@*****nta
Wie sollen wir Dir etwas sagen das nur Deine Frau weiß?
Weil ich hoffte, es gäbe da vielleicht irgendwas typisches, das ich nicht kenne.
Was muß man eigentlich machen damit Du verstehst das Du Dich nur mit Dir selber beschäftigen solltest?
Das Du aufhören mußt für Deine Frau zu denken, für sie mitzudenken?
Hmmm... ich glaube, ich verstehe hier tatsächlich etwas überhaupt gar nicht so wie Du, bzw. Ihr.
Meines Erachtens nach HABE ich mich doch mit mir selbst beschäftigt? Ich hab doch überlegt ob etwas an MIR das verursacht haben könnte?
Oder ist das wieder zu sehr .... nach Ursache -> Wirkung gedacht von mir?
Und... ich denke doch nicht für sie mit?? Ich will nur verstehen, wieso wir diese Schwierigkeiten haben - da muss ich doch zwangsläufig sowas auch versuchen aus ihrer Sicht zu betrachten, oder nicht? Da sie nix sagt, probiere ich halt vieles durch, was mir möglich erscheint.
Spontan gefragt.... Macht sowas keiner von Euch?
Du versuchst mit Deiner Denkerei über Deine Frau ständig irgendwas zu interpretieren von dem Du nicht mal weißt ob es auch nur annähernd stimmt und sie sagt Dir nichts und behält alles für sich.
Weis man denn solche Sachen von seinem Partner? Jetzt z.B. das Thema "Mut und Vertrauen zum Gespräch"? So direkt kann man doch schlecht nachfragen: "Vertraust Du mir nicht?" ?!?
Weil ihr euch doch beide nicht mal kennt. Du kennst Dich selber nicht und weißt von Deiner Frau kaum mehr als von einem guten Bekannten. Alles was sie betrifft mußt Du raten oder versuchst es zumindest.
Darf ich hier nachfragen? An was denkst Du denn dabei? Was weis ich denn von meiner Frau nicht (mal abgesehen von der sexuellen Preisfrage)?
Irgendwo kommt bei Dir einfach nicht an das Du Dich einzig und allein um Dich und Deine Sache kümmern sollst.
Hmm... ich dachte eigentlich, das ich das gerade schon tue. Aber offenbar meint ihr doch noch was anderes, was extremeres? Ein extra NICHT an sie denken? Sie quasi... ausschliessen? Hmm... ein komischer Gedanke irgendwie. Ist das dann noch eine Partnerschaft, wenn man sich nicht Gedanken darüber macht, wie es dem anderen gerade geht? Bzw. was er jetzt vielleicht gern hätte, oder sonstwas?
Hmm... ich weis nicht wie ich das sagen soll... ich denke eigentlich immer so? Mir gehen immer
sehr oft solche... "Denkspiele" durch den Kopf? Solch ein Abwägen und ausprobieren. Vor allem auch, welche Wirkung dieses Verhalten hat, was sich mein Gegenüber dabei denkt? Was dem Typ in der Straßenbahn gegenüber gerade durch den Kopf gehen mag, wenn er seine Freundin anmotzt.... und und und. Ist doch ganz normal, oder nicht?
Mach endlich was für Dich und hör auf ständig deine Frau analysieren zu wollen.
Es bringt nichts!
Oder mit anderen Worten, ich bin ZU nah dran? Ich hab mich zu sehr verloren im WIR? Hmmm... zum nachdenken.
@**b
Wie z.B. die 2 Punkte des 3 Punkte Plan ergänzen
Kinoanfrage bezüglich des Films mit ihr zusammen
Zum Kino kann ich schon was sagen.... den Film gibts bei uns leider nur um 14:45 ... das ist keine Zeit, wo wir ins Kino gehen könnten
Und den Punkteplan... naja... da habe ich noch gewartet, weil ich eben sehen will, ob sie tatsächlich jetzt quasi zur Abwehr mit einem "Sexangebot" ankommt. Aber ich glaube, das wird nix... ich werds ihr jetzt am Wochenende sagen.