Merkwürdig war jetzt nur, das sie 2 Tage später, als ich nach Hause kam völlig aufgelöst auf dem Sofa saß. Sie hatte eine Trennung in einer Fernsehserie gesehen, die so so angegangen hätte. Das hatte sie noch nie zuvor gehabt. Sie war kaum zu beruhigen... und was das "merkwürdigste" daran war, ist, das es noch gut mehrere!! Tage so weiter ging, das sie bei jeder Kleinigkeit angefangen hat zu weinen... und selbst sagte, sie würde nicht verstehen, warum das so intensiv sei.
Ich glaube, ich schrieb das hier schon mal
:
sobald sich innerhalb des Systems Beziehung auch nur einer verändert, verändert sich auch das System!
es klingt so, als kämen die Dinge und das System so allmählich in Bewegung.
Ich meine, wenn Du DEINEN Weg unbeirrt weiter gehst, kann sich da einiges entwickeln.
Auch wenn ich den Eindruck habe, daß - und ich glaube nicht, daß sie das bewußt macht - sie versucht, das System in den alten Zustand zu bringen, kommen da auch in ihr die Dinge in Bewegung, verdrängte Ängste kommen nach oben und wollen beachtet werden.
Da werden auch bei ihr Themen hochkommen, die sie ebenso "durchrütteln" werden, wie Deine Themen Dich durchrütteln und die nicht ursächlich mit Dir zu tun haben müssen, ebenso wie umgekehrt Deine Themen nicht ursächlich mit ihr zu tun haben.
Wenn die eigenen Themen hochkommen, ist man ganz logischerweise sensibilisiert - da ist es dann kein Wunder, wenn man von den verschiedensten Dingen "angetriggert" wird.
Versucht Euch weiterhin nahe zu sein, aber lass Du Dich nicht von Deinem Weg abbringen. So könnt ihr mit der Zeit immer mehr aneinander wachsen und jeder von Euch zusehends auch bei sich selbst ankommen.
Für´s Weitergehen alles Gute und die nötige Kraft
wünscht
erwil