das stimmt...
Da muss ich Ladycougar mal recht geben.
Nicht jede dominante Frau, merkt oder weiß dass sie es ist und selbst wenn, geht sie damit nicht hausieren.
So wie ich es bis jetzt erlebt habe, gibt es sogar recht viele dominante Frauen. Oder ich habe einen Faible dafür, genau diese zu finden. Nur leben sie es im Sexuellen eigentlich kaum aus, oder haben den Namen dafür noch nicht mal gehört. Und wenn man ihnen dann mit BDSM kommt, oder mit Dominanz und Devotion, dann sind sie der Meinung, dass solche Spielarten eher etwas für "Perverse" ist und stellen sich dann immer gleich sonstetwas vor. (sehr amüsant zu beobachten Teilweise)
Interessant wird es dann wenn man ihnen dezent mal einen Hinweis auf Female Lead Relationships gibt und sie plötzlich still für sich mit dem Kopf nicken und sich ihren Teil dann denken.
Und ich würde auch sagen, viele devote Frauen probieren sich irgendwann auch gern selbst aus, switchen und wollen die andere Seite der Medallie kennenlernen. Und nicht alle machen das nur dem Partner zuliebe. Manche wünschen es sich sogar und dann kommt der liebe Dom zuhause damit gar nicht mehr klar und sieht seine brave Subbi plötzlich renitent vor ihm stehen.
Wo ich dem TE allerdings rechtgeben muss, in solchen Internetplattformen findet man die dominante Frau, egal ob nun sadistisch oder nicht, recht selten. Sie werden hier entweder zu viel belagert, oder wie einige vor mir schon gut festgestellt haben, merken schnell, dass man sich damit ein gutes Zweitgehalt besorgen kann. Komm jetzt mal als dominanter Mann mit so einem Spruch wie Dark_Amber das schrieb, dass Devote über fehlende Gratis-Doms jammern. Als Mann unvorstellbar, während man devote Männer wohl gern damit abspeißt... wenn sie schon devot sind, dann sollen sie gefälligst auch zahlen. Zum Glück natürlich nicht überall.
So in diesem Sinne fröhliche weitere Disskussion.