@WiB
Diesen unterschied zwischen mir und inetsurfer gibt es tatsächlich.Ich hatte den Eindruck das mein Freund selber sich teilweise nicht versteht. Von Faulheit (SB ist einfacher und schneller) über Unsicherheit (angst vor meiner Ablehnung), was seinen mir bereits bekannten Fetisch angeht , über schlechte Erfahrungen mit der Ex und dem Gefühl daher ein schlechter Liebhaber zu seien war alles dabei. Er ist wohl schon aus Unsicherheit heraus seiner Lust auf mich nicht nachgegangen. Dabei habe ich ihm schon ein paar mal gesagt, das ich es toll finden würde, wenn er einfach spontan wäre. (aber vlt wirke ich auch nicht offen genug für so was und ich muss an dem Punkt arbeiten. abnehmen werden ich ihm das nicht können, weil er immer abblockt, wenn ich mit Sex anfange)
Trotzdem hat er mir was nicht erzählen wollen oder können. Er deutete eine Fantasie oder Fetisch an, den er aber nicht näher benennen wollte.
Bei Lösungsansätzen habe ich einen Therapeuten vorgeschlagen aber den lehnt er ab. Zumal er bisher auch nicht sehr offen war zu seinen früheren Therapeuten und in so fern das ganze wenig bringt.
@*******fer: zu diesen Gespräch kam es erst als ich ihm klargemacht habe, das ich so keine Kinder mit ihm will. (ein großer Wunsch von ihm) Gerade wenn ich meine sexuelle Energie lange nicht ausleben konnte und dann rattig werde, werde ich gefrusteter und gereizter, was die Beziehung nicht stabiler werden lässt und mit Sicherheit keine tolle Umgebung für ein Kind ist. Das dann regelmässig mit erleben muss, wie sich die Eltern wegen Kleinigkeiten anzicken.