Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12015 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es im Joyclub so wenig dominante Frauen?

*****e19 Frau
10 Beiträge
@*******Sub
Um Gottes Willen, so etwas macht eine verantwortungsvolle Domme doch nicht!

Mich schreiben hier sehr oft Männer an, die eigentlich gar nicht devot sind, aber so komische Pornofilm-Fantasien im Kopf haben, ich sei so eine Art ungebändigter "Raubkatze", die sie nach allen Regeln der Kunst vernascht und das dann für Dominanz halten.
Dabei suchen sie einfach nur ne selbstbewusste aktive Frau, die gleichzeitig macht, was sie wollen *g*
Ist ja nix falsch dran, aber hat auch nicht viel mit BDSM zu tun und irgendwie nervt es mich ein bisschen, als so eine Art Perverso-Experimentierkasten für Leute zu fungieren, die lediglich ein wenig Abwechslung vom alltäglichen Sex suchen.
Ich denke, es fehlt einfach das Verständnis, dass Submission und Dominanz für mich nicht nur eine lustige Spielart darstellen, sondern mein elementares Bedürfnis in Sachen Sex sind ...
*******Sub Mann
33 Beiträge
Aber....
das weiss man doch vorher alles. Erster Kontakt, dann weiss man doch die Vorlieben und No-Go´s. Ich treff mich doch net mit nem Paar, wenn ich weiss, dass die mir z.B. Nadeln durch die Nippel jagen, dass aber net will. hab heimlich geschnüffelt bei euch *smile*

Sowas kommt, wenn man doch wohl recht naiv an die Sache ran geht, ohne zu wissen, worauf man sich einlässt.

Für euch bestimmt mehr als frustrierend.
*******Sub Mann
33 Beiträge
Kann ich mir....
gut vorstellen, Salome19. Wir sind uns in einem Punkt einig: Entweder man hat ne Vorliebe für BDSM oder nicht. Es gibt keine 5-min-BDSMler, korrigiert mich, wenn ihr anderer Meinung seid.
*****e19 Frau
10 Beiträge
@*******Sub
Ich empfinde das auch so. Meist ist es ja sogar ein recht langer Prozess, bis man das für sich klar gemacht hat.
Aber ich merke ziemlich schnell, wenn jemand wirklich so fühlt oder nur gerade ein bisschen aufm Shades of Grey-Trip ist ... *g*
*******Sub Mann
33 Beiträge
Genauso schauts. Ich weiss noch ganz genau, wie ich angefixt wurde...... Und das Tunnelspiel geht bis heute und wird auch net gesünder. *lol*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, barntrupp.... genau deshalb suche ich dann doch lieber an anderen Orten nach potenziellen subs.

Obwohl, bei devoten maso bi Sklaven hätte ich allzu gern Mäusle gespielt!

Und Du hast mit dem letzten Satz eindeutig recht: Schade um die die Sklaven sind bzw. wirklich Sklaven sind.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
wir laden immer wieder gerne zu unsern spieleabende ein *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jahaaaa... nur zu Euch von HH ist uns dann doch zu weit.*zwinker*
*******Sub Mann
33 Beiträge
Autschn....
nur vom Lesen bekomme ich schon Nippelschmerzen *heul*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
boah, nur weil die Tastatur ein Wort verschluckt hat?

Aber mal ernsthaft: Auf einer Plattform wie dem JC würde ich als Femdom keinen Sub suchen. Wie Barntrupp schon schreibt: Tastenerotiker finden sich hier viele.

Ich persönlich schau dann lieber mal den Stammtischen der Stadt vorbei. Hier begegnet man sich Face to Face und hat schnell raus, wie der Hase denn laufen könnte, wie nicht und ob es passt oder eben nicht.

Mag altmodisch sein, aber genau diese Vorgehensweise hat mir schon sehr nette Sessions mit tollen Subs beschert.
*******Sub Mann
33 Beiträge
Öhm....
war das von wegen Tastatur usw an mich gerichtet? Wenn ja, kam das falsch rüber, sry. Hab heute nur janz, janz böse Nippel- Nadel- Autschn Bilder gesehen von barntrup64. *oh2*

Deswegen schrieb ich das und wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich es net mal gerafft, dass da was fehlt. *baeh*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ach so!

Grins, Nadel-Nippel-Autsch finde ich auch immer hinreißend. Zumal Markus eine leichte Nadelphobie hat..... Immer auch hier gern genommen.
*******Sub Mann
33 Beiträge
Der Piercer hat sich ja damals schoo kaputt gelacht, als er mein Nippel- Piercing gestochen hat. Danach fragte er lachend, ob ich nen Orgi hatte, weil ich wie ne Pussy gestöhnt hab....... Drecksack..... UND das beste, der Vollpfosten hat mir nen zu dünnen Stab reingemacht. Nach letztendlich 3 Jahren hab ich es rausgemacht, weil es immernoch net abgeheilt war. So ein Jammer. *snief2*

Nee, dann habt ihr mal den Spass. Ich bin zwar devot und bis zu nem gewissen Grad kann ich auch Schmerzen zur Bestrafung ab (bin aber immer so brav gewesen in der Vergangenheit).... Schmerz ist net so meins.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, Du wirst lachen, aber meine Nippelpiercings haben kaum wehgetan.

Das schmerzhafteste, dass in dem Bereich durch habe waren: Das Schiessen der Ohrlöcher. Würde ich heut so nicht mehr geschehen lassen. Sprich lieber mit der Nadel stechen lassen.

Allerdings so schnell abgeheilt waren die Nippelpiercings dann auch nicht. Allerdings, drei Jahe und dann immer noch nicht abgeheilt spricht nicht für den Piercer, ebenso der zu dünne Stab nicht.
*******Sub Mann
33 Beiträge
Augenbraue fand ich auch net so ohne. Das allerschlimmste war die Zunge. Gut, der Stich, da hab ich gelacht, den hat man ja in keinster Weise gemerkt, aber abends wusste ich, warum die Piercerin so schäbbig lachend sagte: "warte den Muskelkater ab". 5 Tage hab ich nichts essen können..... und der Lacher auf der Arbeit war ich auch, weil ich gelispelt hab wie sau.

Und wegen dem zu dünnen Stab, da hab ich mir sagen lassen, 1,6mm ist ein muss, da es sonst so nen Käsereibeeffekt gibt. rein gemacht hat er mir nen 1,2mm- Stab.
Hmmm, sieht so aus, dass der Thread vor der automatischen Schließung mit offtopic zu Ende geht *lach*

Zum Thema daher noch einmal deswegen abschließend: Ich denke es hat sich geklärt dass es hier jede Menge dominante Frauen gibt, sie sich hier aber sichtlich bedeckt halten, weil die Tastenwichserfraktion hier offensichtlich im Vergleich zu anderen Portalen höher ist.

Nun denn. Sei's drum. Sklavendeckelchen werden schon ihre dominanten Töpfe finden. *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, das Piercing in der Zunge... Ich erinnere mch.... Hatte es allerdings im Doppelpack mit KVH. Frag nicht.

Ähm, ja, Stechen war easy und dann ging der spaß am nächsten Tag los. Essen- joah, aber bitte flüssig und höchstens lauwarm und keine Säure!!! Ich hab in der Bahn schlußendlich sehr viele Bobons gelutscht und mit der Zunge gedreht bis die Beweglichkeit der Zunge wieder voll da war.
*******Sub Mann
33 Beiträge
Ein Leidensgenosse *lach*

Und dann mal das anfängliche Spielen, der Stab viel zu lang und bleibt genau vor der oberen und unteren Kauleiste hängen, weil du den Mund net weit genug aufmachst. Im Nachhinein muss ich wohl echt lachen.... wat eine Erfahrung.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, das ging noch. Ich kriegte es fertig und wickelte so vier oder fünf dänische Lakritzschnüre um den Stab.... Äh ja, das war.... wirklich verknotend.

Allerdings haben sich viele dinge in den 13 Jahren gegeben. Heute beiß ich nur noch höchst selten auf die Kugel, Lakritzschnüre sind kein Prob mehr und auch die Zwiebelringe und ich sind wieder Freunde.
*******nna Frau
8 Beiträge
Ich bin dominant…lächelt
Meine bisherigen Erfahrungen mit Subis – auch Femdoms wollen umworben werden – das vergessen viele immer sehr schnell..

Zudem wird man sehr oft auf seinen Neigungen und körperlichen Attribute reduziert. Ich schätzte gute Kommunikation und echtes Interesse an meiner Person - nicht nur im Bezug auf BDSM.

Vielleicht gebe ich mal einen Workshop – „wie erhöhe ich expotential meine Chancen eine Herrin zu finden“.

Das ist durchaus ernst gemeint…

Den meisten fehlt einfach die Selbstreflektion….


Dominante Herzensgrüße in die Runde.

LadyInanna
****us Mann
954 Beiträge
*******nna:
Meine bisherigen Erfahrungen mit Subis – auch Femdoms wollen umworben werden – das vergessen viele immer sehr schnell..

Ich denke das ist das hüpfende Komma!

Daumen hoch
tja........
ich gehöre zu eine, in der Minderzahl, sich bekennenden dom. Frauen, steht im Profil und ich stehe dazu. Wer dazu kein Arsch in der Hose hat und nicht dazu steht, was er ist, brauch sich mit mir nicht treffen. So einfach ist das. Dazu zähle ich Männer, wie Frauen. *nixweiss*

Nur weil man sich alles einfach machen will und im Endeffekt verbirgt man es? *vogel*

LG Cat
Mir leuchtet es ein
Hallo!

Wenn ich mal davon absehe, dass meine Herrin ihre dominante Ader erst seit wenigen Wochen entdeckt hat und nach und nach anfängt, sie im Spiel auszuleben und wenn ich dann auch davon absehe, dass sie keinen anderen Sub sucht, weil sie ja mich hat, kann ich mir trotzdem ganz gut vorstellen, weshalb hier so wenige dominante Frauen sind.

Wenn ich nämlich mitbekomme, wie plump meine Herrin häufig hier angeschrieben wird, so, als wäre sie ein Stück Fleisch, das zum F***** freigegeben ist, mit "ein Wort eMails" nach "Interesse?" gefragt wird oder man ihr Profil nicht liest, sondern ohne Interesse an ihren Vorlieben, nach Dates fragt, um sie letztlich durchzunudeln, Typen sich beschweren, wenn an einem Wochentag vormittags nicht innerhalb von 2 Stunden auf eine Mail geantwortet wird oder man aus ihr eine Sub machen möchte...
Dann ist mir klar, warum hier so wenig dominante (oder überhaupt wenige) Frauen sind. Wer hat denn schon Lust, von irgendwelchen hirnlosen Typen, die vermutlich nirgendwo eine abbekommen, weil sie einfach zu dämlich, arrogant oder einfach nur Alöcher sind, dumm angemacht zu werden? Dann macht man sich hier als (dominante) Frau einfach rar!

Lieber Gruß
Constanze
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
So...da der Thread nun das glorreiche Ende erreicht hat, melde ich mich als ursprünglicher TE nochmal zu Wort.

Das Thema hatte ich vor mittlerweile fast drei Jahren gestartet!
Nach der ersten paar Seiten war klar, daß keine neuen Aspekte mehr kamen bzw. nur noch Nebenkriegsschauplätze abdiskutiert wurden, die mit meiner Fragestellung nicht mehr viel zu tun hatten. Vor einiger Zeit hat dann irgendjemand die Leiche wieder aus dem Keller hervorgeholt und wiederbelebt, nun gut...

Aus meinem Eingangsposting zitiere ich hier nochmal meine damalige Frage:
Ist es reine Statistik, d.h. entspricht das einer repräsentativen Verteilung der weiblichen Bevölkerung mit BDSM-Neigung?

In den vergangenen drei Jahren habe ich viele große Fetisch-/BDSM-Veranstaltungen besucht und jede Menge Mitglieder persönlich kennengelernt. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich heute, drei Jahre später, meine Frage ganz klar mit JA beantworten. Bei sämtlichen Veranstaltungen die ich besucht habe, waren die überwiegenden Frauen in der Sub-Rolle. Paare in der Kombination Femdom-Malesub sehe ich dort nur vereinzelt. Und zu diesen Veranstaltungen kommen ja auch nicht nur Joyclub-Members, sondern auch Leute aus anderen Communities oder welche die gar nicht "organisiert" sind, insofern erübrigt sich für mich auch die Frage ob dies Joyclub-spezifisch sein könnte.
Warum diese Verteilung so ist, das müßten nun die Sozialpsychologen (vielleicht in einem neuen Thread) erklären. Ich für meinen Teil habe die Tatsache jedenfalls schon lange als gegeben hingenommen. Amen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.