Das ich gestern geheult hab, hat sie nicht mitgekommen. Ich hab mich bei ihr letztlich auch nur dafür entschuldigt, das ich sie da offenbar verletzt habe, ohne das mir das klar war. Das hat mich da wieder extrem getroffen, als ich so allein in der Wanne lag - weil ... naja... ich eben gefürchtet hatte, das es genau wieder sowas ist, was ich mit meinem emotionalen Schwierigkeiten wieder nicht mitbekommen hab. Das ist aber auch eine ganz fiese Kombo, oder? Ich mach mir Sorgen darum, was ich jetzt wieder "nicht gesehen" habe, weil ich damit sowieso noch nicht ganz damit klar komme - und sie reagiert so extrem. Sie ist auch jetzt heute morgen noch... sauer.
Wo ich das jetzt so direkt und bewusst mitbekomme, kommt mir etwas immer plausibler vor. Denn, solche, für mich merkwürdigen, Ausbrüche von ihr, die gabs schon immer mal. Und ich hab mich damals, so angeknackst wie ich war, durch sowas weiter zurückgezogen und mich selbst verleugnet, weil ich dachte, ICH hätte "alles" falsch gemacht - wenn sie so wehement und stark reagiert. Dabei ist das einfach tatsächlich völlig überzogen, was hier passiert.
So traurig das auch ist.. irgendwie ist mir nach Kopfschütteln und Lachen zumute... das ist doch einfach absurd, oder nicht?
---
@****ra
gar kein oral? oha. ich blase eigentlich gerne und zum anheizen ist auch lecken schön. Aber da gibt es immer leute, die sowas eklig finden.
Naja, ob ich das mag, kann ich nun auch nicht sagen. Als sie das damals ganz am Anfang mal ausprobiert hatte, habe ich nicht groß etwas davon gemerkt - es war halt warm und feucht. Von daher... haben wir das dann gelassen. Aber das war auch einfach... viel zu früh, denke ich. Da war keiner von uns überhaupt... entspannt genug für sowas.
weißt du ob sie einen g-punkt hat?
Schöne Idee, safira. Leider durfte ich da bisher nicht mit dem Finger auch nur in die Nähe kommen (ausser eben "oben" am Kitzler)... von daher kann ich dazu leider nichts sagen. Wär aber sicherlich auch eine Sache, die man mal austesten könnte.
Ich denke deine Frau hat aber auch ein psychisches Problem. Das mit der Kamara ist nicht normal. Und wenn ich du wäre, würde ihr Verhalten nicht noch verstärken in dem ich nur um geheule zu vermeiden einlenke.
Da hast Du ja recht. Mir geht das blos (auch immer noch) so durch, wenn sie so ausser sich ist und ich bin sozusagen Schuld daran. Das ... geht mir momentan einfach tierisch nah, gerade wo ich .. in meiner scheinbar kühleren und verschlossenen Art, bisher einen verdammt großen "Fehler" in unserer Beziehung entdeckt habe. Da haut SOWAS natürlich voll in die Kerbe. Gestern Abend hab ich dann auch nach ein paar Minuten das Bett verlassen und bin ins Wohnzimmer gegangen. Das hab ich nicht ausgehalten, sie so "verletzt" zu haben und dann neben ihr zu liegen. Wahrscheinlich hat mir das mehr ... weh getan, als ihr, dieses Chaos da um diese blöde Kamera. Weils doch so unbequem war
bin ich dann in der Nacht zurückgekommen - aber ob sie das mitbekommen hat, wage ich zu bezweifeln. Mir gehts dafür heute wieder gut
Doch interessanterweise wollte SIE das nicht, also... das ich jetzt gewissermaßen im nachhinein zustimme. Das wäre ja nicht echt!
Es könnte aber auch Symptom einer Depression sein.
Daran hab ich auch schon gedacht, weil mir so vieles dazu passt - auch wenn ich das in der letzten Zeit eher positiver gesehen habe (wenn das nicht nur alles "bemühte Fassade" gewesen ist von ihr). Andererseits, was unsere... partnerschaftliche Nähe und auch den Sex angeht - das ist ja schon wenigstens seid 8 Jahren kaum vorhanden. Vielleicht ist da bei ihr auch so eine Art von ... depressiver Verstimmung draus geworden - war es bei mir vor 2 Jahren nun auch. Doch seid dem hat sich schon so unheimlich viel posiitv verändert. Ich weis nicht. Für mich passt das irgendwie nicht.
Doch das sie Hilfe braucht, das denke ich auch - sei es auch "nur" eine Gesprächsberatung, wie wir überhaupt miteinander sprechen können - wenn sie beipielsweise noch nichtmal nachvollziehen kann, das ich bei solchen Entscheidungen erstmal überlegen muß. Alles sehr merkwürdig.