Hallo
@*********eler,
mein o.a. Beitrag ist bis auf den Kern pure Ironie, weil sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben, als ich die Fragen des Threads gelesen habe und ich erkläre Dir gern warum.
Für mich lesen sich die Eingangsfragen, wie die Tuningliste für ein Automobil, das bereits mit laufendem Motor in der Garage ungeduldig vor sich hin pöttert und in Gedanken schon mit 180 auf der Piste ist: „Wie komme ich mit möglich wenig Aufwand, superschnell und natürlich stilecht von A nach B?“ Reichlich viele Basic-Fragen werden da gestellt. So viele, als das ich mich nicht fragen könnte, ob da nicht jemand einfach nur zu faul war, auch nur ansatzweise vorher ein klein wenig im Forum zu stöbern und hier einfach nur die Abkürzung wählt, um mit einem einzigen Rundumschlag bei den Kollegen von nebenan, mal eben schnell den kleinen Gertenführerschein zu machen, weil’s grade chic ist „pervers“ zu sein und auf der Liste noch nicht abgehakt ist.
Nichts für ungut @********ever, ob der harten Worte, sonst bin ich netter, aber wer provozierend fragen kann
Sind wohl alle zu brav und müssen nicht bestraft werden.
lebt sicher auch mit provozierenden Antworten. Nun, ich würde es einfach langsamer angehen lassen. Viel langsamer - auch "wenn´s" drängelt.
Lieber
@*********eler, Deine Ausführungen in allen Ehren, aber im Gegensatz zu Dir
also ich bin kein großer freund von versuch am eigenen körper.
bin und bleibe ich ein Freund des Selbsttests. Es würde mir im Traum nicht einfallen, dem Körper einer Sub ein Schlaginstrument zuzumuten, das ich nicht selber gespürt habe (und damit meine ich nicht, dass ich mich selbst "bespaße"
). Doch nur so kann ich ein Feeling entwickeln und im Vorfeld dessen Wirkungsgrad und –weise halbwegs einschätzen lernen. Soviel noch zum „Kern“ meines o.a. Beitrages – diesmal ohne Ironiemodus.
Liebe Grüße - Kyto