mal eine nette Frau treffen wollen mit der sich schön ihre Neigungen ausleben können
• Femdoms sind böse, geldgierige Frauen
• haben meist keine "echte" Neigung
• malesubs sind alle immer wirklich an den - ja leider unechten - Frauen interessiert, niemals, niemals nicht wollen sie nur eine kostenlose Privatdomina.
• haben sie nun doch mal eine Herrin abgegriffen, kommt es NIEMALS vor, dass diese dann - zu schön, zu sadistisch, zu dünn, zu dick, zu mild, zu hart, nicht 1000% neigungskompatibel, nicht dauernd in Lack und Leder, zu kuschelig, zu abweisend, zu weit weg, zu nah, zu gebunden, zu single ist...und man ja auch grundsätzlich mal an ihrer Dominanz zweifeln kann...Niemals!

Es gibt als im Grunde keine echten, dominanten Frauen - es gibt nur echte, wahre männliche Subs. Weiß ich doch alles schon...noch jemand was Neues?
da hat aber jemand gewaltig in der Klischee-Schublade gewühlt.... *oh*
Und die meisten dieser Vorurteile sind mir seltsamerweise völlig neu...*zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ohne mir jetzt alle Antworten auf diese Frage durchgelesen zu haben Antworte ich auch einfach mal.

Na ja kann man das wirklich so einfach als Statistik Festlegen??

Genauso gut könnte man doch Fragen warum gibt es im realem so wenig Dominante Frauen/Männer oder was auch immer.

Ich denke nicht das es explizit mit dem Joy was zu tun hat. ich denke s ist wie mit vielen Dingen im Leben es ist halt so, zu hinterfragen warum oder weshalb etwas so ist wie es ist habe ich mir schon längst abgewöhnt.
Okay eines Stimmt, nämlich das Frauen die Dominant hier Angeben zu gemailt werden mit Bagger Mails oder Bewerbungen die Ungefragt einfach so ankommen, dabei Spielt es keine Rolle was im Profil dazu Steht. Es scheint egal zu sein ob man im Profil keine Kontakt Gesuche/Mails Erwünscht stehen hat, die kommen Trotzdem an. Uns ist das auch schon Passiert, meine Herrin hat schon so einige An mach Mails bekommen. Im Chat bin ich auch schon gefragt worden ob man nicht als Dominanter Mann mit meiner Herrin Schlafen könnte während ich zusehe. Leider scheint es so das einige nicht wirklich Lesen können. Denn nur weil man Dominant ist heißt das doch nicht gleich das man sich eine Subbi Armee zusammenstellen will.

Mehr sage ich nicht dazu.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
stimmt nicht, dass man hier zugemüllt wird *nono*
zu Anfang vielleicht, aber irgendwann lesen Männer ja auch mal das Profil und die meisten sind schon schlau genug , es zu kapieren...
Und man selbst lernt auch recht schnell, die Spreu vom Weizen zu trennen...Alles eine Frage der Erfahrung, Präsentation und ein wenig Hirn einschalten...*grins*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
stimmt nicht, dass man hier zugemüllt wird
zu Anfang vielleicht, aber irgendwann lesen Männer ja auch mal das Profil und die meisten sind schon schlau genug , es zu kapieren...
Und man selbst lernt auch recht schnell, die Spreu vom Weizen zu trennen...Alles eine Frage der Erfahrung, Präsentation und ein wenig Hirn einschalten...

Das ja auch nur Unsere/Meinung Erfahrungen sind und Meinung sind.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Klasse Text, Pixy ^^. Da ich den Danke-Button nicht nutzen kann (meine Neigung hat mir finanziell wahrscheinlich nicht genug für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingetragen, ist wohl nicht echt genug *g*), sag ich es halt auf diesem Weg.
**if Mann
2.514 Beiträge
Es gibt aber nun mal Fakten. Und wer sie nicht glauben will, dem schicke ich gern mal einen Screenshot vom SMC.
Und das Argument, dass die Damen zu arm sind, um sich für drei Euro fünfzig einen Rohrstock zu kaufen, zieht bei mir nicht.
Und was glaubt ihr denn, was ein junger Mann fühlt und wie er über das Thema i. A. denkt, der sich endlich mal getraut hat, zu seinen Neigungen zu stehen, und sich eine dominante Freundin suchen will, wenn er mit diesen Fakten konfrontiert wird. Er stößt auf Profile, da steht noch nicht einmal drin, dass Geldforderungen auf ihn zukommen. Der denkt, nach ein paar Mails, wow die Dame möchte mich sehen, und sieht sich auf einmal so komischen Forderungen ausgesetzt, auf deren Wortlaut ich verzichten möchte. Und das geht querbeet durch alle Portale, einschließlich diesem hier.
Wer vor hat, mich jetzt niederzumachen. Nur zu, damit würden sich einige total outen und ich hätte euch in der Ecke, wo ihr hingehört. Also Vorsicht.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
leif, darf ich dir mal die ehrliche Frage stellen, warum du überhaupt hier im Joyclub angemeldet bist und mitdiskutierst? Irgendwie hört man von dir jedes Mal nur was darüber, wie böse, böse, böse und verlogen dominante Frauen doch sind... Was genau willst du damit erreichen? Was bezweckst du damit?

Ganz ehrlich, selbst wenn ich Single wäre, du auch mit einer Switch zufrieden wärst und trotz deines auf deinem Profilbild so hübsch in Szene gesetzten wirklich sehr knackigem Allerwertesten - ich hätte keinen Bock mehr, dich zu treffen. So eine ständig miesepetrige Einstellung ist doch total unattraktiv!

Ich kenne einige devote Männer im Real Life, auch Switches natürlich, und bis jetzt hat noch jeder von denen früher oder später eine Domme aufgetan, bzw. eine Frau, mit der er seine Neigung halbwegs passend ausleben kann. Der eine, der es nicht schafft, ist an Depression erkrankt und sitzt deswegen ständig nur zu Hause. Wenn er doch mal unter Leute kommt, sitzt er da und wirkt extremst schüchtern. So lernt man einfach keine Frauen kennen - auch keine dominanten.
**if Mann
2.514 Beiträge
Dein Eindruck trügt. Ich mag Frauen und dominante besonders.
Mich stört grundsätzlich, dass Männer immer als die Deppen dargestellt werden und alles was sie tun, wird in den Dreck gezogen, diese Jammerlappen und sie werden dazu noch verlacht.
Aber mache doch mal das Experiment und versetze Dich in die Rolle eines Mannes.
Ja, da wirst Du dann vielleicht sagen, wozu sich Männer so alles erniedrigen. Klar, selber schuld, wie sie ja an allem schuld sind.
*gaehn* *hm*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mich stört grundsätzlich, dass Männer immer als die Deppen dargestellt werden und alles was sie tun, wird in den Dreck gezogen, diese Jammerlappen und sie werden dazu noch verlacht.

Wenn eine Nachfrage größer ist, als das Angebot, dann werden manche Angebote eben dreist und unverschämt – das war schon immer so. Eine Möglichkeit für die Nachfrage, sich diesbezüglich nicht anpinkeln zu lassen, besteht fraglos darin, die Zunge nicht soweit raushängen zu lassen, was wiederum fraglos mit dem persönlichen Selbstwertgefühl und der Selbstdisziplin korreliert. *zwinker

vB.
@Dark_Amber
das macht er immer so. Nicht nur bei den Damen.

Er kann nur Menschen beleidigen und lächerlich machen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich knie mal wieder (ganz undevot) Herr vanBruns *zwinker*

Das nenne ich Hilfe zur Selbsthilfe.

Wobei ich beim TE nicht dass Gefühl habe, dass er jammert, oder ihm die Zunge bis in den Schritt reicht.

Ich sags mal so, wenn ich Lust auf eine bestimmte Musikrichtung habe, besuche ich ja auch keine "Best-of-Querbeet-Tanzveranstaltung."

Somit halte ich den Joyclub nicht unbedingt für respräsentativ, wenns um die Gewichtung und Verteilung von Neigungen an Männlein oder Weiblein geht.
Mich stört grundsätzlich, dass Männer immer als die Deppen dargestellt werden und alles was sie tun, wird in den Dreck gezogen, diese Jammerlappen und sie werden dazu noch verlacht.

Werden sie?
Also, ich bekam auch real immer recht positives Feedback. Von einer derzeitigen Spielfreundschaft mit Schwerpunkt "ich unten" bis hin zu weiteren Anfragen, ob ich denn nicht frei wäre, habe ich so einiges erlebt, und das immer auf ausgesprochen höfliche Art und Weise.
Allerdings jammere ich ja auch nicht groß rum. Entweder es ergeben sich die Dinge - oder eben nicht. Auch stelle ich mich keineswegs als tabulos hin.

Vielleicht sind diese "Jammerlappen", wovon du redest, ja tatsächlich welche? *zwinker* Eben jene Männer, die sich beschweren dass sie ja gar niemand will, egal wem sie sich anbieten.
Dieses "egal wem" ist aber ja vielleicht genau das Problem: Es kommt doch letztlich nicht darauf an wie viele dominante Frauen z.B. hier rumtigern, sondern ob da jene dabei ist, die zu einem selbst passt. Es geht nicht um "ich bin devot, du dominant, also passt es", sondern um direkte Vorlieben, die Art des "wie", das passen sollte und vielleicht sogar muss.

@***ic: Der Einwurf, dass richtig sadistischen Frauen das Joy hier vielleicht etwas zu weich sein könnte, ja, da könnte etwas dran sein. Schließlich wird hier immer soviel von Safewörtern, Eingehen auf Sub, etc. pp. geschrieben, wenn sich aber mal ein Dom hinstellt und sagt "mir ist es im Prinzip wurscht was Sub will, ich will auf meine Kosten kommen, und wenn das was ich mag zufällig Sub auch mag, hat sie halt Glück gehabt", dann gibt es gleich eine Reihe von "wie kann der nur ...?" - Aufschreiantworten.

Doms, bzw. Domsen, die aber genau nach diesem Prinzip "nimms oder geh" leben, brauchen diesen Gegenwind halt nicht. Sie ziehen halt ihr Ding durch und gut ist. *g*
******it6 Mann
163 Beiträge
Moin moin,

also ich kann zu der Ursprungsfrage nur aus meinem Leben als Switcher berichten.

Bei meinen Beziehungen kommt es in der Regel nach einiger Zeit immer wieder zu Rangeleien um den Platz des Sub. *g*

Ist doch klar! Der/die DOM macht die ganze Arbeit und der /die SUB kann aus vollen Zügen genießen.

Kein Scherz - wir haben da schon münzen geworfen um diese Frage fair zu klären *g*

Unabhängig davon ist die Position des DOM natürlich schon weitaus anspruchsvoller und Frau kann vieles falsch machen. Hier muss Frau evtl. aktiv ein Terrain betreten, in dem sie sich gar nicht auskennt. Als SUB kann Frau sich hingeben und nicht viel falsch machen, was das Fallenlassen erleichtert.

Meine Erfahrung ist, dass sich nach einiger Zeit und abgeschautem Erlernten die Frauen dann doch auch mal gerne als DOM betätigen, wenn sie wissen, wie man das richtig macht.

Dominas fallen halt nicht vom Himmel und werden auch nicht als solche geboren.

Ich finde es jedenfalls äusserst positiv, dass hier viele Profile sich wenigstens schon mal auf das einfachere SUB einlassen.

Das war früher noch ganz anders *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Arabisches Sprichwort "wenn dich einer Esel nennt - lach ihn aus. Nennen dich 10 Leute einen Esel - gehe und kauf dir einen Sattel".

Da wahrscheinlich generell verlässliche statistische Werte fehlen, muss ich mich auch auf Aussagen männlicher Subs verlassen. von 10 Jungs erzählen mir...10, dass es auf allen Portalen so aussieht, dass von 10 dominanten Frauen etwa 8 gewerblich sind. Und die 2 übrigen sollten dann mind. in der Region leben, im bevorzugten Alter sein und natürlich auch in etwa gefallen - was bei 10 Jungs und 2 Frauen schwierig sein wird.

Vielleicht gibt es ähnlich viele dominante Frauen wie devote Männer - jedoch leben sehr viele Frauen ihre sexuelle Dominanz und ihren Sadismus in einer festen, monogamen Beziehung aus - in der sie meist erst ihre Neigungen entdeckt haben. Umgekehrt sind natürlich auch die devoten Männer oft in einer festen Beziehung - in der dann die Fraue entweder gar nichts von ihren Neigungen weiß, oder kein Interesse daran hat. Viele dominante Frauen sind also gar nicht "auf dem Markt"...viele devote Jungs aber schon.

Die Frauen in offenen Beziehungen, bzw. sexuell unabhängig und nur nach einer Spielbeziehung suchend - die sind dann bisweilen auf dem Markt - da herrscht dann schon ein großer Übergang an devoten Jungs. Dann muss es ebenfalls auf beiden Seiten passen. Und...sobald diese Frauen eine für beide befriedigende Spielbeziehung haben - sind sie auch weg vom Markt.

Wirklich beziehungssuchende dominante Frauen gibt es auch einige, wenige...die daten sich dann durch 10, 15 Jungs und geben dann entnervt auf, erleben ihr blaues Wunder...und gehen dann Beziehungen mit Stino-Männern ein, und fallen auch wieder in die Kat. 2. die fast die einzige Kategorie ist, die wirklich - gelegentlich - auf dem Markt ist.

Dem gegenüber immer noch, sehr viele devote Männer, in Beziehungen und Spielpartner suchend, single und Beziehung suchend, SM-Quickie suchend...usw...

Und ein 25 jähriger, knackiger Devoter will ja vielleicht auch gar keine 45 jährige, und wenn sie noch so viel Erfahrung hat. Der hätte halt schon gerne eine 25 jährige toll aussehende super erfahrene Dominante.

Umgekehrt will ja vielleicht die 45 jährige nicht zwingend ein junges Kerlchen, mit dem sie wenig Interessen gemeinsam hat, der noch viel Party machen will und noch unruhig ist.

Von äußerlichen Merkmalen mal ganz abgesehen...worauf alle Männer auch die devoten oft recht festgelegt sind. Der halt mal ne Dralle will - will eben keine 45kg Frau. Und wers zierlich mag und klein, der wird halt mit der 75kg, 1,75m Frau wenig anfangen können...

Bei so einem Zahlenverhältnis muss es also neigungstechnisch in etwa passen, wenn überhaupt die Chance auf Langfristigkeit bestehen soll muss es auch menschlich passen und ausbaufähig sein, es macht Sinn, dass keine 500km dazwischen liegen, das Äußere und das Alter sollten in etwa stimmen, damit es eine runde Sache wird...das ist nicht einfach. Für beide Seiten nicht.
@****ie, Zitat:
Schließlich wird hier immer soviel von Safewörtern, Eingehen auf Sub, etc. pp. geschrieben, wenn sich aber mal ein Dom hinstellt und sagt "mir ist es im Prinzip wurscht was Sub will, ich will auf meine Kosten kommen, und wenn das was ich mag zufällig Sub auch mag, hat sie halt Glück gehabt", dann gibt es gleich eine Reihe von "wie kann der nur ...?" - Aufschreiantworten.
Ja, besonders im BDSM-Forum hab ich diese Erfahung auch schon gemacht.
Ich brauchte dazu nur im Konjunktiv die Worte "echter Sadismus" oder "Realsadismus" erwähnen, schon wurde ich von ca. 2 ... 3 Threadteilnehmern als verdammter Verbrecher oder als Straftäter etc. betitelt (obwohl ich niemals etwas außerhalb einvernehmlicher Unvereinnehmlichkeit machen würde und auch bei einer solchen Vereinbarung total auf Subbie aufpasse, so als wäre ich an ihrer Stelle!).
War aber dennoch interessant für mich, denn wer gleich so laut aufschreit projiziert möglicherweise nur seine eigenen Wünsche in mich hinein und beschimpft dann mich, meint aber in Wirklichkeit sich selbst (Betonung auf "möglicherweise", ist also keine direkte Unterstellung).
Sorry, war OffTopic zu diesem Thema.

@**xy:
Eine junge Frau, die sich aufgrund ihrer Beiträge meiner Meinung nach voll auskennt. Kompliment, deine Beiträge lese ich gerne ! *top*

@******it6, Zitat:
Ist doch klar! Der/die DOM macht die ganze Arbeit und der /die SUB kann aus vollen Zügen genießen.
Kein Scherz - wir haben da schon münzen geworfen um diese Frage fair zu klären
Sehe ich genauso, bin als Switcher am liebsten in der Rolle Sub und genieße. Domina "arbeitet" hart und konzentriert, hat danach einen Muskelkater in den Armen und ich hab dabei einen schönen Höhepunkt. Was hat sie ? (in meinem Fall ganz einfach, dass beim nächsten oder übernächsten mal die Rollen vertauscht werden, dann verwöhne ich sie als Dom. Immer ohne gegenseitige fin. Interessen, hab noch nie bezahlt oder mich bezahlen lassen).
Dass (nicht echt sadistische) Dominas gerne ein kleines TG dafür möchten verstehe ich voll und ganz, beim Millionärs-Maso dürfen dass auch 1.000,-€ für ein paar schöne Stunden sein.

Nochmals sorry, war jetzt zum Thema "warum gibt es im joyclub so wenig dominante Frauen" ziemlich OffTopic, jedoch passend zu Statements meiner Vorredner.
**if Mann
2.514 Beiträge
Nicht in der geträumten Unabhängigkeit von den Naturgesetzen liegt die Freiheit, sondern in der Erkenntnis dieser Gesetze, und in der damit gegebnen Möglichkeit, sie planmäßig zu bestimmten Zwecken wirken zu lassen.
---
wobei das Naturgesetz darin besteht, dass die wenigen dominanten Frauen nicht den passenden Partner unter den vielen submissiven Männern, die sich ihnen anbieten, finden. Beide müssen sich in gleicher Höhe anstrengen, wenn ihnen das Glück nicht zuhilfe kam.
Mir ist es manchmal eine Sisyphusarbeit, eine nie endende Arbeit.
Hmm, also für mich ist es keine Arbeit ... wenn ich selbst den Eindruck hätte, dieses "die Richtige finden" arte in Arbeit aus, dann würde ich mich selbst fragen, ob da nicht etwas falsch läuft.

Zwar begreift ein Bekannter von mir Partnerinnensuche tatsächlich als "40+ Job" und geht dann so lange überallhin was sich anbietet bis er eine neue Partnerin hat (und hat damit merkwürdigerweise auch jedes Mal Erfolg *lach*), aber verallgemeinern lässt sich das ja wohl eher weniger.

Ich handle da nach dem Lustprinzip: Wenn es sich gut anfühlt, dann mache ich es! Und wenn mir hier ein tolles Profil vor die Flinte gerät, dann schreibe ich diejenige an, weil ich Freude daran habe, genau diese Person kennen zu lernen. Vor Körben fürchte ich mich da nicht, denn wenn es einen gibt ist es normal, wenn es keinen gibt, eine schöne Sache.

Aber gut, ich habe gut reden, in Hamburg kann man ja auch gut weggehen und ständig neue Menschen kennen lernen, da fällt es natürlich etwas leichter, etwas gelassener in Sachen Kennenlernen zu bleiben, das gebe ich zu.
Dennoch, wieso das in Arbeit ausarten soll, begreife ich nicht so recht. Es geht doch nicht um einen ungeliebten Arbeitsplatz (und selbst da ist es ja Unsinn sich dorthin zu bewerben wo man von vorneherein ein schlechtes Gefühl hat), sondern um Herzensangelegenheiten. Wenn die nicht Spaß machen dürfen, was denn dann ...?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hanjie, meiner Meinung nach hängt da auch ganz viel von der Persönlichkeit und der inneren Einstellung ab.

Je druckvoller ich auf die Suche gehe, da unbedingt ein bestimmter Partner hermuss, desto weniger Erfolg werde ich haben, da ich genau diesen Druck nach aussen transportiere.

Ganz einfach weil mein Gegenüber gar nicht meine Persönlichkeit wahrnimmt sondern den Druck und den Krampf, unbedingt einen Partner haben zu wollen.

Birgit
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das es genug Männer gibt die dominanten Frauen 200 Euro / Std. zahlen hat sich auch bei dominanten Frauen rumgesprochen. Was wollen die also hier ?????

Und es ist weder Prostitution noch verlangt jemand ne Quittung fürs Geld. Besser gehts doch nicht.

Gruß MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.