Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau die man nicht lieben kann?!

jedem tierchen sein plesierchen
Hatte als Verkäufer im Einzelhandel mal mit ner Kundin zu tun die enorm gestunken hat, schwarze und verfaulte Zähne im Mund trug, fettige Haare aufm Kopf und mit 1,60m bei ca. 120kg - vorsichtig geschätzt, lag. Als Zugangswort wählte Sie "Liebe". Und i dachte "Wer liebt so etwas!?". I fand Sie absolut ekelhaft, was Sie, wie mir Mitarbeiter bestätigten, auch war. Ein paar Tage später lernte i Ihren Ehemann kennen. Der war das gleiche in Grün! und i kann sagen, dass beide zusammen das Inferno für jedes Riechorgan waren. Lange rede kurzer Sinn... jeder findet, wo und wie auch immer , sein passendes Gegenstück.
*******000 Mann
334 Beiträge
@MC2003
in diesem Fall war's dann ja einfach
(das Sich-Finden meine ich):
immer der Nase nach!!!!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich kann von mir nicht behaupten, dass ich mich selbst liebe geschweige denn mag- kann trotzdem meinen freund lieben.

ich bin der meinung, dass es für jeden menschen das passende gegenstück gibt. es steht aber nirgends, dass dieses gegenstück direkt vor der haustür wohnt. wenn nun 600 km entfernt ein mensch sitzt, der perfekt zu einem passt?
bei mir war es so:
als ich meinen freund kennenlernte, lebten wir 300 km getrennt voneinander. hätten wir uns nicht zufällig in demselben metallicaforum angemeldet, und wären wir nicht auf die idee gekommen, dass wir uns auf dem selben festival (zu dem wir beide wollten) treffen könnten- wir hätten uns nicht kennengerlernt.
die richtgie liebe zu finden ist reiner zufall oder glück.
ein mann der eine frau nicht liebt, hat dise frau einfach nicht verdient - so einfach ist es - frauen sind doch einfach toll - die muss man lieben ! *zwinker*
*******000 Mann
334 Beiträge
@letsget
Da stimm ich Dir ganz zu letsget,
das Problem ist nur, dass wir Männer (fast) jede Frau lieben, aber Ihr so verpicht drauf seid, dass wir uns auf eine festlegen. Und das ist nun mal sauschwierig bei so viel netter Auswahl!
nur
wer sich selbst liebt mit all seinen schwächen und stärken kann liebe empfangen und auch wiedergenen

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.