War mir klar, das mit der Arbeit und dem Sisyphus. Nur was soll ich scheiben, unendliches Freizeitvergnügen, damit der Nächste schreibt, hat der nicht noch andere Vergnügen ?
Oder mal ganz anders. Für mich ist es wie Lottospielen, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit des großen Gewinns gering einschätze, tut man es wieder, denn da war doch einer, der gerade gewonnen hat, und zumal ein Dreier immer mal drin ist, über den man sich auch freuen kann, auch weil der die Hoffnung immer wieder nährt.
Bekloppt wäre es allerdings nach Hamburg zu fahren und mich in den Vier Jahreszeiten einzumieten, in der Hoffnung gerade dort, in Hamburg und Umgebung, zu dem Zeitpunkt, jemanden mit dem bestimmten Etwas zu finden.
Es ist m. E. echte Arbeit.
Oder mal ganz anders. Für mich ist es wie Lottospielen, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit des großen Gewinns gering einschätze, tut man es wieder, denn da war doch einer, der gerade gewonnen hat, und zumal ein Dreier immer mal drin ist, über den man sich auch freuen kann, auch weil der die Hoffnung immer wieder nährt.
Bekloppt wäre es allerdings nach Hamburg zu fahren und mich in den Vier Jahreszeiten einzumieten, in der Hoffnung gerade dort, in Hamburg und Umgebung, zu dem Zeitpunkt, jemanden mit dem bestimmten Etwas zu finden.
Das es genug Männer gibt die dominanten Frauen 200 Euro / Std. zahlen hat sich auch bei dominanten Frauen rumgesprochen.
So einfach stelle ich mir das gar nicht vor, um zu einem geregelten Einkommen zu kommen. Die meisten Männer können keine 200 €/Tag bezahlen. Einmal pro Monat halte ich im Durchschnitt für realistisch. Lege ich das zugrunde und dass eine Frau, die privat arbeiten will, zuanfangs einen Kunden / Tag hat, muss sie bei 20 Arbeitstagen eine Stammkundschaft von mindestens 20 Mann haben, um 4000 € einzunehmen. Davon muss sie ihr Equipment und Fixkosten abziehen.Es ist m. E. echte Arbeit.