@**b
Aber es ist die Erklärung, wieso sie keinen guten Sex kennt.
Deshalb hab ich ihr das vor einigen Jahren auch einmal ans Herz gelegt, das sie sich da doch.... ausprobieren könnte. Ich habe da nicht wieder etwas von ihr dazu gehört, bzw. dazu gesagt - das ist letztlich auch ihre eigene Entscheidung und "Privatsache" ob sie das machen möchte oder nicht. Auch wenn ich es ungünstig finde, wenn sie das nicht macht, eben aus dem von Dir genannten Grund.
Dann frag Dich mal, wieso es Dir darauf nicht ankam?
Da muß ich nicht erst fragen
. Mir kam es deshalb nicht drauf an, weil ich nicht denke, das Details in der Fleischzubereitung hier wirklich relevant sind für die Betrachtung.
Und wieso Du nicht der "Richtige" bist, wenn es ans erklären geht?
Das hab ich gar nicht gesagt. Nur scheinbar scheint es nicht unbedingt bei ihr anzukommen, was ich ihr gern vermitteln möchte. Da muß ich wohl etwas anders machen.
Ich würde auch kein Vorträge hören wollten, wenn eine kurze Info reicht.
Das hat sie jedenfalls mal gesagt. Seid dem versuche ich mich kurz zu halten
Besonders wenn einem selbst etwas so unverständlich ist, daß man schon hinterfragt wieso jemand so "blöd" sein kann.
Naja, was ist daran so kompliziert eine Gurke auszusuchen letzten Endes?
Anscheinend könnte ich da nun auch tatsächlich Schuld dran haben. Deswegen will ich es auch nicht an diesem einen Punkt festmachen, der wahrscheinlich in der Gänze einfach unerheblich ist. Es ist "nur" ein Symptom.
Klar würde es Dir endlich, wenn Du Dich fragen würdest, wieso Du Dein Verhalten nicht abgeändert hast.
Naja, warum sollte man ein Verhalten ändern, wenn man gar nicht weis, das es falsch ist? Oder vielmehr denkt, das anderes Verhalten "falscher" wäre? Deswegen hab ich es auch nicht geändert. Zumindest habe ich eben nie einen Fehler darin gesehen gehabt.
Eben, weil Du immer davon ausgehst, daß sie etwas nach "deinen Regeln" lernen soll, aber ich lerne nur von jemandem, vor dem ich auch Respekt habe.
Naja, wenn sie mich fragt, wie ich es machen würde... werde ich ihr auch "meine Regeln" erklären. Ich sag ja nicht, das man es so machen MUSS ... nur das ich das so mache und es für mich gut funktioniert.
Wenn es um mangelnden Respekt ginge... dann würde sie mich doch wahrscheinlich auch gar nicht erst fragen, oder? Zumindest würde ich keine großen Wert auf die Meinung von jemandem legen, den ich nicht respektiere.
Aber sie ist ja unfähig in Deinen Augen, denn sie ist ja schon nicht in der Lage, sich Dir anzupassen .
Stimmt doch gar nicht - sie soll sich mir nicht anpassen, auf Teufel komm raus. Und unfähig ist sie auch nicht im geringsten. Nur hat sich das bei uns schon ganz schön verdreht, wenn sich da so eine....obskure Unsicherheits/Angst Situation ergeben hat. Und die gilt es jetzt irgendwie wieder aufzulösen.