Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23002 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11302 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es im Joyclub so wenig dominante Frauen?

**if Mann
2.514 Beiträge
War mir klar, das mit der Arbeit und dem Sisyphus. Nur was soll ich scheiben, unendliches Freizeitvergnügen, damit der Nächste schreibt, hat der nicht noch andere Vergnügen ?
Oder mal ganz anders. Für mich ist es wie Lottospielen, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit des großen Gewinns gering einschätze, tut man es wieder, denn da war doch einer, der gerade gewonnen hat, und zumal ein Dreier immer mal drin ist, über den man sich auch freuen kann, auch weil der die Hoffnung immer wieder nährt.
Bekloppt wäre es allerdings nach Hamburg zu fahren und mich in den Vier Jahreszeiten einzumieten, in der Hoffnung gerade dort, in Hamburg und Umgebung, zu dem Zeitpunkt, jemanden mit dem bestimmten Etwas zu finden.

Das es genug Männer gibt die dominanten Frauen 200 Euro / Std. zahlen hat sich auch bei dominanten Frauen rumgesprochen.
So einfach stelle ich mir das gar nicht vor, um zu einem geregelten Einkommen zu kommen. Die meisten Männer können keine 200 €/Tag bezahlen. Einmal pro Monat halte ich im Durchschnitt für realistisch. Lege ich das zugrunde und dass eine Frau, die privat arbeiten will, zuanfangs einen Kunden / Tag hat, muss sie bei 20 Arbeitstagen eine Stammkundschaft von mindestens 20 Mann haben, um 4000 € einzunehmen. Davon muss sie ihr Equipment und Fixkosten abziehen.
Es ist m. E. echte Arbeit.
Zu wenig dominate Frauen
Hallo Ihr !

Endlich findet man mal jemand gleichgesinntes dschte schon ich hab mich hier umsonst angemeldet. Ich kann dem nur zustimmen das ist wirklich merkwürdig das es so wenig Dom´Frauen woran liegt es. Entweder haben sie ihre Neigung noch nicht bekannt und sind noch am zögern oder irgentwo anders unterwegs auf der suche nach neuen sub`s. Auch ich bin erst seit kurzem hinter diese Neigung gekommen geschlummert hat da wohl schon immer etwas leider hat mir bis jetzt der richtige Mann gefehlt.... aber zum spielen hab ich jetzt erstmal jemanden. Wäre allerdings für neue Spielideen unter Dom Frauen interesssiert, wenn das okay für euch ist.

Liebe grüße

latexzofe
@*******sire:
Dass es genug Männer gibt die dominanten Frauen 200 Euro / Std. zahlen hat sich auch bei dominanten Frauen rumgesprochen. Was wollen die also hier ?????
Und es ist weder Prostitution noch verlangt jemand ne Quittung fürs Geld. Besser gehts doch nicht.
Stimmt, eine professionelle Domina bekommt ca. 1.000,-€ für wenige Stunden, das muss nicht mal beim Ordnungsamt angemeldet werden (gilt als "minderwertiges" Gewerbe, dass schlichtwegs nicht existiert. Finanzamt kassiert aber ordentlich mit ab).
Ich hatte das auch mal vor (ich nur als Vermieter meines SM-Clubs, die Domina als völlig Selbstständige), hab das aber auf Eis gelegt (mit normalen Disco-Parties verdiene ich an zwei Tagen, was die Domina im ganzen Monat einnimmt und von der Domina hätte ich ja nur einen kleinen Anteil als Miete erhalten).

Mit Nicht-Dominas hab ich es auch probiert, ca. 90% der Kunden wollten GV ohne Gummie. Das hab ich nicht zugelassen und ganz schnell beendet.

Wie leif gerade äußerte ist es für Dominas echte Arbeit !
Dieses Forum soll natürlich nichts mit Kommerz zu tun haben, dennoch verstehe ich wenn solche Dominas hier nach Kunden suchen.
Ob das erlaubt ist halte ich mich raus.
In Anbetracht zu weniger dominanter Frauen im Forum würde ich ein Auge zudrücken.
Zumindest wem das Geld nicht stört kann so leichter zu seinem Vergnügen kommen.
Es ist auch hier kein Ding, als Domina aufzutreten und das Profil auch entsprechend zu stricken. Da ist dann auch das Joy nicht so.

Was aber gar nicht geht, und was es offensichtlich zu geben scheint, ist dass eine Frau hier ein Privatprofil hält, erst einmal so tut als wäre sie privat hier bei der ersten Kontaktaufnahme, um dann wenn es ernst wird die Hand aufzuhalten.
Das läuft für mich dann irgendwo unter "Vorspiegelung falscher Tatsachen", "Lügen" und "Betrug" und wäre für mich ein Rauswurfgrund aus dem Joy.
Exakt, das muss im Profil drin stehen ("gegen großzügiges TG" oder so ähnlich).
So tun als ob ohne finanzielle Interessen, Männer erst "heiß machen" und dann abkassieren wollen wäre arglistige Täuschung (dann wie hanjie schreibt "Rauswurf aus joyclub").

Für joyclub-mods kein aufwendiger Akt, ein komplettes Profil kann durchaus vollständig gelöscht werden und dann existiert das ehemalige joyclub-Mitglied nicht mehr.
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Echt? Fallen die bei Löschung ihres Profils dann gleich tot um, zerfallen zu Staub, oder lösen sich auf? *haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Echt? Fallen die bei Löschung ihres Profils dann gleich tot um, zerfallen zu Staub, oder lösen sich auf? *haumichwech*

Mit beknackten Kommentaren wie diesen erweckst Du den Eindruck @Dunkle_Seiten, als würdest Du Dir nie die Hände waschen, weil die doch eh wieder schmutzig werden.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger und einige Gottesanbeterinnen lieben das, was man in der Biologie Mimikry/Mimese (Signalfälschung) nennt – und die gehören ohne mit der Wimper zu zucken vom Baum geschüttelt.

vB.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Och, man könnte es auch als ein Gemisch zwischen Imponiergehabe und Fassadentechnik sehen...
@ Dunkle_Seiten
Eure Kommentare: Finde (zumindest ich) echt ätzend !
**if Mann
2.514 Beiträge
ich empfinde es als schwierig, dass sich eine dominante Frau mit einem devoten Mann zusammenfindet. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
ich empfinde es als schwierig, dass sich eine dominante Frau mit einem devoten Mann zusammenfindet. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Kam (für mich) auch so rüber. *ja*

Ich ergänze dann aber dreisterweise mal: Es ist schwierig, generell zusammenzukommen, egal ob D/s oder Stino.

Wenn ich mir mal ansehe, wie viele Flirtsituationen ich in meinem Leben schon hatte und wie selten daraus "mehr" wurde, dann kann ich nur sagen: Wenn man zusammenkommt, ist es eine wirklich große und vor allem reine Glückssache. *ja*
So ähnlich erlebe ich es auch im SM-Sinne: Dass zwei wirklich super zusammenpassen, wirkt mitunter wie die Quadratur des Kreises.

Darum kann ich dir nur sagen, leif: Nur die Ruhe. Diejenige die passt wird es schon geben! Selten ist sie, aber selten sind sie immer. Die passenden Frauen (für die Männer) wie Männer (für die Frauen).
Dass zwischendurch Einsamkeits- oder Frustrationsphasen einkehren, ist logisch und halte ich auch für völlig normal. *ja* -> Auch wenn es z.B. mir an flirty Situationen nun wirklich nicht mangelt, beides davon kenne ich auch zur Genüge, immer wieder mal. *ja*
haaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooo
wo sind die dom frauen geblieben???????
Dominanz....
ist auch eine Frage des passenden Gegenübers.

Sowas entscheiden zwei beim tiefen Blick in die Augen. Kann man sowas in einer Liste anklicken? Wohl kaum!
******ora Frau
27 Beiträge
Kann mich da den Einschätzungen von Pixy nur anschließen - das Sich-Finden ist und bleibt schwierig, gerade wenn die Gesamtgruppe (BDSM) eher überschaubar ist.

Das gilt selbst wenn man wie ich nur nach einer freundschaftlichen Spielbeziehung sucht:

• Was nützen mir Anfragen der Sorte „Darf ich Ihre Füße küssen Herrin?“, wenn ich auf so viel Unterwürfigkeit nun mal überhaupt nicht stehe?

• Was will ich mit Typen, die mir schon vom Profil her nicht besonders sympathisch sind (z.B. weil sie deutliche Statussymptome zeigen a la „bin ein sehr erfolgreicher, niveauvoller Akademiker“)?

• Und was hilft es schließlich, wenn die Chemie durchaus stimmt, er aber anders als ich speziell auf (gefühlt) stundenlanges Spanking und kompliziertes Bondage steht und dagegen einfach nur zappelig wird, wenn ich ihn ein paar Minuten nackt mit verbundenen Augen auf allen Vieren warten lasse?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
- Was nützen mir Anfragen der Sorte „Darf ich Ihre Füße küssen Herrin?“, wenn ich auf so viel Unterwürfigkeit nun mal überhaupt nicht stehe?

und nicht nur das...ich weiß viele devote Mädels und auch dominante Männer können sich gar nicht vorstellen, wie solche Kontakte oft aussehen.

Die haben - nicht immer, aber oft - gar nichts mit einer "normalen" Flirtsituation zu tun. Viele Jungs schalten per "dominant" im Profil sofort auf Kopfkino. Alles was in Richtung "als Sklave bewerben" und das sind geschätzte 70% der Anschreiben, geht, sucht eine Domina. Und i.d.R. auch wirklich NUR eine Domina. Kostenlos, natürlich. Allzeit dominant, im Prinzip mit Kundenservice Mentalität - wenn er betopt werden will, ist sie bereit. Will und braucht er Abstand - hält sie brav Abstand. Sie zeigt sich ihm ausschließlich in Fetischbekleidung und Treffen laufen immer smig ab - sprich, es sind mehr oder weniger auschließlich Session - Treffen.

Solche Vorstellung haben wie schon gesagt, nicht alle - aber viele devote Jungs. Unter einer Spielbeziehung verstehe ich eine sm-lastige Affaire, und jemand mit dem ich ab und an Zeit verbringe der muss auf mehreren Leveln für mich interessant sein sein, sonst lasse ich es eben.

Unter eine Spielbeziehung verstehen gar nicht wenige Jungs "auf dem Markt" eine reine Sessionbeziehung. Sie wünschen sie GENAU das Programm das ein Profi bietet. Hingehen, geil bespaßt bewerden - einen anregenden Email und SMS Austausch - und das wars. Möglichst wenig private Worte - nicht dass Frau Domse ein gar menschliches Gesicht erhält. Will man doch gar nicht wissen - wer will stellt sich schon gerne seine Kostenlos-Domina im Gammellook auf dem Sofa vor.

Das merken auch alle Frauen früher oder später...bei den einen dauert es eben etwas bis sie die Wahrheit hinter den Schmeicheleien sehen. Einigen ist es egal, oder sie brauchen das fürs Ego und bieten den Jungs dann eben was sie brauchen und beschweren sie hinterher, wenn er anfängt zu zicken, wenn sie dann doch mal mehr Normalität will und merkt da fehlt es komplett an Gemeinsamkeit.

Es gibt auch ganz andere Jungs - keine Frage. Da muss man aber schon genau hinsehen, Ego-Busting sollte keine Rolle spielen.

Tatsache ist aber, viele Jungs die das Fehlen von dominanten Frauen beklagen, wollen keine dominante Frau mit allem was sie so mitbringt, ob nun als Beziehung oder Affaire, Zweitbeziehung wie auch immer - sie wollen einen perfekten Domina-Service von einer perfekten Domina - kostenlos.
@Pixy
Danke für die pointierte Zusammenfassung der Situation.
******it6 Mann
163 Beiträge
@Pixy
Danke für diese wunderbare und in Foren viel zu seltene Einsicht, in das Empfinden einer dominanten Frau.

Allgemein kommt mir oft "der Mensch", bei dem der Fetisch nur ein Teil von etwas viel größerem ist, viel zu kurz.

Ich wollte sowieso mein "Schnellschussprofil" überarbeiten - Du hast mich inspiriert, damit nicht zu lange zu warten *g*

Schade, dass Du so weit weg wohnst.. Mein Traum war immer eine richtige Frau, die nebenbei auch meine Neigungen teilt. *g*

Aber man kann ja auch nicht alles haben *g*
******ora Frau
27 Beiträge
@ pixy
...dazu passt dann auch meine Erfahrung, dass solche Männer gerne erbost bis beleidigend reagieren, wenn man ihrer Anfrage eine freundliche Absage erteilt (weiter ging der Kontakt bisher bei mir zum Glück noch nie und die Absage spar ich mir inzwischen auch)
mariamagdalehna
15. Mai 2011 Link zum BeitragClubMail
Vielleicht liegt es einfach nur in der Natur der Dinge? *floet*

kann mir mal jemand erklären wie es sein kann dass nach so nem beitrag keine verbale steinigung folgt???

*fluch*
achso und noch zum thema... im realen leben kenne ich ne menge dominanter damen... die allermeisten halten nichts von männern ^^
*****uns Mann
4.072 Beiträge
achso und noch zum thema... im realen leben kenne ich ne menge dominanter damen... die allermeisten halten nichts von männern

Das wundert doch nicht wirklich. - Rollenverteilung in maskulin und feminin auftretende Frauen ist in der Lesbenszene doch ein Klassiker schlechthin.

Was mich aber einmal interessieren würde: Gibt es auch Konstellationen unter Lesben wo Femme Butch toppt??

vB.
hm also in meiner generation lösen sich die meisten eigentlich von der FemmeButch rollenverteilung

oder sehe ich etwa so butch aus? *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was mich aber einmal interessieren würde: Gibt es auch Konstellationen unter Lesben wo Femme Butch toppt??

Aber selbstverständlich! Sehr viele Butchlesben - stimmt löst sich etwas auf, aber die Mädels die genderqueer sind, treten nach wie vor sehr maskulin auf - haben Unterwerfungswünsche. Maskulines Auftreten und Dominanz sind auch unter Lesben- und Bi-Mädels nicht das Gleiche.
**if Mann
2.514 Beiträge
Was ist eigentlich so falsch daran zu fragen, darf ich Dir die Füße küssen, wenn sich die Angebetene es sich in ihrem Profil so wünscht ?
Oder Kopfkino. Herrgottnochmal, wenn die ihr Kopfkino nicht hätten, würden sie Euch doch gar nicht anschreiben. Und letztendlich geht es nur darum, um das beiderseitige Kopfkino. Wenn ich das schön höre, aber ich bin keine Wunscherfüllerin, geht mir die Hutschnur hoch. Es ist so, ihr müsst das Kopfkino bedienen, sonst könnt Ihr Eures nicht bedienen, so ist die Logik und die schlichte Wahrheit.
Ich kann dieses Geziere von Frauen oft nicht deuten, wo anders wird die Sau raus gelassen und hier Charlotte von Stein gespielt, die Liebesbriefe auf literarischem Höchstniveau verlangt..
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was ist eigentlich so falsch daran zu fragen, darf ich Dir die Füße küssen, wenn sich die Angebetene es sich in ihrem Profil so wünscht ?

Kommt darauf in welchem Profil das steht:

Profi- Domina: kein Problem, wenn du vor dem Fußkuss Kohle auf den Tisch legst

schwuler dominanter Mann - kein Problem - schick ein Bild und deine Body Stats und schreib du hast Bock auf seine Füße - geht soweit klar

dominate Frau: Problem. Übersetzung: Fußverehrung erregt mich grundstäzlich. Wen ich an meine Füße lasse entscheide ich erst bei Realkontakt. Ach und ich hätte gerne, dass du mich als Mensch gut findest - und auch ohne meine Neigungen Lust auf mich hättest - umgekehrt ist es auch so, dass das nicht das Auschlaggebende ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.