ok dann klär das organisch ab. Aber wie gesagt das Ausweichen kann auch durch das nicht wissen über Asexualität entstehen. Diese Leute haben ja auch bis zu einem gewissen Grad ein gutes Gefühl durch Körperlichkeit, einige haben sogar Sex und es gefällt ihnen, weil es dem Partner gefällt. Trotzdem ist das Gefühl nicht ausreichend es dauernd zu wollen. Erklären können sie nicht warum Sex ihnen egal ist. Es ist einfach so, was den sexuellen Partner total frustrieren kann. Zumal dort einige sehr militantisch das akzeptieren fordern, was auch das zukünftige nicht ansprechen und durchführen sexueller Handlungen bei gleichzeitiger Treue beinhaltet. Wenigstens geben einige zu das daher keine Beziehung zwischen asexuellen und sexuellen funktioniert. andere wiederrum scheinen Lust nicht ansatzweise zu verstehen und meinen das man darauf mal eben so leicht verzichten kann, wie auf das Fußballspiel live zu sehen. Als sexueller muss man dort mit einige Anfeindungen rechnen.
Aber es gibt auch funktionierende Konzepte von Beziehungen dort. über die offene Variante bis hin zu den dir zu liebe habe ich alle 2-4 Wochen Sex. und ganz selten einen sexuellen Partner. Allerdings ist der Austausch im Forum (nicht pn) mit anderen sexuellen Partner von asexuellen nicht sehr erwünscht. Sie meinen dafür gibt es eben sexforen. nur das hier eben keine sexuellen partner von asexuellen schreiben und berichten, wie sie es schaffen und sich fühlen.
Aber es gibt auch funktionierende Konzepte von Beziehungen dort. über die offene Variante bis hin zu den dir zu liebe habe ich alle 2-4 Wochen Sex. und ganz selten einen sexuellen Partner. Allerdings ist der Austausch im Forum (nicht pn) mit anderen sexuellen Partner von asexuellen nicht sehr erwünscht. Sie meinen dafür gibt es eben sexforen. nur das hier eben keine sexuellen partner von asexuellen schreiben und berichten, wie sie es schaffen und sich fühlen.