Meine Erfahrung.....
bei JC hat mir gezeigt, dass es zwar nich unbedingt soviele Frauen gibt, die in ihrem Profil "dominant" stehen haben, aber aufgrund meines recht eindeutigen Nicks werde ich verhältnis mäßig häufig von den Frauen angesprochen, die gerne mal diese Rolle ausleben würden, aber keinerlei Erfahrung haben.
Dabei geht es dann aber nicht in die Richtung "geil, lass mich dein erster Subbie sein", sondern dabei geht es um die Hintergründe. Wie ich zu meiner Neigung gekommen bin, weswegen sie gerne mal in die Rolle schlüpfen würde, diese ganzen dunklen Geheimnisse, die in "IHR" schlummern und darauf warten, geweckt zu werden.
Ich für meinen Teil bin nicht so naiv und erwarte hier meine grosse Liebe, die auch noch Dominant ist.
Ich find, wenn man in Kontakt via JC bleibt, interessant, zu erfahren, ob sie es mal probiert hat, wie sie es angegangen ist, Reaktion vom Partner, dies ganze drum herum.
Bei ner offensichtlichen Dom kann man es sich ja ausmalen, was sie mag und was nicht, da es ja im Profil meist angegeben ist.
Aber von ner ..... wie drück ich es jetzt am besten aus...... normalorientierten Frau mit nem ganz neutralem Bild Dinge zu lesen, die man NIEMALS erwartet hätte, diesen Moment, wo du dir denkst "Krass, was für Sauerein in ihr schlummern", solche momente machen für mich JC aus.
Ich würde sagen, dass vlt viele der Subbies mit falschen Erwartungen hier sind.
Was mich mal interessieren würde, sind so die Nachrichten, die die Doms so alle bekommen. Die haben bestimmt viel zu lachen.