Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr seltenen Supersportwagen suche ich ein Model. Das Shooting soll zwischen dem 19.08. und dem 10.09. stattfinden.
zum Thema
Model gesucht für Fotoshooting im Raum Düsseldorf2
Ich würde gerne mein Fotografen-Portfolio im Joyclub erweitern.Ich würde gerne mein Fotografen-Portfolio im Joyclub erweitern. Dafür suche ich ein Model oder mehrere Models aus dem Raum Düsseldorf. Das Shooting findet in der Eule in Ratingen statt.
Bild vom freien Shooting im Jugenstilbad II
Zwietes Model vom Akt / High Fashion Shootjng auf dem Dach des Olympiastadions ( siehe Profil ). Danke an Amy
Welches Kippen des Bildes? Das Bild ist leicht von links aufgenommen um die rundungen des Po besser zur geltung zu bringen. An den Gitterstäben und am Fenster sieht man, das da nichts kippt im Bild......
Das Modell wird auch beim Akt / high Fashion Workshop auf dem Dach des Olympiastadions dabei sein. Die Lokation werden wir auch wieder beim freien Shooting am 9.7 nutzen ( Termin im Profil ). Da kann sie jeder selbst nutzen......
Wie bist Du auf diese Idee gekommen?
Finde ich echt klasse. Persönlich hätte ich das Model noch in Dessous
so im "Roaring Twentys"-style gepackt.... aber das ist halt mein Geschackt. Auf jenden Fall WUNDERBAR!
Das ist dann Dir auch sehr gut gelungen, wie man an den Fotos ja klar erkennen kann. Ich vermute, rubinblack meint, dass Dein Model wahnsinnig gelenkig wirkt, das könnte jeden Fotograf auf weitere kreative Ideen bringen ! Happy Valentine !