Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Die Gerte
Ich zeige dir... ich zeig sie Dir, lass sie Dich spüren, wie sie sich…
zum Thema
Wie transportiert ihr eurer Spielzeug? - Tipps gesucht22
Wir würden gerne wissen wie ihr euer Spielzeug verpackt um zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerte als Spielzeug

**********_Only Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Gerte als Spielzeug
Habe mir vor kurzem eine Gerte gekauft und habe sie noch nicht benutzt.
Habt Ihr vielleicht Vorschläge und Anregungen, wie man die Gerte mit ins Liebesspiel einbeziehen kann.
Wo man am besten hinschlägt ?(muß ja nicht zu feste sein)
Welche Stellen für jemanden sehr erotisch wirken?
Wie man die Lust einer Frau dafür gewinnt, oder was die Frau mit einem selbst anstellen kann?
Welche kleidung man am besten trägt und welche Frisur am besten dazu past? Kann mir schon vorstellen, dass ein Pferdeschwanz nicht gerade unsinnlich rüberkommt.
Welches Codeword man ausmacht, wenn es dem anderen keinen Spaß mehr macht?
Was man gegen die Striemen unternehmen kann?
Berichtet über Eure Erfahrungen und Erlebnisse, die Ihr erfahren habt.
Danke im Vorraus.
Gruß *cool*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, kann doch nicht sein, dass noch keiner mit so etwas erfahrung gemacht hat.
Sind wohl alle zu brav und müssen nicht bestraft werden.
*cool*
grundlegendes ...
hallo korsett4ever,

grundlegendes vorab. gerade als anfänger solltest du vorsichtig sein. stark vereinfachte grundregel: um so härter das schlagwerkzeug um so eingeschränkter die flächen. hättest du vorher mal in einem beitrag gefragt hätte ich dir als anfänger einen flogger empfohlen (eine peitsche mit sehr weichen strängen aus gummi oder wildleder). als ungeübter würde ich den hintern vorziehen - vieleicht noch die hinteren oberschänkel. dabei beachte das du nicht zu hoch kommst da schläge auf die nieren sehr unangenehm sein können - abhängig von der schlagstärke. dabei auch der rat ganz ganz leicht zu beginnen und sehr auf dein gegenüber und dessen reaktionen zu achten.

die reaktionen auf schläge kann man nicht verallgemeinern ... jede person reagiert unterschiedlich auf schläge ... auch die bevorzugten stellen am körper im bezug auf den sexuellen reiz ist sehr unterschiedlich! dabei musst du schauen ob dein gegenüber wirklich einen gewissen lustschmerz entwickeln kann. darum auch langsam anfangen ... übers ziel hinaus zu schießen würde euch beiden nichts bringen.

manche frauen mögen einzig und allein nur das gefühl geschlagen zu werden ohne dabei einen lustschmerz haben zu müssen. kommunikation ist in dieser hinsicht sehr wichtig.

wenn du selbst gerne andere körperstellen mal schlagen würdest, empfehle ich dir wie gesagt einen flogger da man mit ihm wesentlich leichter und trotzdem mit effekt schlagen kann.

sollte deine gerte kein lederpad ... also eine breitere spitze haben sondern ein bändchen ... noch mehr vorsicht ... bedenke das dieses bändchen eine ernorme geschwindigkeit erreicht und auch "umschlagen kann" soll heißen wenn du auf den hintern schlägst kann es auf den seitlichen oberschänkel umschlagen ... es trifft dort wo es eigendlich nicht soll.

also ... viel spaß beim experimentieren und wenn du dich langsam herantastest werdet ihr vieleicht eine neue bereicherung für eure sexualität entdecken.

gruß vom puppenspieler
**********_Only Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal.
Die Gerte hat natürlich ein Lederpad und ich will die Person auch nicht mit ihr verprügeln.
Ich habe die Grete halt nur gewählt, weil sie für mich eine sehr erotische Ausstrahlung hat und sie auch ein Symbol für macht ausübt.

Will mir aber trotzdem noch die Meinungen anderer anhören.
*cool*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ever

Wo man am besten hinschlägt ?(muß ja nicht zu feste sein)

Tipp Nr. 1: Am besten Du stellst Dich vor einen Spiegel – schön breitbeinig –
für einen festen Stand und probierst das Teil als erstes an Dir selber aus.
Ich bin sicher, Du bekommst spontan ein Gefühl, was Spaß macht.

Frisuren und Codeworte dabei? Einfach die Phantasie spielen lassen.
****ls Paar
275 Beiträge
Bei mir auf Arbeit habe ich heute eine Reitgerte gefunden und musste sie sofort mit nach Hause nehmen. Nun sind schon ganz neugierig auf die Einsatzmöglichkeiten. Am Anfang sollte man es wohl wirklich langsam angehen.

Bei meiner Süßen ist es immer so, dass sie erst auf Schläge steht, wenn sie geil ist, dann darf es auch etwas härter sein.
weis nicht ...
hallo kyto,

also ich bin kein großer freund von versuch am eigenen körper.

ich denke gerade weil die menschen unterschiedlich auf schmerz reagieren würde es mir persönlich nichts bringen da ich keinen lustschmerz empfinde.

sicherlich ist es ein möglichkeit zu spühren was so eine gerte macht, allerdings empfinden würde es jeder anders. dazu kommt noch das es ein unterschied ist ob jemand anderes einen schlägt, oder man sich selbst schlägt.

ähnlich ist das mit dem kitzeln ... sich selbst zu kitzeln ist nicht gerade einfach *zwinker*

zum anfang reicht vieleicht ja auch die erotische ausstrahlung ... wie ich schon geschrieben habe ist es für viele frauen schon erotisch diese schlaginstrument in der hand ihres gegenübers zu sehen oder aber das gefühl zu bekommen geschlagen zu werden.

nun weis ich nicht wie deine partnerin so drauf ist ... aber schau doch mal wie sie reagiert wenn du dir mit der gerte in der hand einen blasen läßt ... die gerte so zwischen den händen das sie jederzeit eingesetzt werden könnte und auch so das sie diese gerte ständig dabei sehen kann.

ich denke für den anfang ist ein soches spiel das ehr mit der psyche spielt sehr interessant. steigern kann man immer noch *zwinker*

gruß vom puppenspieler
**********_Only Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich will die Gerte auch nicht direkt zum Einsatz bringe.
Erst einmal langsam damit anfangen und abwarten was passiert.
Natürlich ist die Situation eine ganz andere, wenn die üblichen spiele mit einem Schlaginstrument in der Nähe praktiziert werden.
Ich hoffe mal, dass dadurch die Lust angekurbelt wird und man an sich und seinem Partner ganz neue Seiten erkennt.
Habe hir noch ein Foto von der Gerte.
*cool*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hallo @*********eler,

mein o.a. Beitrag ist bis auf den Kern pure Ironie, weil sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben, als ich die Fragen des Threads gelesen habe und ich erkläre Dir gern warum.

Für mich lesen sich die Eingangsfragen, wie die Tuningliste für ein Automobil, das bereits mit laufendem Motor in der Garage ungeduldig vor sich hin pöttert und in Gedanken schon mit 180 auf der Piste ist: „Wie komme ich mit möglich wenig Aufwand, superschnell und natürlich stilecht von A nach B?“ Reichlich viele Basic-Fragen werden da gestellt. So viele, als das ich mich nicht fragen könnte, ob da nicht jemand einfach nur zu faul war, auch nur ansatzweise vorher ein klein wenig im Forum zu stöbern und hier einfach nur die Abkürzung wählt, um mit einem einzigen Rundumschlag bei den Kollegen von nebenan, mal eben schnell den kleinen Gertenführerschein zu machen, weil’s grade chic ist „pervers“ zu sein und auf der Liste noch nicht abgehakt ist.

Nichts für ungut @********ever, ob der harten Worte, sonst bin ich netter, aber wer provozierend fragen kann

Sind wohl alle zu brav und müssen nicht bestraft werden.
lebt sicher auch mit provozierenden Antworten. Nun, ich würde es einfach langsamer angehen lassen. Viel langsamer - auch "wenn´s" drängelt.

Lieber @*********eler, Deine Ausführungen in allen Ehren, aber im Gegensatz zu Dir

also ich bin kein großer freund von versuch am eigenen körper.
bin und bleibe ich ein Freund des Selbsttests. Es würde mir im Traum nicht einfallen, dem Körper einer Sub ein Schlaginstrument zuzumuten, das ich nicht selber gespürt habe (und damit meine ich nicht, dass ich mich selbst "bespaße" *ggg* ). Doch nur so kann ich ein Feeling entwickeln und im Vorfeld dessen Wirkungsgrad und –weise halbwegs einschätzen lernen. Soviel noch zum „Kern“ meines o.a. Beitrages – diesmal ohne Ironiemodus.

Liebe Grüße - Kyto
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Da könnte es tausend Vorschläge geben, aber da ein Mensch immer von unterschiedlicher Natur und Gefühlswelt ist, frage ich mich, warum nicht einfach mal selbst in kleinen Schritten anfangen? Austesten, was geht, kommunizieren mit dem Partner. Herantasten an die Phantasie...

Zudem, muss ich ehrlich sagen, bin ich verwundert über die mangelnde Phantasie so mancher hier.

Denn auch die Verwendung einer Gerte ist ein Spiel, daß ihr mit eurem Partner spielt. Und sorry, aber wenn ihr nicht mal selbst wisst, was ihr mögt, wie wohl könnten euch andere sagen, was euch gefällt?

Eine sich immer mehr wundernde halt_er_losE *roll*
*******ind Frau
128 Beiträge
Kann mich euch nur anschliessen. Selber ausprobieren macht Spaß und ein wenig selber informieren gehört meiner Meinung nach dazu. Klar kann man nachfragen, aber mal im Ernst, bevor ich zb anfange etwas zu kochen, suche ich mir ein Rezept und wurschtel nicht einfach drauf los.
Blöder Vergleich aber trifft in diesem Moment die Basics. Grade das Internet macht es doch recht einfach zu vielen Themen eine breitgefächerte Menge an Informationen einzuholen. Was man dann daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.
Dies ist z.B der Weg den ich immer selber gegangen bin....und danach im Anschluss der Selbstversuch. Bin zwar sehr sehr sehr wehleidig, aber möchte nachvollziehen können was ungefähr wie wirkt. Natürlich immer unter Berücksichtigung der subjektiven Wahrnehmung. Dann kann ich immer noch böse schauen und sagen : Stell dich mal nicht so an *fiesgrins* *fiesgrins*

Lg
Dani
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@halt-er-los
Merci – sans détenteur.

Küsschen - Kyto
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Ich möchte mich gar nicht über die Wegwerf- und Ausbeutungsmentalität des Internets auslassen.

Dennoch frage ich mich, inwieweit können Vorgaben von anderen funktionieren? Es kann doch immer nur das für zwei Menschen gelten, was sie sich selbst in (mühevoller Kleinarbeit manchmal) durch Kommunikation erarbeitet haben.

Anleitungen für das Richtige anwenden der Gerte gibt's im Netz zu hauf. Und wirklich schwierige Fragen werden hier auch gern beantwortet.

Nur, fertig vorgesetzte Anwendungsweisen mit einschliessenden Phantasien. Am Besten noch nach Plan abzuarbeiten, ich denke nicht, daß ich Interesse daran hätte, wenn andere mir solches vorsetzen. Und wenn, dann darf das nur EINER, nämlich der, mit dem ich vorher den Rahmen fest gelegt habe.

Ach so... merci für den Begriff "Tuning", kyto. Ich finde ihn gar nicht soooo schlecht. Aber für's Feintuning, da braucht man das gewisse Händchen (Phantasie). Und die bekommt man halt nicht in Fertigteilen geliefert! [b]knix[/b]
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@halt-er-los
"So isses!" - und leider muss ich nun los
und kann dieses Thema nicht weiter vertiefen.

Bleib standhaft ... und viel Spaß noch - Kyto
**********_Only Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer reges Interesse.
Natürlich ist jede Person anders und mit diesem Thema wollte ich mir nur ein paar Ideen einholen.
Die Hauptsache ist nru, dass die neue Spielweise meinem Partner und mir gefällt und falls das nicht der Fall ist, hat man eine neue Erfahrung gemacht.
*cool*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
wofür sind die beiden grünen Kreise ? Für die Nippel? *baeh*

Aber was haben die dann bei der Gerte zu suchen? *hae*
Die Gerte, die
ein Springstock war... und sauteuer dazu, wenn es sich um das Teil auf dem Foto handelt.
Ich persönlich will die Gerte auch nicht direkt zum Einsatz bringe.
Kein Problem, Korsettliebhaber, ich erledige das für Dich. Bei der Gelegenheit lernst Du auch gleich passende Frisuren, Safewords, Kleidung, Haltung usw. "Von Masculor lernen, heißt, den Springstock benutzen zu lernen." Ich darf natürlich hoffen, dass die Forumulierung "mein Partner" ein Ausrutscher war, da Du laut Profil ja auf das weibliche Geschlecht fixiert bist.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Will mich verbessern, meine natürlich Partnerin.
*cool*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Ja das wird hier ganz genau genommen und ständig mit dem Profil abgeglichen, nicht das hier einer am schindeln ist. *ggg* *baeh*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt lieber etwas zum Thema, als euch über meine Neigungen Gedanken zu machen.
*cool*
Technowelten
Am Mount Kailash traf ich viele Leute, die wollten mal richtig wandern. Hopp. Als erstes hatten sie sich teure Trekkingsschuhe und ein Hightechzelt gekauft. Trotzdem hatten sie bald Blasen an den Füßen, denn sie gebrauchten ihren Verstand nicht und badeten ihre Füße Mittags im Bach. Sie fragten nach den machbaren Tageskilometern, statt auf ihren Köper zu hören. Den Weg erkundeten sie mit GPS, aber sie überlegten nicht, warum sie eigentlich den Weg machen. Und sie fragten sich nicht, was die Tibeter mit der Erfahrung des Leidens meinten. Die ganze Fragerei nach der Gerte, dem Schlagstil und dem Einsatzort erinnert mich lebhaft daran. Heia Safari mit neuem Spielzeug! Rolle eine frische Esskastanie in ihrem stachligen Mantel über deinen Arm oder schlage deiner Partnerin mit der Hand auf den Arsch und hör dabei in dich rein, was es mit dir tutet. Das wofür die Gerte steht, braucht kein grünes Hightech und keine technische Bedienungsanweisung... nein, was viel besseres: Denken! Henry
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lieber Enriquo,

wenn ich Club-Mails verschicken könnte, hättest Du Dir jetzt mit Deinem Beitrag,
ein seelenverwandtes Lächeln in Deinem Gästebuch verdient. Danke, für
die „Schöne neue Welt“.

5: -) lebt und verlässt jetzt schmunzelnd das Gebäude …
****dom Mann
211 Beiträge
@ Korsett4ever
Mir ist es relativ wurscht wie Du vorgehst, ob Du Dir die Gerte im vorhinein kaufst und Dir dann Information holst oder andersherum. Hauptsache Du informierst Dich bevor sie Aktion tritt! Lass Dich von so manchen Beiträgen hier nicht unterkriegen und mach weiter so. Frag nach wenn es Dir zu viel ist im Internet tausende Seiten zu durchblättern. Dafür gibt es so Portale wie diese hier!!!

Aber in der Tat sind so manche Fragen Deines Threads etwas fragwürdig! Ein Safewort zum Beispiel?!? Hey, man setze sich mit seiner Partnerin zusammen und lasse sich ein Wort einfallen das Beide kennen und dennoch nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer über die Lippen kommt und voilá...

Den Umgang mit der Gerte zu beschreiben ist wirklich etwas schwierig! Das solltest Du gemeinsam mit Deiner Partnerin, wenn es auch für sie Neuland ist (hört sich so an) besprechen, ausprobieren und herausfinden. Denn wie schon einige erwähnt haben sind die Reaktionen wahnsinnig unterschiedlich da jeder anders empfindet. Dazu dann noch die unterschiedlichen Neigungen...

Jetzt muss ich aber auch mal auf den Selbstversuch noch zu sprechen kommen. Auch da kommt es ja drauf an was man unter Selbstversuch versteht. Sich vor den Spiegel stellen und schlagen bis man selbst Striemen hat wenn man keinerlei solche Veranlagung hat halte ich persönlich für Schwachsinn! Aber jedem das seine! Die Gerte einmal nehmen und sich mal unterschiedlich stark auf den Schenkel zu schlagen um ein Gefühl dafür zu bekommen was für eine Wirkung unterschiedliche Schläge haben spricht für sich!

Also langsam und eher vorsichtig mit der Partnerin beginnen, ihre Reaktionen beobachten, darüber sprechen, ein Gefühl dafür entwickeln und sich dann langsam steigern *zwinker*
Oder eben wie es vorgeschlagen wurde vielleicht doch erst mit einem etwas schächeren Instrument beginnen und die Gerte vielleicht später erst einsetzen....

Viel Spass!

Gruss

Feeldom
Schreibt lieber etwas zum Thema
Warum eigentlich?
Denn
Das mag ich nicht: Kein Gespür für Fantasie.
mag ich auch nicht.
Und auch angesichts von
Selber macht mich der Gedanke, einer Frau ausgeliefert zu sein, an.Ihr zu gehorchen und hin und wieder mal eine Gerte zu spüren. Bevorzuge jedoch die sanften Schläge!!
verstehe ich nicht wirklich warum du es dir nicht einfach mal von deiner Freundin besorgen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.